@diawawe
Ich hoffe, es geht Dir gut und der Kleinen auch.
Was bei mir zur Zeit los ist, hast Du ja schon gelesen.
Aber mal was anderes: Du hast Dir doch alle Namen von
den Mädels von unserem Treffen merken können. Wie sind
denn die entsprechenden nic-names?
Es interessiert mich einfach so, damit ich , wenn ich hier
im Forum mal was lese von den Mädels, auch bescheid weiß,
wer das noch war.
Ich konnte mir Namen noch nie so gut merken *g*
LG
Sanni
PS: Freue mich auf unser nächstes Treffen!!
Re: @*sanni
Wir hätten auch so schlau sein können, diese plus vielleicht unsere Emailadressen bei der Gelegenheit mal untereinander auszutauschen - naja, klarer Fall von Schwangerschaftsalzheimer....
Also Nina34, diawawe, SnowWhite, *sanni und ich glaube Antje heißt Fonolit oder nigella (hatten beide zugesagt...)???
tommi und nadja-1 ist etwas dazwischengekommen. Außerdem hatte noch evarwig zugesagt, war aber nicht da. bine3000 ist gerade in Flitterwochen. Und sptp11 sowie tanja und joy konnten zu dem Termin nicht.
Ich dachte ein nächstes Treffen könnten wir ja mal so für die Woche 8. bis 14. Juli anpeilen, was meinst Du??? Zu früh?
LG
SnowWhite
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen