Suchen Menü

@diawawe

Danke ich kann dir leider nicht antworten das geht irgendwie nicht deshalb mache ich das so. Du hast vollkommen recht, und ich werde es auch schaffen. Ich hatte immer nur angst das es dem Baby dann schadet und das wollte ich dann vermeiden. Also du meinst das es nichts ausmacht wenn ich einfach schnell schluss mache?? LG Cil die ja laut US schon 11+0 ist aber immer noch 10+1
Bisherige Antworten

Re: @diawawe

Um Dich besser zu fühlen, wenn Du Bedenken hast, auf einen Schlag aufzuhören, dann laß einfach jeden Tag eine mehr weg. Dann hast Du innerhalb kürzester Zeit Dein Ziel erreicht.
Ich freu mich schon auf Deinen Jubelschrei, wenn es vollbracht ist ;-))))
Liebe Grüße,
Diana *dieerstbei9+2ist* *ggg*

denk einfach nicht an dich sondern an das ungeborene, ich hab auch aufgehört, anfangs lag ich bei 20 am tag, mein ziel war jeden tag fünf weniger. dies habe ich auch eingehalten. ab und zu überkommt mich die lust mal. dann rauche ich eine, die ich meist schon nach der hälfte ausmache, weil sie mir nicht mehr schmeckt. DU SCHAFFST DAS SCHON

Ich denke auch das ich das schaffe. Das einzige woran ich denke ist mein kleiner Schatz. Und ich werde das auch so machen wenn ich eine Rauche dann bekomme ich gleich Kopfschmerzen...das ist auch gut so. GGLG Cil mit Sternchen inside 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen