@diawawe *wink* keine antwort? Siehe unten ...
Ich darf also gar nicht mehr antworten, na wenn...
Michigan ist oben leicht rechts und SC unten in der Mitte, wenn ich mich recht erinnere *wieausderPistolegeschossen*
Aber ich war halt nur bei die Rentner, weeste?
Wird bestimmt schön!!!
LG, Diana
PS: Bei ebay die Teddyjacke in Gr. 62 gehört jetzt mir! *hihi*
Mich an den Kopf faß: Ich darf nicht mehr ...
Schwangeren-Demenz läßt grüßen!
hi, hi, hi
sugar
Ach ja,
Ey, Ey, Sir! Ist mir auch viel lieber! o. T.
Schön! Für wieviel?
sugar
PS: South Carolina liegt oooch bei den Rentnern (Ostküste unten).
Aber das liegt doch links neben den Rentnern,
Naja, mit dem Euro liegst Du nicht ganz falsch. 2,60 ? Aber für ne kuschelige Jacke nicht zu viel, oder? Am besten sind die Teddy-Ohren an der Kaputze. Ich glaube, wenn ich so weitermache können die mich einliefern. Wahrscheinlich sind meine ersten Worte ans Baby: "Gutschigutschigutschi" - was ich doch sooooooo sehr hasse!
Liebe Grüße,
Diana
Seit wann schreibt man Kapuze mit tz???
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen,
sugar
Hm, ich dachte nördlich
sugar
Re: Hm, ich dachte nördlich
Also mit den Staaten weiß ich jetzt auch nicht mehr, irgendwo hier im Büro schwirrt noch ne Karte rum. Die werd ich mal auskramen und der Sache auf den Grund gehen.
LG,
Diana
Sag mal, haben die da drüben im rückständigen
LG,
Diana
Re: Sag mal, haben die da drüben im rückständigen
sugar
OK, bin überzeugt. Aber falls Dir mal langweilig
Viel Spaß beim Einkaufen und bis morgen!
Liebe Grüße,
Diana (morgen schon 7. Woche)
Tschüss *logoff* o. T.
Lass gut sein, so wichtig
ciao sugar
Jetzt scheint die Sonne? *ohneWortedasWetter*
Wat mutt , dat mutt! o. T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen