Suchen Menü

@diawawe *wink* keine antwort? Siehe unten ...

und bist Du perplex und sprachlos *grins*
Bisherige Antworten

Ich darf also gar nicht mehr antworten, na wenn...

das so ist?
Michigan ist oben leicht rechts und SC unten in der Mitte, wenn ich mich recht erinnere *wieausderPistolegeschossen*
Aber ich war halt nur bei die Rentner, weeste?
Wird bestimmt schön!!!
LG, Diana
PS: Bei ebay die Teddyjacke in Gr. 62 gehört jetzt mir! *hihi*

Mich an den Kopf faß: Ich darf nicht mehr ...

"arbeiten", wollte ich schreiben!
Schwangeren-Demenz läßt grüßen!

hi, hi, hi

also hat sie dich doch erwischt (die Demenz)? Es hat gerade gedonnert und geblitzt. Also den Einkauf, werde ich wohl um ne halbe Stunde verschieben ... das es gerade Kübelweise regnet. Son Mist.
sugar

Ach ja,

arbeiten ist natürlich nicht mehr erlaubt, nur noch shoppen *lach*.

Ey, Ey, Sir! Ist mir auch viel lieber! o. T.

Schön! Für wieviel?

Doch nicht mehr als nen Euro oder *lach*. Freu mich über Diana, die nicht in den Urlaub fahren kann, weil alles für Krümelchen draufgeht ;o)
sugar
PS: South Carolina liegt oooch bei den Rentnern (Ostküste unten).

Aber das liegt doch links neben den Rentnern,

oder bin ich jetzt ganz falsch gepolt??? Jedenfalls zählt links neben den Rentnern schon zur Mitte *hihi*
Naja, mit dem Euro liegst Du nicht ganz falsch. 2,60 ? Aber für ne kuschelige Jacke nicht zu viel, oder? Am besten sind die Teddy-Ohren an der Kaputze. Ich glaube, wenn ich so weitermache können die mich einliefern. Wahrscheinlich sind meine ersten Worte ans Baby: "Gutschigutschigutschi" - was ich doch sooooooo sehr hasse!
Liebe Grüße,
Diana

Seit wann schreibt man Kapuze mit tz???

Bitte, hilf mir! Jetzt hab'n se mich!

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen,

aber ich fürchte ich habe Dich angesteckt. Die Leitung war wohl nicht ganz virenfrei? Leider für 10 Moante unheilbar, tja!
sugar

Hm, ich dachte nördlich

von den Rentnern? Links davon liegt Michigan, das ist richtig. 2,60 ? ist nicht zuviel. Musst Du Versandkosten zahlen bei ebay oder sind die schon inklusive?
sugar

Re: Hm, ich dachte nördlich

Versand kommt leider noch drauf. Kann aber nicht viel sein. Ich glaube, das Teilchen kann als Brief verschickt werden. *ggg*
Also mit den Staaten weiß ich jetzt auch nicht mehr, irgendwo hier im Büro schwirrt noch ne Karte rum. Die werd ich mal auskramen und der Sache auf den Grund gehen.
LG,
Diana

Sag mal, haben die da drüben im rückständigen

Amerika nicht auch Internet-Anschluß? Dann müßtest Du mich nicht ganz allein lassen *mitdenAugenklimper*
LG,
Diana

Re: Sag mal, haben die da drüben im rückständigen

Na ja, 6 Std Zeitverschiebung??? Wenn bei mir neun ist, ist es hier schon 3? Wie früh soll ich denn im Urlaub aufstehen???????
sugar

OK, bin überzeugt. Aber falls Dir mal langweilig

ist, kannst Du ja mal posten!
Viel Spaß beim Einkaufen und bis morgen!
Liebe Grüße,
Diana (morgen schon 7. Woche)

Tschüss *logoff* o. T.

Lass gut sein, so wichtig

ist das jetzt echt nicht mehr ... Ich geh jetzt einkaufen. damit Du auch mal zum Arbeitn kommmst. Drück mir die Daumen, das ich trocken bleibe ;o)
ciao sugar

Jetzt scheint die Sonne? *ohneWortedasWetter*

Geh ich jetzt doch einkaufen?

Wat mutt , dat mutt! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen