Suchen Menü

@diawawe *wink*

Bist Du jetzt schon fleissig am Bieten bei ebay und in den dortigen Versenkungen verschwunden oder Lokus (bitte nicht!) oder schon wieder früher nach Hause? sugar
Bisherige Antworten

Oha, wat denn hier los???

Da bin ich mal kurzzeitig mit meiner Arbeit beschäftigt *gggg* und auf einmal tummeln sich hier alle! *erstauntbin*. Bin also noch nicht in der Versenkung von ebay oder dem Lokus verschwunden. *hihi*
LG,
Diana

Du hast irgendwie um die Zeit immer Besprechung?

Ist mir schon öfter aufgefallen ... sugar

Ist das ne Anspielung *grinsenmuß* ???

Hatte gar keine Besprechung, hab nur mal gearbeitet. So zur Abwechslung. Seit ich weiß, daß ich schwanger bin, läßt meine Konzentration echt zu wünschen übrig. Und das Forum verleitet sooooo.....
PS: Und ich hatte auch keine Besprechung mit dem Lokus *gggg*
LG,
Diana

Wie schlechtr denkst Du denn von mir *lach*

Au weia, muss ich da einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen haben! ich schwöre Dir, das ich diesesmal an eine "echte" Besprechung dachte. Ich kam jetzt wirklich nihct im Traum auf die Zweideutigkeit! Ohne dein PS stände ich heute noch auf dem Schlauch *hihi*. Tja, Forumssucht ist schon schlimm, ne? Würde ich das auf Arbeit machen, käme ich zu gar nix! Ich bewundere wie ihr das zu Stande bringt! Lieben Gruss sugar+stöpsel (Wann benennst Du Deinen "Inhalt" eigentlich mal? Oder redet ihr immer vom "es"?)

Mein Inhalt hat schon einen Namen, und den hab

ich Dir schon mal geschrieben! *ichmichgenauerinnerntu* Und zwar per mail. Na gut, da Du heut ein "blindes Huhn" bist, will ich nochmal über Deine Leseschwäche drüberwegsehen *hihi*. Mein Kleines heißt "Krümelchen". Wird bestimmt mal ein "Krümelmonster" *g*. Aber mit Stöpsel ist Dir ein sauberer Wurf gelungen, hat sonst keiner!
PS: Schön, daß Du mal Deinen richtigen Namen rausgerückt hast, obwohl ich finde, daß Sugar wirklich gut zu Dir paßt!
Liebe Grüße,
Diana

Du kleine Spionin Du *lach*

Einfach in anderen Beiträgen lesen *ts,ts,ts*. Dafür, das mir öfter mal was entgeht, siehst Du wohl alles Du Adlerauge, hm? Hm, ich meine mich jetzt nachdem Du es schreibst, dunkel an "Krümelchen" zu erinnern, obwohl erst 2 Tage her? Kann ich was dafür das Du immer nur Diana drunterschreibst? Aber warte mal ab, ich bin ja schliesslich weiter als Du *ätschebätsch*. Dich wird der Schwangeren-Alzheimer *lol* auch noch ereilen und dann folgen die Tippfehler und Vergessen oder bleibt der Dir wg. der Übelkeit erspart (beim Würgen, wird das Gehirn ja schön durchblutet;o))? Na ja, jeder muss seine Opfer bringen. Dein blindes und obendrein noch vergessliches Huhn!+stöpsel

So langsam aber sicher muß ich aufpassen,

daß mich meine Kollegen nicht grölenderweise vor dem PC wiederfinden. Das würde nur unangenehme Fragen provozieren! Aber ich muß wirklich jedesmal lachen, wenn ich Deine Postings lese. Mit Dir werde ich noch meine helle Freude haben. *gggg*
Übrigens, Schwangerendemenz fällt bei mir aus. Dafür hab ich die anderen Sachen!!! Das reicht ja wohl, oder?
Liebe Grüße,
Diana + Krümelchen (5+2) *bessersoist???*

Viel besser so, deine woche kenn ich ja

und wenn du es genau noch 3 x schreibst, dann merke ich mir auch "krümelchen" ;-) Soll ich jetzt nur noch "trauriges/neutrales" schreiben? *ganzdoffausderwäscheguckt*. was kann ich dafür, das Du Dich wie eine *Schwangereunterlachgaseinflussbenimmst*?
Nein, sugar das ganz bestimmt nicht machen tut! *fussaufdembodenstampft*. Lieben Gruss an die Kollegen. Ich denke die Übelkeit reicht bei dir wirklich.
Und ich prophezeie Dir hiermit *schnellindieglaskugellins*
(äh .... alles so verschwommen, wo ist denn nur wieder die verfixte Linse?) , ah, hm, tja so unscharf ... Aber ich prophzeie Dir ... Täterä ein >>>>>>>>Mädchen! Nun sieh zu was du mit der Info machst *lol*. sugar+stöpsel

Hach Süße, ist das ein toller Freitag!

Du wirst es kaum glauben: Mir wurde eben sogar mein Wunschgeschlecht prophezeit (von irgend so ner abgedrehten Glaskugelguckerin *hihi* - nicht weiter wichtig)
Übrigens hat das Lachgas beim letzten Posting schon wieder nicht seine Wirkung verfehlt.
So, mir reicht es jetzt aber trotzdem. Man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich werd jetzt mal ins Wochenende verschwinden. Vielleicht schaffe ich es ja, am Sonntag nochmal vorbeizuschauen, ansonsten sehen wir vier uns spätestens Mo! (Oh Gott, wie soll ich nur Deinen Urlaub aushalten!!!)
Liebe Grüße,
Diana + Krümelchen (5+2)

Schönen Feierabend ihr zwei Mäuse,

also diese Wahrsagerin finde ich auch immer schrecklich *Dirbeipflicht*. Schlimm, ne? *lol* War schön heute. ciao sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen