Suchen Menü

@diawawe was lese ich da ...

? Du hast heute morgen schon den *Keramikgott*, sprich die Kloschüssel von oben begrüsst, oder wie? Du Ärmste, Dir ist schlecht? Hm, schon merkwürdig, das die Beschwerden erst mit Clearblue auftraten? Scheinschwangerschaftsbeschwerden *lol*? Gute Besserung ... sugar
Bisherige Antworten

Re: @diawawe was lese ich da ...

Nein, viel schlimmer, sie traten schon VOR Mr. Clearblue gestern abend auf!!!
Liebe Grüße,
Deine Scheinschwangere mit 2 fetten Streifen *lol*

Tja, da hat Dein Körper wohl gedacht ...

*mist*, ohne Beschwerden glaubt sie uns nicht ... da müsen wir mal nachlegen, damit sie eben nicht nochmal testet (den kann man doch so gut für folgende SS gebrauchen!*hihi*). Und was machst Du? Testest trotzdem *giggl*. Na ja, wenn man Millionaär (ist), fällts nicht schwer ... Lieben Gruss sugar+stöpsel

Wer hat, der hat *hihi*

Du weißt doch, über Geld redet man nicht *lol*!!! Und eigentlich zählen ja Millionen im Miesen auch *g*. Rechnen gerade die Finanzierung für unser Haus durch. Vielleicht schaffen wir es ja, noch vor dem Krümelchen da einzuziehen. Wär klasse. Der Haken: Dann muß ich nach dem Mutterschaftsurlaub sofort wieder voll arbeiten. Aber was tut man nicht alles...
Liebe Grüße,
Diana + Krümelchen

Ohje, überleg Dir das gut ...

ob Du Dich von Deinem Krümel dann so schnell trennen kannst? Wie lange ist der der Mutterschaftsurlaub angedacht??? Tja, aber so ein Haus ist schon was Feines ;o) sugar
(die nur in ner Mietwohung lebt und da auch nicht so schnell rauskommen wird, dafür haben wir aber 4 Spielplätze und keiner weiter weg als 100m *lol*).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen