Suchen Menü

@diawawe und all

Boah, so viel los heute hier *staun* *giggl*. Mensch diawawe, wie bringst Du es denn nun deinem Schatzi bei? *ganzneugierigsei* Oder hast du Dich wegen der Pretests etc. pp. so verunsichern lassen? Dann lass Dir von mir bitte gesagt sein: DU BIST SCHWANGER *schrei*! Deine Mens ist überfällig, Deine Kurve sieht super aus, was willst Du mehr? Also schmeiss alle Zweifel über Board und *freu* Dich. Wir geben dich sowieso nicht mehr her, nachdem Du Dich hier ja schon so toll eingelebt hast! Lieben Gruss sugar
Bisherige Antworten

Re: @diawawe und all

Hallo Süße,
wo hast Du denn so lange gesteckt? Das Forum ist wieder mal superätzend, oder? (Ich meine natürlich die Technik, die dahintersteht *hihi*)
Vielen Dank für Dein Mutmachen. Andrea hat auch schon gut gepostet, da bin ich schon wieder viel besserer Dinge. Und ich bleib hier, basta! *g*
Aber eine Clearblue für morgen früh hab ich mir dann doch nochmal geholt *ggggg* Ich kann's halt nicht lassen...
Mein Männe hat es heut morgen im Bett erfahren. Hab den Test und ein Zettelchen mit der Aufschrift: "Hallo Papi! Wenn alles gut geht, sehen wir uns Ende Oktober. Ich freu mich schon! Dein Krümelchen" in ein Ü-Ei gepackt. Er fand die Idee toll und hat total gestrahlt.
Was machst Du heute so? Schon langsam übel????
Liebe Grüße,
Diana

Liebste diawawe,

mit Netscape werde ich immer rausgekickt und der Explorer weigert sich zu laden? No comment zur Forumstechnik *würg*. Na, die Antwort wird jetzt leider eine halbe Stunde dauern. Ich hatte leider viel zu tun, sorry. Also tut mir leid, das ich wegen dem, wie hast du es Scahtzi beigebracht gefragt habe, aber ich habe irgendwie Deine Beiträge erst sehr viel später lesen können. Nix für ungut. Zum Thema Schlechtsein? Nein, mir ist kein Deut übel oder ähnliches. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Na ja, für mich wahrscheinlich gut, denn ich leite eine Kindersportgruppe und das wär ja ätzdend denen was vorzureihern *grins*. Deshalb bin ich ab 16.oo Uhr auch schon wieder weg vom Compi (den gibt es inder Sporthalle ledier nicht *lach*). Doch noch ein Clearblue *lach und geldzumfensterrausschmeiss,wirhabensja* geholt? Super, das Dein Männe so gut reagiert hat. So ohne Ohnmacht *doppelgrins*. Ist Dir denn übel? gruss sugar

Re: Liebste diawawe,

Mußte schon wieder total lachen. Du schreibst soooo amüsant, wirklich klasse *hihi*
Ja, ja, *geldzumfensterrausschmeiß*: Ich hab Dein Posting leider erst gelesen, als ich das Ding schon gekauft hatte. Vielleicht überleg ich es mir aber auch und mach den Test erst bei der nächsten SS (die übrigens gar nicht mehr geplant ist *g*). Nein, meine Schatzi will auch Gewissheit. Er hat vorhin von der Arbeit aus angerufen und gefragt, wann ich es denn sicher wüßte. Meine Antwort: In 2 Wochen nach dem FA-Besuch. Er: Och, nee. Noch soooooo lange? Süß, oder? Also vielleicht mach ich den Test morgen oder Samstag noch mal, nur so zur Sicherheit *gggg*
So, und nun viel Spaß mit den Kiddys *dieduhoffentlichauchindennächstenwochennichtvollkotzt* *hihi*
Liebe Grüße,
Diana

Wenn Dein Freund

so gespannt ist, dann geh doch zum FA und lass nen Bluttest machen. Aber Clearblue hat 1994 (ist schon lange her) von Stiftung Warentest "sehr gut" erhalten. Also echt sicher! Mach den Test morgen! Also *vollkotzenkannichmir leidernichtleisten* hi, hi, jedanfalls nicht Donnerstags *hoffundstossgebetzumhimmelschick* Grüzi sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen