@diawawe und all
Re: @diawawe und all
wo hast Du denn so lange gesteckt? Das Forum ist wieder mal superätzend, oder? (Ich meine natürlich die Technik, die dahintersteht *hihi*)
Vielen Dank für Dein Mutmachen. Andrea hat auch schon gut gepostet, da bin ich schon wieder viel besserer Dinge. Und ich bleib hier, basta! *g*
Aber eine Clearblue für morgen früh hab ich mir dann doch nochmal geholt *ggggg* Ich kann's halt nicht lassen...
Mein Männe hat es heut morgen im Bett erfahren. Hab den Test und ein Zettelchen mit der Aufschrift: "Hallo Papi! Wenn alles gut geht, sehen wir uns Ende Oktober. Ich freu mich schon! Dein Krümelchen" in ein Ü-Ei gepackt. Er fand die Idee toll und hat total gestrahlt.
Was machst Du heute so? Schon langsam übel????
Liebe Grüße,
Diana
Liebste diawawe,
Re: Liebste diawawe,
Ja, ja, *geldzumfensterrausschmeiß*: Ich hab Dein Posting leider erst gelesen, als ich das Ding schon gekauft hatte. Vielleicht überleg ich es mir aber auch und mach den Test erst bei der nächsten SS (die übrigens gar nicht mehr geplant ist *g*). Nein, meine Schatzi will auch Gewissheit. Er hat vorhin von der Arbeit aus angerufen und gefragt, wann ich es denn sicher wüßte. Meine Antwort: In 2 Wochen nach dem FA-Besuch. Er: Och, nee. Noch soooooo lange? Süß, oder? Also vielleicht mach ich den Test morgen oder Samstag noch mal, nur so zur Sicherheit *gggg*
So, und nun viel Spaß mit den Kiddys *dieduhoffentlichauchindennächstenwochennichtvollkotzt* *hihi*
Liebe Grüße,
Diana
Wenn Dein Freund
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen