Suchen Menü

@diawawe, Stadtmaus, andrea4077, *Lucy* und Co.

Hey Mädels, was ist den mit Euch los? Andrea 4077 scheint ja die einzige von den "alten Hasen" zu sein, die im Forum noch richtig mitmischt! Wie war denn Euer Ostern *neugierigbin*? ich habe ein ganzb sportliches Wochenende mit Inlinen, Tischtennis und Billar spielen hinter mir. Die Die Reaktionszeit beim Tischtennis scheint bei Schwangeren aber gen null zu sein ;o)! Dafür hat man beim Billard lustiger Weise eine ganz ruhige Hand, die man sehr gut gebrauchen kann (ich habe gewonnen *yippieh*)! Ansonsten haben wir Schwiegermama noch nen Besuch abgestattet.
Was war bei Euch so los? Habt Ihr Euch bei den vielen Schokoladeneieren behrrschen können? Ich muss jetzt los, nen Vaporisator für ne Freundin kaufen! Bin in 1 1/2 Stunden wieder da!
Lg sugar+stöpsel 12+2 (lt. FA 11+6)
Bisherige Antworten

Re: @sugar

Hallo sugar :-)
ja, hab mich heute auch schon gewundert, wo ihr denn alle steckt. Fühlte mich schon ganz verlassen nud hab mich dann mal mehr meiner Arbeit hier gewidmet. Tja, das Forum hat sich halt doch sehr gefüllt während deiner Urlaubszeit und wir alten Hasen sind wohl etwas an den rand gedrängt worden *lach. Aber gibt halt nicht mehr soviel zu jammern (zumnidest bei mir) jetzt woh der 4.Monat quasi erreicht ist, gehts mir einfach nur noch super gut. Ich fühl mich eigentlich garnicht mehr schwanger, wenn da nicht das kleine Bäuchlein im Weg wäre und mich meine FÄ gestern nicht wieder überzeugt hätte:-)
Da hast du ja echt ein mortz sportliches Wochenende hinter dir. Ich hatte die ganze Zeit Angst Hinzustürzen und bin deshalb keine Inlnier mehr gefahren, aber als ich dann die ganzen Skater am WE sah, wurdei ch richtig neidisch und depressiv nud dacht mir, das hat ein Ende und ich genieß das jetzt uach noch so lange es geht und geh wieder skaten, zumnidest den April noch, müssen ja keine Mördertouren sein ;-)
Was is denn das???????????Ein Vaporisator?? Noch nie gehört!!
LG, andrea (11+5)(lt.FA.12+1;-).....)

Re: @andrea40777

Hi Andrea, na wenigestens eine alte Häsin die antwortet *staun*.
Also, ein Vaporisator ist ein Gerät zum Sterilisieren von Nuckeflaschen (Wasserdampf). Da die Freundin, die entbunden hat, wohl doch nicht stillt, hat sie sich wohl so ein Teil gewünscht. Morgen fahren wir hin und bestaunen den kleinen Kerl. Also,das wir uns hier an den Rand drängen lassen sehe ich gar nicht ein *kopfschüttel*, schliesslich sind wir doch die ersten die entbinden! Na ja, vielleicht liegt es am schönen Wetter, das keiner schreibt *lach*.
Ich war gerade bei "Netto" (wie Aldi) und habe dort zugeschlagen Kinderdecke, Spielzeug etc. alles seit gestern im Angebot. Mein Gott was ich schon alles für stöpsel habe .... Muss mich mal langasam am Riemen reissen *grins*. Das Inlinskaten mache ich schon seit ich 4 bin. Von daher hatte ich keine Angst zu stürzen! Ich bin aber sehr langsam gefahren, da der Puls ja rasnat schnell bei 145 S/min ist. Spass gemacht hat es trotzdem auch wenn mich viele überholt haben!
Lieben Gruss sugar+stöpsel

Na,na, gabs denn da wirklich schon Inlineskates als DU 4 warst? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen oder warst du einer der ersten, die auf den Dingern standen?
Gut, wieder was dazu gelernt. Jetzt weiß ich auch, was ein Vaporisator ist :-)
Man, da hast du ja echt schon ne Menge für deinen Stöpsel *neidischguck, hab noch garnix :-( außer nem Jäckchen + Mützchen. Ich muß da auch mal aktiver werden, aber irgendwie ist das alles so teuer *seufz. Hab gestern so ne ganz süße spieluhr gesehen (den umgucken tu ich mich schon ganz doll) aber leider 40Euro. also doch nicht gekauft. Man hofft ja immer es noch mal billiger zu finden.
So dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg....zum Netto;-)
Liebe Grüsse, Andrea

Erwischt ;o)Natürlich stand ich auf sogenannten Rollschuhen (jeweils 2 Rollen parallel) damals. Aber das ist für mich kein grosser Unterschied, wer Rollschuhlaufen kann, kann auch Schlittschuhlaufen/Bladen (ist nur eine Frage des Gelichhgewichts, nicht nach dem was unter dem Schuh ist ;0)) Ne Spieluhr habe ich bei Woolworth ganz günstig bekommen. Ich glaube 10-15 ?? Ich gebe dafür auch keine 40 ? aus! Grussi sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen