@ cpagnani
von dem im Severinsviertel habe ich auch schon gehört. Meine Freundin hat im Porz am Rhein entbunden das war auch schön...wo wohnst du denn genau? Das ist ja echt schön jemanden aus der Umgebung hier zu haben.
Ich habe eben meinem FA einen Besuch abgestattet weil ich seit gestern einfach Sorgen hatte ich war im KKH und die waren total inkompetent dort seit dem hatte ich noch mehr Sorgen.
Meinem Krümel geht es blendend und es ist schon SSL 69,1mm gross ist echt der Hammer...das Kind liegt wahrscheinlich Quer auf dem Darm und das macht mir die schmerzen.
Bin echt froh das alles Roger ist....und wie geht es dir?? Zu welchen FA gehst du denn??? GGLG Cil mit Sternchen inside 12+4
Re: @ cpagnani
Ich war bei 10+4 außerplanmäßig dort und habe ein 4 cm großen Happy Hippo mit riesen herzschlag gesehen und gehört,,.... einfach süß! lg Tanja 11+1
Re: @ Tanja
ich wohne im Zentrum, im Kwartier Lateng, was eigentlich für Kinder total ungeeignet ist. Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber, ob wir nach Refrath über meine Schwiegermutter ziehen sollen...oder irgendwo anders...aber wir werden die erste Zeit hier bleiben, die Wohnung ist schön und groß genug.
Ich ging vorher zum Hartmann (Sülz), wo ich vorher wohnte. Er ist ein alter Hase und ein guter Diagnostiker, aber absolut OHNE Einfühlungsvermögen! Ich habe mich vor einem Monat so aufgeregt, dass ich Arzt gewechselt habe, und jetzt gehe ich zum Jackels. Er ist total nett, aber die Praxis ist überlaufen, d.h. lange Wartezeiten und Schwierigkeiten bei Termine. Der alte FA hat mir immer sofort Termine gegeben, US ohne Einschränkungen usw... ich weiß es auch nicht. Bei wem bist du?
Ich muß morgen hin und bin total aufgeregt, ist nämlich meine zweite Schwangerschafts nach FG im November...aber bis jetzt scheint alles i.O. zu sein. Ich finde es auch super, dass jemand direkt aus Köln ist!! Wo warst Du denn, wo die Leute inkompetent waren? So dass ich es meiden kann ;-))
LG Chiara 11+0
also Kwartier Lateng sagt mir im moment rein gar nichts irgendwie??!! *grübel*
Aber ich habe eigentlich einen tollen FA der ist nur manchmal etwas ruppig so das mir heute fast die Tränen kamen aber so ist der super kompetent das ist echt das wichtigste, als er merkte das ich fast geweint habe wurde er auch netter...*gg* Ich bin beim Dr. Michel am Chlodwigplatz...die anderen war echt der Horror. Im KKH war ich in Hohenlind das St. Elisabeth davon lasse ich die Finger echt ich weis noch nicht was ich mache....Freu dich das ist echt super toll wie schnell die wachsen...*stolz bin* GGLG cil
Ich bleibe jetzt beim neuen Arzt, mir ist prioritär, dass der Arzt mich beruhigen kann - Sorgen mach ich mir selbst genug! Morgen kommt mein Freund mit und schon habe ich Angst, dass das Kind womöglich gestorben ist oder was auch immer...
Na ja, ich werde morgen besser wissen.
Bis dann
Chiara
Studierst du noch?? Oder warum wohnst du im Uni-Viertel??
Also das in Weyertal soll nicht so gut sein habe ich mir sagen lassen, aber ich denke das muss jeder selber entscheiden.
Hast leider kein Profil sonst hätte ich mal drin stöbern können oder Bilder?? *gghabeselbernochkeinedrin* Bis dann mal Alex alias Cil
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen