Suchen Menü

@claudianna

Guten Morgen liebe Claudi!
Sag mal, habt ihr euch nun für ein Geschenk für Anna entschieden? Was bekommt Marlenchen denn eigentlich?
lg und nen schönen tag noch
anke
Bisherige Antworten

Re: @claudianna

hallo anke, bin noch gar nicht zum antworten hier gekommen!
danke für all die guten tips, doch vieles hat anna schon!
wir hatten uns schon zum geburtstag gegen playmo entschieden, weil sie doch nicht so der typ für spiele dieser art zu sein scheint!
ich glaube, da war eher meine freude vater des gedanken *g*
deswegen gibts auch dieses jahr noch nicht das puppenhaus, dass sie von meinen schiwegereltern bekommen sollte!
tja, ich war mal in ruhe in der stadt diese woche und habe mich gegen ein großes "dolles" geschenk und für mehrere kleinigkeiten entschieden, von denen ich weiß, dass sie sich darüber freut!
heute hat sie dann endlich einen wunsch geäußert, doch das ist jetzt zu stressig, deswegen noch mal loszufahren, kinder unterzubringen und und und!
gibts sicherlich zwischendurch mal...
marlenchen bekommt was von little people, da hatte anna ja aus prinzip nix von und hat es bei anderen immer geliebt!
sie freut sich bestimmt mit über das geschenk!
anna kriegt von einen eltern übrigens ein trampolin, das wünscht sie sich schon 1,5 jahre...
das ok vom osteopathen habe ich auch eingeholt *g*
der paketbote war immer noch nicht da *gg*
hat steffen was zu meiner SMS gesagt??
ihr lieben, wir telefonieren weihnachten, gell?
so, muß jetzt rüber ins haus, badezimmer putzen!!
grüße
claudi

Re: @claudianna

Hm also mitlerweile sollte der Postbote aber da gewesen sein- so ein tip - es ist von buch.de:)
War mit den Kindern grad beim Arzt. Normaler Virusinfekt. Sarahs Blut ist okay Urin muss ich gleich gucken. Sie sagt immer Aua und faßt sich an die Scheide :(
lganke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen