@claudiAnna
wollte nur berichten, dass ich über WEihnachten mit Mona auch die Bandolinos genommen habe, ihr es einmal gezeigt habe und sie konnte es sofort von alleine. Da hattest du tatsächlich völlig recht. Und viele von den Bandolinos für Dreijährige finde ch jetzt doch auch schon ziemlich einfach. Die meisten macht sie einfach so alleine.
lg
Melanie
Re: @claudiAnna
Kann Mona denn das BAnd schon alleine rumwickeln? Wow Nico sagt mir immer was zusammengehört und ich wickel die schnur
lganke
lg
Melanie
anna hat die bandolinos ja schon seit dem 2.geburtstag und das erste halbe jahr habe ich ihr gewickelt, doch seit dem sommer kann sie es alleine...
ich habe schon manche dinger weggepackt, weil sie anna zu einfach sind, doch es gibt auch welche, die durchaus noch gehen!
grüße
claudia
lg, julia
lg
lg, julia
lg
Melanie, die gerade mal wieder völlig fasziniert im Jako-o-Katalog gestöbert hat
Auf Seite 105 ist ein spiel, das hat Mona bei einem Freund kennen gelernt. Sieht ziemlich altertümlich aus, aber sie hat es sofort geliebt und geht auch so ein wenig in die Knobelrichtung. Heißt Legespiel, ist ein wenig wie Tangram für Kinder. Vielleicht interessiert es euch ja auch.
LG Anja
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen