Suchen Menü

@cil

Morgen, Cil wie war eigentlich Dein Termin am Do.?? Werden es Zwillis? LG Cia
Bisherige Antworten

Re: @cil

Hallo und Guten morgen Cia,
der Arzt konnte es nicht verneinen aber auch nicht bejaen. Ich denke aber das er nur ein Herz gesehen hat, wird ja dann auch heissen das auch nur eins da ist!!!! Er meinte das er mir es am 21.03.02 ganz genau sagen kann. Lg Cil 6+5

na dann bin ich mal gespannt. :)))) LG Cia

Hallo! hab mal ne frage. warum sprechen manche bei dir von zwillis, bist du da schon "vorgeschädigt"?
manja 7+3

Hallo! hab mal ne frage. warum sprechen manche bei dir von zwillis, bist du da schon "vorgeschädigt"?
manja 7+3

Das liegt wohl bei meinem Mann in der Familie...und da ich ja eigentlich vor Mens termin positiv also super fett positiv getestet habe ging in meinem Bekanntenkreis gleich das Thema rum...ich denke aber das dieser Kelch an mir vorüber geht!!! Noch konnte der Arzt aber ncihts sehen was auf Zwillinge hindeutet...LG Cil 6+5

hi cil :-)
ich hab zufällig mitbekommen, dass du leichte panik vor zwilligen hast ;-) ich hab mich schon länger mal erkundigt, dies kann eigentlich nur von 'mütterlicher' seite vererbt werden - klar, denn die zweiteilung der eizelle bzw. die öfters hüpfenden eizellen kann der mann ja nicht steuern. also wenn bei dir in deiner familie keine zwillis vorkommen, hast du 'nur' ein ganz normal geringes risiko, welche zu bekommen.
ich hab auch am mens-tag superfett getestet und schon ein kleines bäuchlein - ich glaub das ist einfach von frau zu frau verschieden. also keine panik :-) ausserdem würdest zur not ja auch zwillinge schaffen - dann müsstest du wenigstens die schwangerschaft 1x weniger durchmachen ;-))
lg, julia

Das stimmt ich denke auch das ich das noch schaffen würde ist ja doppeltes Glück und ich weis das ich mich dann auch freuen würde...LG Cil 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen