Suchen Menü

@cil

Hallo cil,
liest du zufällig den Stadtanzeiger? Wir haben ihn uns in den Urlaub nachschicken lassen und da stand in der letzten Samstagsausgabe ein großer Artikel über die Geburtsabteilung in Porz, vor allem, dass es dort Familienzimmer gibt, wo Mann und evt. andere Kinder mit wohnen können. War auch bei Vollpension echt preiswert. Ob ich es für mich gut fände (Hohenlind hat es wohl auch), wage ich zu bezweifeln (schätze, man braucht auch erst mal ein wenig die Ruhe), aber es war alles sehr schön und positiv beschrieben.
LG
Melanie und KLein-Mona (die heute Nacht so ein Radau wie noch nie gemacht hat, aber dennoch ansonsten eher lieb ist)
Bisherige Antworten

Re: @cil

Hallo Melanie, bin zwar nicht Cil werde es ihr aber ausrichten. Sie ist zu Hause und hat dicke Füsse. Wohl Wassereinlagerung seit gestern abend. Danke für den Tipp. LG Mara

Re: @cil

Ganz liebe Grüße an sie. Meine Füße sind seit gestern auch dicker, aber ich merke es nur am Aussehen, da die Adern verschwunden sind. Ansonsten fühle ich zu Glück noch nichts. Alles Liebe an sie und euch,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen