Suchen Menü

@cil

hallo cil, hoffe du findest mich nicht zu aufdringlich...
aber ich wollte nur fragen wie dein gespräch war..hab nämlich die daumen gedrückt...
hoffe es ist alles gut gelaufen... grüße c. (30SSW)
Bisherige Antworten

Re: @cil

Das ist ja lieb von dir..aber das Gespräch ist erst um 14 Uhr also noch habe ich es nicht hinter mir aber ich werde mich melden und dir Bescheid sagen.... Danke das du an mich gedacht hast... GGLG Cil mit Jana inside 28+0

dann drück ich weiter :-)

Also es ist ganz gut gelaufen ich soll noch mal meine Standpunkt klar machen und dann ist das Thema auch durch. Ich bin froh das ich es hinter mir habe, und werde mich mal ausruhen, vor lauter aufregung habe ich einen total harten Unterbauch, meine kleine fand das sicher auch nciht so toll aber na ja ich bin froh das ich gleich Feierabend habe. Denn solche sachen sind sicher nie angenehm ob mit oder ohne Grund....Ich lebe noch..GGLG Cil mit Jana inside 28+0

dann wünsche ich dir einen schönen feierabend... ich werde jetzt auch nach hause gehen! es ist schon besch... wenn man sich jetzt noch während der letzten tage irgendwie stressen muss! meine motivation ist eigentlich ziemlich am boden... aber bald haben wir es ja geschafft :-) ich wünsche dir noch einen schönen tag...bzw. abend ;-) gglg c. (30SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen