@cil und jmk
Liebe Grüße
Melanie
Re: @cil und jmk
also ich war es nicht :-) weiss aber nicht genau, ob du mich gemeint hast.
lg, julia
LG
Melanie
mit dem KKH in Porz das war ich!! Aber hat er dir auch einen grund genannt warum er dort nicht entbinden würde?? So ist die Aussage etwas sehr schwammig...hat er was zur Kaiserschnittrate oder zu den dortigen Dammschnitten was gesagt??? Irgendwas, was sich nicht so toll anhört??? Aber danke das du an mich und jmk gedacht hast ist echt lieb von dir....GGLG Cil mit Jana inside 21+5
Eigentlich sollten wir jetzt doch wirklich mal ein Köln-Treffen machen! Bald sind wir im Mutterschutz, dann können wir einen Kaffeeklatsch planen (grins, hört sich sooo spießig an!)
Liebe Grüße
Melanie mit Klein-Mona (23 + 3)
ich war's...
ich war es mit den Augustinerinnen. Ist im Severinsviertel, und ich kannte es auch nicht, bis 3 Bekannten von mir in den letzten paar jahren da entbunden haben. Mein Frauenarzt sagte auch, das sei ein Geheimtipp. Und außerdem nich weit von uns! Und hast du dich schon für ein KH entschieden??
LG CHiara
ich bin nicht aus köln, sondern aus graz (gaaaanz weit weg von köln) - aber ich glaub, die gesuchte person hat sich bereits gefunden :-)
lg, julia
LG
Melanie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen