Suchen Menü

@cil und jmk

Hallo ihr beiden (ich hoffe, jmk war die richtige Abkürzung), einer von euch beiden hatte doch Porz als Geburtsklinik überlegt. Ich hatte am Samstag 10jähriges Schulnachtreffen und traf dort einen jetzigen Arzt aus Porz. Er meinte von sich aus, dass er nicht unbedingt in Porz entbinden würde, da gäbe es sicher noch KH mit höheren Standarts. Vielleicht zum Überlegen?
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @cil und jmk

hi melanie!
also ich war es nicht :-) weiss aber nicht genau, ob du mich gemeint hast.
lg, julia

Jo, ich denke schon, du kommst doch auch aus Köln, oder? Und einer von euch hatte sich für das Augustinerinnen-KH (welches ist das überhaupt?) und die andere für Porz interessiert!"
LG
Melanie

Hallo Diemel,
mit dem KKH in Porz das war ich!! Aber hat er dir auch einen grund genannt warum er dort nicht entbinden würde?? So ist die Aussage etwas sehr schwammig...hat er was zur Kaiserschnittrate oder zu den dortigen Dammschnitten was gesagt??? Irgendwas, was sich nicht so toll anhört??? Aber danke das du an mich und jmk gedacht hast ist echt lieb von dir....GGLG Cil mit Jana inside 21+5

Hi, Cil, neee leider nicht, das Nachtreffen war in einem Biergarten und man unterhielt sich zwar sehr nett und es war auch total interessant, aber doch recht oberflächlich. Das KH hätte insgesamt nicht so einen guten Ruf und es gäbe andere, die sicher bessere Ärzte und moderner arbeiten würden. Habe dann nicht weiter gefragt, habe noch nicht mal nach seiner Einschätzung zu Hohenlind gefragt, wo ich hin möchte!
Eigentlich sollten wir jetzt doch wirklich mal ein Köln-Treffen machen! Bald sind wir im Mutterschutz, dann können wir einen Kaffeeklatsch planen (grins, hört sich sooo spießig an!)
Liebe Grüße
Melanie mit Klein-Mona (23 + 3)

ich war's...

Hallo Melanie,
ich war es mit den Augustinerinnen. Ist im Severinsviertel, und ich kannte es auch nicht, bis 3 Bekannten von mir in den letzten paar jahren da entbunden haben. Mein Frauenarzt sagte auch, das sei ein Geheimtipp. Und außerdem nich weit von uns! Und hast du dich schon für ein KH entschieden??
LG CHiara

hi melanie :-)
ich bin nicht aus köln, sondern aus graz (gaaaanz weit weg von köln) - aber ich glaub, die gesuchte person hat sich bereits gefunden :-)
lg, julia

Tja, da habe ich dich wohl doch verwechselt, aber es gibt Schlimmeres, grins.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen