@chri&annkathrin
ich wollte es endlich fertig haben und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die arbeitagentur das ganze durchliest.
ich habe heute abend die kalkuationen fertiggemacht und gut ist. wenn sie es so nicht nehmen weiss ich auch nicht weiter.
lg doris
Re: @chri&annkathrin
die Kätzchen haben mich einfach zu viel von der Arbeit abgehalten. Aber damit ist heute abend jetzt Schluß!!! Um 17.30 Uhr treten sie ihre Heimreise an ... und ich bin nicht böse drum... 4 kleinen Rabauken gerecht zu werden ist manchmal gar nicht so einfach ... grins...
Das Tigerle ist übrigens die einzige Katze, die drei roten Winzlinge sind Kater. Der rote hatte heute morgen stolze 510 Gramm ... und führt sich auf, als hätte er mindestens 8 kg!!
Ich hoffe du bist mir nicht böse ... aber auch gut für dich wenn du das Ganze jetzt vom Tisch hast!!
Wir fahren jetzt übrigens am Freitag für ne Woche weg. Voraussichtlich zum Campingplatz Hopfensee.
Ganz liebe Grüße
Christine
Re: @chri&annkathrin
die katzen gehen mir nicht aus dem kopf....wenn dann will ich einen mann!!! ;o)
der camping sieht gut aust...ist ja echt luxus und relativ teuer oder? wie kommt ihr auf den? wie lange fahrt ihr da? was habt ihr jetzt für ein wohnmobil?
liebe grüße
doris
ich schau mir gerade
Re: ich schau mir gerade
wir haben ja innen und außen eine. Die innere ist steuerbar mit Halsbändern die gechipt sind, da ich anfangs auch Angst hatte, daß fremde Katzen reinkommen. Allerdings hab ich unserer Birma das Halsband (aus lauter Mitleid) bald wieder abgenommen, da sie es so gar nicht mochte und ich immer Angst hatte, daß sie irgendwo hängen bleibt. Somit kommt mittlerweile theoretisch jede Katze rein, wobei das noch NIE vorgekommen ist. Unsere zwei Kater verscheuchen jede Katze die über den Grenzstein kommt!!
LG
Christine
P.S. Das rote Katerchen ist noch nicht vergeben! Und schreit seit er wieder mal aus der Nuckelflasche trinken durfte jetzt auch nicht mehr den ganzen Tag rum. Männer!!!!
Köderfotos im Profil ....
du fiese du ;o)))
schönes badebild hast du da im profil....streckt da der junge mann die zunge raus?
achja, was wurde denn aus dem osterhasen wagen? ;o))
Re: du fiese du ;o)))
Auf den Fotos ist ja der freche kleine rote Kerl. ICH würde den nicht nehmen ... aber dir hat er ja so gefallen. Ich steh da eher auf die Schmusetypen als auf die Hardcore-Kämpfer.
Der Osterhasenwagen steht immer noch unten im Trampolinzimmer im Regal ... haben wir natürlich nicht dran gedacht ... aber mal sehen ...
LG
Christine
lolol du wirst immer fieser.....
Re: lolol du wirst immer fieser.....
Grins.... dann erkläre das mal deinen Nachbarn!!
sag mal, wenn ich den schmusekater nehmen würde.....es dauert doch noch so lange, bis ich wieder runterkomme....
achja wie ist das mit entwurmen etc.?
bzgl. Denic hab ich dir ja geschrieben. Die .com Domain ist noch frei. Kannst du bei united-domains für EUR 12,-/Jahr sofort reservieren. Wäre doch auch o.k. .... und klingt noch viiiiiiiiieeeeel wichtiger... :-))))
LG
hmmm naja das sind dann schon noch 6 wochen.....und wo wäre schmusekaterchen denn dann so lange? wäre der denn bei der frau gut aufgehoben und sozialisiert?
hach irgendwie geht mir das ganze nicht aus dem kopf..... eine freundin von mir meinte, das mit dem urlaub sei kein problem. sie würde auch füttern.
wegen der domain, das ist echt der hammer. als ich nämlich im mai nachgeschaut hatte war sie noch frei. dieser michael ist vielleicht sogar mit mir verwandt. würdest du wirklich eu nehmen?
lg doris
vielleicht schmusekater und macho???
Re: vielleicht schmusekater und macho???
Wir sind ja jetzt ab morgen weg. Wenn du sie willst, dann sag einfach Bescheid. Ansonsten eben in ner Woche.
... oder ich schick dir per PN die Tel. Nr. der Frau.
LG Christine .... im Packwahn ....
Re: vielleicht schmusekater und macho???
meinst du zwei wären ok für mich? was brauche ich denn noch so alles...oje ist das aufregend ;o))
wenn du meinst ich komme mit dem schmuser und dem rabauken klar, dann nehme ich beide.
lg doris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen