Suchen Menü

@chri&annkathrin

hallo ihr zwei,
wir sind mal wieder am urlaub überlegen:
mama: cornelius möchtest du an den bodensee oder ans meer?
cornelius: ans meer, da wo anka wohnt!
lg katkat
Bisherige Antworten

**lach** .... genau ... ans schwäbische Meer!!!!!

Wir haben gerade herzhaft gelacht!!
Aber die Richtung ist ja wohl klar!
Meer = viel Wasser ... haben wir
Anka = Annkathrin ... haben wir
Na dann kanns ja losgehen!! Wann kommt ihr?
---
AnnKathrin war heute zum ersten Mal im "großen" Kinderturnen.
D.h. ohne Mamas und mit ca. 30 !!! Kindern. Und das war heute auch noch draußen. Hab sie bewaffnet mit Schneeanzug und Schlitten abgegeben. In einen Riesentumult mit 30 Kinder, ebensovielen Mütter, ca. halbsovielen Geschwisterkindern ... hilfe.... da war ich ja froh, als ich weg konnte. AnnKathrin war schon ziemlich verunsichert, daß ich sie da einfach so dort gelassen hab. Sie hat dann nur noch gefragt : Wenn die Mamas alle gehen, sind dann da aber schon noch Frauen, oder? (Grins... so in der Art: Lass mich blos nicht mit soooo vielen Kindern allein!).
Sie hats aber super gemeistert. Als ich wieder kam hat sie zwar sofort (als sie mich gesehen hat) angefangen zu weinen, aber noch tränenüberströmt gemeint "Nächstes mal will ich aber wieder ins Kinderturnen ohne Mamas". Lach ... ihr hats wohl super gefallen und sie hat scheinbar auch toll mitgemacht, aber der emotionale Stress war ihr anzusehen. Danach war sie aber megastolz und hat erst mal ihrer Oma erzählt, daß sie ganz allein im Kinderturnen war OHNE MAMA nur mit FRAUEN!!!
So das war unser aufregender Tag!
Wann habt ihr denn vor in Urlaub zu fahren?
LG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen