@bthbo, mexi, mary31, NadineF, SAM 1, maja-paula,
Teil II @Sonne02, Melanie1975 und Nana 30
WIE WÄRS MIT NEM EIS NÄCHSTEN DIENSTAG (30.7.) so gegen Abends????
Will erst mal abchecken wer könnte, dann können wir ja gemeinsam Ort und Zeit ausmachen.
An alle nicht Autofahrer: ich habe immer 3 Plätze im Auto frei. *gg*
LG Sandra und Anna (29+2)
Hi Sandra!
die Idee mit dem Treffen find ich gut. Allerdings hab ich am nächsten Di das erste Mal meinen GVK. Der geht von 18-19.30 Uhr. Ich könnte natürlich auch später kommen. Oder wir nehmen einen anderen Tag. Hängt auch von den anderen ab. Auf jeden Fall freue ich mich mal darauf, euch alle kennenzulernen! Bin mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.
GGLG, Sam (26+4)
Bin dabei!
wir-wollen-uns-treffen-posting reinsetzen können *schäm*
Nur zu meiner Entschuldigung: ich bin gerade in die Tiefen
der Philosophie - sprich in meiner Doktorarbiet -
verstrickt.....
Re: Teil II @Sonne02, Melanie1975 und Nana 30
LG Mary + Elias
Dienstag kann ich leider nicht....
Mittwoch kann ich nicht...
maja
Schickt mir doch einfach alle eine Mail übers ....
Ich werde dann versuchen das Gnaze auf einen Nenner zu bringen und teiele Euch das Ergebnis mit!
^LG Sandra
schon getan :-)
*kciher* mich mal einmisch...
ich musste eben so lachen, wie ich las, dass du IMMER 3 Plätze im Auto frei hast. Nicht mehr lange - wetten??
Viel Spaß bei eurem Treffen! LG, neike
Zwischnbilanz!!!!
Aber gegen MONTAG hat noch niemand was gesagt! Wie wärs damit?
alle mädels unter einen deckel - schwierig
raus...näxtes mal klappts aber bestimmt
Maja
Re: Zwischnbilanz!!!!
Ach, ist das alles kompliziert Mary
Mein Gott bin ich einfach...
Naja - Montag würd ich nich sooo gerne, weil mein Herzallerliebster Geburtstag hat (sonst will der vermutlich noch mit... ;0) )aber sonst bin ich für alles offen. Hoffe nur inständig, dass das Eis nicht ins Wasser fällt?!
LG Nadine + kleine Krabbe
Also dann würde ich mal sagen, verschoben!
Ab wann beginnt denn bei Euch so der Mutterschutz? Denn gibts ja kein, heute kann ich nicht, mehr! *gg*
Nehmt Ihr Euren Urlaub auch noch vorher?
Lg Sandra
Re: Also dann würde ich mal sagen, verschoben!
Erst Mitte November!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen