Suchen Menü

@bthbo, mexi, mary31, NadineF, SAM 1, maja-paula,

Bisherige Antworten

Teil II @Sonne02, Melanie1975 und Nana 30

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aus dieser Umgebung und ich habe alle "neuen" mit aufgelistet!!!!
WIE WÄRS MIT NEM EIS NÄCHSTEN DIENSTAG (30.7.) so gegen Abends????
Will erst mal abchecken wer könnte, dann können wir ja gemeinsam Ort und Zeit ausmachen.
An alle nicht Autofahrer: ich habe immer 3 Plätze im Auto frei. *gg*
LG Sandra und Anna (29+2)

Hi Sandra!

Hallo Sandra,
die Idee mit dem Treffen find ich gut. Allerdings hab ich am nächsten Di das erste Mal meinen GVK. Der geht von 18-19.30 Uhr. Ich könnte natürlich auch später kommen. Oder wir nehmen einen anderen Tag. Hängt auch von den anderen ab. Auf jeden Fall freue ich mich mal darauf, euch alle kennenzulernen! Bin mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.
GGLG, Sam (26+4)

Bin dabei!

Ähem, ich hätte natürlich auch eben ein
wir-wollen-uns-treffen-posting reinsetzen können *schäm*
Nur zu meiner Entschuldigung: ich bin gerade in die Tiefen
der Philosophie - sprich in meiner Doktorarbiet -
verstrickt.....

Re: Teil II @Sonne02, Melanie1975 und Nana 30

Hi Sandra, sehr gute Idee, leider habe ich nächsten Dienstag keine Zeit :-( Wie wär´s mit Mittwoch und ´nem Eis in Bochum?
LG Mary + Elias

Dienstag kann ich leider nicht....

Mittwoch wäre o.k. Aber nicht so früh. Würdet ihr so gegen 18.00 Uhr ein Eis essen??? Vielleicht schaff ich es auch gegen 17 Uhr aber kann ich vorher immer schlecht abschätzen. Zur Not komm ich halt später... LG Kati

Mittwoch kann ich nicht...

naja, es wird sich schon eine lösung finden, bis gleich
maja

Schickt mir doch einfach alle eine Mail übers ....

...Profil und teilt mir doch mal mit, wann es für Euch am Günstigsten ist und wo!
Ich werde dann versuchen das Gnaze auf einen Nenner zu bringen und teiele Euch das Ergebnis mit!
^LG Sandra

schon getan :-)

*kciher* mich mal einmisch...

Hi Sandra,
ich musste eben so lachen, wie ich las, dass du IMMER 3 Plätze im Auto frei hast. Nicht mehr lange - wetten??
Viel Spaß bei eurem Treffen! LG, neike

Zwischnbilanz!!!!

Di, Mi, Do irgendwer kann nicht an diesen Tagen (immer wer anders). Freitag ist schlecht bei mir, wenn ich mir auch nen Tag raussuchen darf*gg*, weil wir fahren Freitag früh bis Montag nach Fehmarn. FREU!
Aber gegen MONTAG hat noch niemand was gesagt! Wie wärs damit?

alle mädels unter einen deckel - schwierig

Tja, also Montag kann ich auch nicht, damit bin ich
raus...näxtes mal klappts aber bestimmt
Maja

Re: Zwischnbilanz!!!!

Montag sieht es bei mir leider wieder schlecht aus, da ich beim Kunden in Aachen bin und dann erst wieder spät nach Hause komme :-( Darauf die Woche geht es bei mir an jedem Tag ausser Donnerstag
Ach, ist das alles kompliziert Mary

Mein Gott bin ich einfach...

...ich hab einfach irgendwie immer Zeit... Hat ja auch Vorteile, wenn man grade sein Diplom auf Eis gelegt hat.
Naja - Montag würd ich nich sooo gerne, weil mein Herzallerliebster Geburtstag hat (sonst will der vermutlich noch mit... ;0) )aber sonst bin ich für alles offen. Hoffe nur inständig, dass das Eis nicht ins Wasser fällt?!
LG Nadine + kleine Krabbe

Also dann würde ich mal sagen, verschoben!

Zumindest nicht nächste Woche!
Ab wann beginnt denn bei Euch so der Mutterschutz? Denn gibts ja kein, heute kann ich nicht, mehr! *gg*
Nehmt Ihr Euren Urlaub auch noch vorher?
Lg Sandra

Re: Also dann würde ich mal sagen, verschoben!

Hi Sandra, ich bin erst ab der 2. Septemberwoche zu Hause, dann habe ich 3,5 Wochen Urlaub und anschliessend Mutterschutz. LG Mary

Erst Mitte November!!!!

Ich will Euch aber vorher noch mal sehen. Naja, kommen bestimmt noch ein paar Tage wo es mal klappt ;-) Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen