@blitzi29
find ich gut, daß Du den Namen nicht mehr tauschen willst. Du hattest ja geschrieben, daß ihr das andere Päärchen sowieso nur sporadisch seht. Ich glaube, mir wäre das auch egal.
Die anderen beiden Bücher sind auch toll. Wassermelone gehört zu meine absoluten Lieblingen. Danach hab ich noch alles andere von Marian Keyes gelesen. Und bei Frisch gepreßt bin ich noch dabei. Ich denke, ich werde es heut oder morgen auslesen. Dabei hab ich's erst vorgestern gekauft. Aber das passiert mir andauernd.... *ggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+2)
Hallo Diana,
Ganz liebe Grüße, Andrea+ Paul
Re: Paul...wer ist eigentlich Paul ?? ;-))))
Moin moin, ich muss mich hier mal einmischen, aber so kennt Ihr mich ja. Ich finde Paul übrigens superschön und sollten sich Deine Befürchtungen am Montag bestätigen, kann man doch auch leicht eine Paula oder Pauline draus machen. Ich steht auch total auf die Namen, die mit wenig Veränderung sowohl für Jungs als auch Mädels machbar sind. Mein Favorit derzeit "Jameel bzw. Jameela". Aus der gleichen Kategorie sind "Habib oder Habiba". Für ein Mädchen finde ich auch Lubina toll, oder schlicht und ergreifend Neyla oder Leyla.
Ist ja alles noch ein wenig Zeit. Übrigens habe ich gestern gesehen, von Duden gibt es eine Taschelexikon über Vornamen und deren Herkunft. Da ist alles mögliche - auch international - drin.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+2
Re: Hallo Diana,
Bitte um Aufklärung, bin doch neugierig und fiebere mit.
Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen