Suchen Menü

@bibi wegen Fahrradanhänger

Hallo Bianca! und, wie is der neue Hänger? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir einen zulege, weil man bei uns ganz toll zu einem Wild- und Wanderpark mit riesen Spielplatz radeln kann, aber ich ja dann irgendwie 2 Kindersitze montieren müsste... Das ist der für 249,- ?, oder? Ist der nu zu empfehlen? Was sagt ihr? Und sonst? Bei uns ist es im Moment schwer nervig! Finn stellt mein Gemüt auf eine echt harte Probe!!! Nein ist sein standard Wort, egal was ich frage ("Wo bist du?" "NEIN!!" "???") und Kaja perfektioniert ihr laufen und Treppe steigen (wer krabbelt denn schon mit einem Jahr noch die Treppe hoch?! Sie nich...)Aber ich wollt's ja nich anders... *stöhn* ;0\ Was mach ich 3 Kreuze, wenn das Wetter endlich besser wird und ich die 2 rausschmeißen kann!!! LG Nadine, Finn + Kaja, die mir grade 2 Stunden Mittagspause gönnen
Bisherige Antworten

Re: @bibi wegen Fahrradanhänger

Hi Nadine!
Ausgepackt ist er leider immer noch nicht.. wir haben doch das ganze WE das KinderSchlafZi. renoviert, ist ganz schön anstrengend mit 2 Kindern "am Bein" *grrml* eigentlich sollte Julie gestern bei meinen Ellis schlafen, ich musste sie aber um 19h abholen, es war nix zu machen...
Aaaaber trotz allem haben wir es geschafft *jippieh* Julie hat ja nun ein großes Bett, und Emily endlich das Gitterbett (sie musste sich in der Wiege schon mit den Daumen im Ohr bohren, um einigermaßen bequem zu liegen *gg*)
Der Anhänger hat aber Stiftung Warentest Gut (2,4), genau wie der etwas teurer BlueBirdVario. Auch sind die von der Optik und dem ganzen drum und dran ziemlich identisch, deswegen geht Andi davon aus, dass der von denen ist.
Das einzige Manko bei denen soll wohl die Kupplung sein, Andi wird sie sich noch genauer anschauen, und zur Not holt man sich da halt eine andere (die von Weber sollen wohl ganz gut sein)
ich hab nun aber schon gehört, dass wenn man sehr viele uneben Wege fährt, die Aluwanne wohl eher störend ist, da sie duchr Steinschläge etc. recht laut ist. Auf der anderen Seite finde ich gerade die aber wichtig und gut, denn so merken die Kids nicht jeden Stein und jede Unebenheit.
Ich hoffe, Andi schafft es ihn morgen aufzubauen, dann kann ich Dir evtl. schon mehr sagen. Sonst bestell ihn doch einfach erst mal, zurück schicken kannste ihn ja immer noch *gg*
Sonst läuft es ganz gut, wir sind irgendwie ständig im Stress und kommen aus dem renovieren etc. nicht mehr raus (kein Wunder bei der riiiiiesen Hütte *grrrml*) biste vorne fertig, fängste hinten wieder an...
Das schlimmste ist das putzen, ich weiss gar nicht, wie ich wann wo anfangen soll, und das immer, mit 2 Kids im Rücken (wovon eine immer nur Blödsinn im Kopf hat, und die andere am allerliebsten NUR auf MEINEM Arm verweilt)
Aaaaber auch wir haben es ja nicht anders gewollt ;o)
Dafür sind unsere aus dem gröbsten raus, wenn die anderen mit ihren 2. anfangen *gggg*
Wann biste mal wieder in Bochum?Wolltest Dir doch noch unseren Umbau ansehen!
GGLG Bibi (die jetzt fertig und K.O. nur noch auf die Couch fällt und hofft, dass Julie in ihrem großen Bett auch liegen bleibt...)

Re: @bibi wegen Fahrradanhänger

Hallo Bibi
Hach, wann ich das nächste mal nach Bo komme, weiß ich noch nicht, aber das schöne ist, dass ich ab Donnerstag einen VW Multivan fahre und dann neben dem vielen Platz auch ein bisschen unabhängiger bin. Vielleicht fahr ich dann einfach mal wieder zu meiner Tante. So bevor bei uns der Innenausbau losgeht. Ostern will er ja das Haus stellen... Mal sehen.
Ja, also das was man da so von dem Fahrradhänger sieht, sieht doch ganz gut aus. Ich werd den einfach gleich mal bestellen. Dauernd kriegen die Kids Geld geschenkt - Jetzt geben wir doch einfach mal was davon aus. Und zudem hab ich grad Bescheid gekriegt, dass ich jetzt doch noch ein Jahr den vollen Satz Erziehungsgeld für Kaja krieg! *megafroi* Na da wird das Ding doch drin sein...
Also falls ich es dann irgendwann mal wieder nach Bo schaffe, melde ich mich auf jeden Fall! Bis dahin wird Kaja auch laufen... Ich hoffe, dann wird es nicht zu wild... Die klettert echt auf alles rauf. Aber mir hat ja auch keiner noch so einen kleinen braven gegönnt. *lach* Wobei der ja jetzt auch Gas gibt. egal. Es geht ihnen gut und das ist die Hauptsache!!! Ich meld mich wieder. Bis dahin GGLG Nadine
P.S. Is Julie in ihrem neuen großen Bett liegen geblieben?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen