*bibberbibberklapperklapper*
Obwohl bei uns heute soooooo schönes Sonnenschein-Wetter ist , sitze ich mal wieder im Haus und frier mir den Hintern ab. Irgendwie ist mir seit Beginn der Schwangerschafts immer so wahnsinnig kalt. Kennt ihr das auch und wenn ja, was soll ich denn dagegen noch tun. Ich zieh mir hier zwar Pullis und Strumpfhosen an!!!, aber die Kälte kommt irgendwie von innen.
LG Lucy
Re: *bibberbibberklapperklapper*
LG moonlight 9+3
ert mal lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Ja, das s hat der einfach so hinzugefügt, jedenfalls stehts wirklich da :-))
Und wir sind übrigens gleich weit - hat dein FA schon der ET bestimmt?? Meiner nämlich noch nicht :-(( Bekomm den Mutter-Kind-Paß aber am Donnerstag
LG Lucy
Meinen MuPa hab ich schon, auch ganz stolz drauf bin*g*
Hab meine nächsten FA Termin erst wieder am 19 April ist noch soooooo lang bis dahin*schlurz*
lg mooni
LG Lucy
Normalerweise hätte ich am 1 November ET gehabt aber meine FA hat mich um eine Woche zurückgestuft weil ich so einen langen Zyklus hatte:-(
Naja, egal LG mooni
@moonlight....
Alles Gute Tina 12 SSW + kleiner Scheißer
Re: @moonlight....
Werd mir Deine Wort beherzigen:-)
Hab ja jetzt schon ein bissel schiss vor dem ET, ist auch noch mein Erstes, aber wenn Du dann feierst dann denk mal an mich
*grins*
LG mooni
Re: @moonlight....
Tina!!
das kenne ich auch. Ich bin super kälteempfindlich geworden. Aber einen Geheimtipp habe ich leider nicht. Bewegung hilft natürlich immer. Liebe Grüße Bia
Und mir ist immer soo heiß *schwitz*
also ich schwitze permanent und kann deshalb nachts kaum noch schlafen.Bin oft klätschnaß geschwitzt. Mir ist so heiß, als hätte ich Fieber.Keine Ahnung ob das normal ist?
LG Sandra 5+0
@babygirl
LG mooni
ich habe Dir auch schon im anderen Forum geschrieben mir geht es auch so. Scheint normal zu sein. Da mein Mann nicht da ist nehme ich sogar Nachts eine Wärmflasche mit ins Bett.
Tina 12 SSW
ich kann dich ja soooooo gut verstehen *g* bei mir ist es nur so, dass sobald ich etwas an habe, mir total heiß ist. aber ich kann aus erfahrung sagen, dass du momentan echt froh drüber sein solltest, wenn dir (noch) kalt ist *g* gegen ende hin der Schwangerschafts (und am schlimmsten wird es im sommer) werden dir die schweißperlen auf der stirn stehen und du wirst über jeden luftzug dankbar sein :) insofern finde ich es momentan recht "angenehm" *g*
lg, sandra :)
Ich fühle mit Dir ;o)
Lieben Gruss sugar+stöpsel 13+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen