*autsch* Baby liegt auf einem Nerv oder so...
wieder mal muß ich mich ausjammern :-(
Seit dem Aufstehen heute morgen humpele ich hier durch die Gegend, weil das Baby irgendwie so dumm liegt, das es mir einen Nerv o.ä. abklemmt.
Es zieht ganz fies in der rechten Leiste, aber nur beim Laufen, wenn ich mich nicht bewege, dann merke ich auch nichts :-(
Das Blöde ist nur, das wir für heute abend endlich mal wieder einen Babysitter für unsere Große haben und zu einer Straßenparty fahren wollten.
Und jetzt das....als Humpelinchen kann ich den Abend wohl vergessen :-((
Hatte das schon mal jemand von euch und kann sich das vielleicht bis heute Abend legen?
Oder kann man was dagegen machen...Wärme oder so???
Viele Grüße
Sandy 19.SSW
Re: *autsch* Baby liegt auf einem Nerv oder so...
ich habe seit ca. eineinhalb Wochen unregelmässig heftige Ischias-Schmerzen, die m.E. in direktem Zusammenhang mit der SS stehen, da ich es früher noch nie hatte. Teilweise is es auf der linken Seite so schlimm, dass mir die Pobacke total weh tut und das linke Bein mir wegschlabbert, was deutlich auf Ischias hinweisst. Da meine Umwelt mir sagt, ich hätte für 6. Monat recht wenig Bauch, vermute ich, dass da was nach hinten verlagert ist und mein Mini mir auch auf dem Nerv liegt. Geholfen hat mir schwimmen gehen und Aqua Fitness für Schwangere. Jedenfalls ist es besser geworden. Zum Strassenfest würde ich trotzdem gehen, da kann man doch bestimmt auch sitzen. Gute Besserung und liebe Grüsse
Sabbirah 21+3
Viel Spaß heute abend, hoffentlich
Melanie
Ich hatte das auch schon 2 mal. Ist echt unangenehm. Was du allerdings dagegen machen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir ist es so schnell wieder gegangen, wie es gekommen ist (hat aber den ganzen Tag gedauert)
LG Babsi 21+3, die dir trotzdem eine schöne Straßenparty wünscht!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen