@annabells wichtel
vielen vielen dank für dein liebes geschenk -
annabell ist schon den ganzen morgen fleißig am puzzeln :-))
den haarschmuck habe ich erst noch mal beiseite gelegt, für spätere zeiten... ein relativ aktuelles foto von annabell findest du in meinem profil. da kannst du auch erkennen, das es mit der haarpracht noch nicht sooo dolle ist.
viele grüße und noch ein schönes osterfest wünschen dir
sandra & annabell
Re: @annabells wichtel
wie geht annabell denn damit um??
annas freundinnen haben fast alle lange haare und zöpfe, so dass anna schon manchmal ziemlich traurig fragt, warum sie keine langen haare hat!!
grüße
claudia mit anna und marlene (auch aktuelles bild im profil)
Re: @annabells wichtel
nah, annabell macht es wohl nichts, wenn irgendwelche anderen mädchen zöpfe etc haben. das registriert sie irgendwie noch gar nicht so... es stört viel mehr, wenn sie morgens recht struppig aufwacht und ich ihr die haare naß mache und wieder trocken föne.
aber ich denke so in einem jahr werden unsere mädels auch eine wallende mähne haben *g*
viele grüße
sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen