@anke, marion, andrea und tanja
ich habe ständig leichte wehen und fühle mich, wie nach wochenlanger schwerer krankheit!
soll wohl daran liegen, dass ich immer ab- statt zunehme!
das baby raubt mir also alle energie...
für meinen körper bleibt nix über...
alternativ kann ich euch vorschlagen, zu uns zu kommen...
aber das solltet ihr einfach unter euch diskutieren!
schade, hätte gerne mal wieder mit euch ausführlich getottert, mit andrea bäuche verglichen und so!
aber kräftemäßig schaff ich nix mehr!
so, und lieber elias, dir wünschen wir heute einen tollen geburtstag und alles liebe!
grüße
claudia
Re: @anke, marion, andrea und tanja
mensch, das finde ich aber echt total schade :-(. Ich hätte Dich wirklich gerne mal wiedergesehen und vor allem natürlich jetzt noch mal mit Babybauch.
Mir wäre es wohl egal wo wir uns treffen, denn vom Weg her tut sich da ja nicht allzu viel (und außerdem könnte man so mal wieder zu Haribo ;-) ), aber Du musst natürlich schon wissen ob Du Dir das dann zutrauen willst uns und besonders die Kids um Dich zu haben.
Na ja, mal sehen was die anderen schreiben und evtl. können wir dann ja immer noch kurzfristig umdisponieren.
GGLG Marion
Re: @anke, marion, andrea und tanja
Also mir wäre es auch egal, da ich ja zu jedem meine 70-80km zu fahren hab. Okay zu mir hätt ich gleich Null ;) aber egal.
Claudi, wegen mir können wir uns gern bei dir treffen. Wie läuft das denn demnächst wenn du 2 hast? Meinste, du kannst dann nochmal kommen? Wäre ja echt schade, wo die anderen dich ja nur so selten sehen. Steffen will Montag extra früher frei machen um die Mädels mal wieder zu sehen. Ist aber nicht weiter wild. Andrea meinte, dass Tanja wahrscheinlich arbeiten muss am Montag, also einfach mal abwarten...
lg anke
Tja, so wie es aussieht?
Claudia kommen. Mein werter Kunde kann mir die letzten Daten erst am
Montag schicke und am Dienstag ist Abgabe. Zudem habe ich heute
einen neuen Auftrag bekommen, der bis Donnerstag fertig werden
muss. Ce la vie, bin ja froh, wenn Aufträge kommen. Also macht euch
einen schönen Tag, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
Allen ein schönes Wochenende bis dann lg Tanja
Re: Tja, so wie es aussieht?
schade, dass tanja nicht kann... wollen wir einfach einen neuen termin ausmachen oder es dabei belassen, dass eben immer was dazwischen kommen kann.
anke, wie es mal mit zwei kindern aussieht, weiß ich nicht, will mir da im vorfeld auch nicht die größten gedanken drüber machen! ist halt nicht jeder so sorglos und mit einfachem kind gesegnet wie du!
ich denke, ich werde sicherlich beim nächsten mal dabei sein...
lg
claudia
Naja sorglos und einfach Kinder würd ich es wirklich nicht nennen, aber ich wollt halt nur mal hören, war ja kein Vorwurf oder so.
Mal schauen,was wir nun machen
lg anke
Ist ja blöd, wenn wir dann nicht alle können, deshalb würde ich den Termin auch nochmal verschieben.
Wie siehts denn mit dem 22.11 aus? Das ist der Montag darauf.
Der ist für uns sogar noch besser als jetzt Montag, da wir dann morgens keine U7 und keine Impfung haben, so dass Jonas dann auch topfit ist *hoff*.
Wenn wir den Termin weiter nach hinten verschieben, landen wir schon im Dezember und dann sind schon wieder ganz viele Termine (Geburtstage, Weihnachten usw), dass wir dann bestimmt keinen Termin mehr schaffen. Und im Januar weiss ich noch nicht, ob ich da noch die 90 km fahren würde. Die Wassereinlagerungen fangen ja jetzt schon wieder bei mir an :-( und wer weiss, wie es bis dahin aussieht.
Was meint Ihr?
LG Andrea
wegen mir gern - wie schauts aus claudi
lg anke
Dann lass' es uns um eine Woche?
durch die Rechnung.
lg Tanja
Also
Habe immer schon Wehen, Befund war heute morgen auch so, dass die FÄ meinte, ich müsse mir keine Gedanken machen, über Termin zu gehen!
Also, wenn ihr am 22.11. Lust habt zu uns zu kommen, freuen wir uns!
Ansonsten ist es auch kein Problem für mich, wenn ihr euch für besprochen bei Anke trefft.
Grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen