@anett
was macht denn deine sinusitis?
lg katkat
Re: @anett
Melanie
meine Eltern waren heut statt meiner in der Rehaklinik zum Arztgespräch, weil ich ja selber beim Arzt war.
Also Opa muß noch bis Ende März dort bleiben, sollte er anstalten zum laufen machen, dann auch noch länger.
Er spricht nach wie vor nur zum Arzt "Hallo", sonst mit keinem. Aber inzwischen antwortet er mit "hmm" oder Kopfschütteln, wenn man ihn was fragt.
Ein Leben allein in einer Wohnung wird nie wieder möglich sein, ob die Sprache wieder kommt stückchenweise oder vollständig, kann keiner sagen. Jedenfalls sollte die Logopädische Behandlung auch im Heim fort geführt werden.
Alles in allem erscheint er wacher, kann wieder relativ gut reagieren und sich auf mehr als eine Person im Raum konzentrieren.
Er hat auch so seien Lieblingsschwestern, die er richtig anstrahlt. Er wäre ein sehr freundlicher Patient hat der Arzt gesagt.
Katheter soll gegen windel ausgetauscht werden und sie sind dabei ihm wieder so Schritt für Schritt verschiedene Alltagssachen zu lernen.
Tja, selber hab ich ihn ja nun schon knapp 4 Wochen nicht gesehen, weil erst Phillip und dann ich krank geworden/gewesen sind.
LG Anett
war heute beim HNO Arzt, nachdem ich gestern beim Schädel Röntgen war.
Die Kieferhöhle ist im Röntgenbild massiv verschattet, was wiederum auf eine massive Entzündung der Kieferhöhle schliessen läßt.
Kein Wunder das mir der Schädel brummt bzw. sich wie ein Bassbooster anfühlt.
Ich soll Freitag noch mal hin kommen und mein Antibiotika aufbrauchen. Der HNO würde gerne das Antibiotika wechseln, kann er aber nicht, weil ich ja schon die zweite Sorte habe und außerdem davon schon die halbe Packung genommen habe.
Mit Schmerzmittel soll ich nicht den Helden spielen, sondern wirklich nehmen sobald es anfängt wieder zu weh zu tun. Fein Rotlicht und weiter inhalieren, mehr kann er erst mal nicht tun.
Und ich dachte, ich geh dann doch mal wieder arbeiten.
Danke der Nachfrage.
LG Anett, mit aufgebrühter Ingwerwurzel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen