@ anett.b
das ist ja schön dann haben wir ja beide ET 15.11. Hast du denn schon deinen Mutterpass? Ich muß am Donnerstag hin dann bekomme ich meine endlich. Hoffentlich ist auch alles in Ordnung. Mache mir halt so sorgen wegen des Ziehens, aber ich will nicht gleich übetreiben, bis Donnerstag werde ich es noch aushalten...
Dann bin ich 8+6 und unser Muckel müßte dann schon 24 mm groß sein. Bin ja soooo gespannt.
LG Mandy
Re: @ anett.b
nein ich hab noch keinen Mutterpaß. Den stellt meine FA erst in der Woche vom 13.05. aus, weil sie vorher zwei Wochen Urlaub hat und ich im Moment nur aller drei Wochen kommen sollte. War aber gestern erst wieder dort, weil ich dauernd was anderes habe. Meinen nächsten regulären Termin hab ich am 17.04. und da müßte ich dann 9+4 sein und Krümmelchen dürfte dann die 2cm-Marke schon überschritten haben.
Hab dir doch heute geschrieben, dass das mit dem Ziehen nicht so schlimm ist. Und jetzt hab ich es selber wieder stärker und nehm jetzt noch Magnesium. Aber da das ja von der Gebärmutter kommt, weil die nach oben muß, muß ich das wohl mit Fassung tragen. Und es ist ja bestimmt auch bald vorbei, weil meine FA meinte sie wäre schon weiter oben. Sind wohl doch schon die Mutterbänder.
Also ich drück dir die Daumen für Donnerstag.
Liebe gr
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen