@andrea40777
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+6)
diana, tut mir leid,
Also, zu meiner FÄ schreib ich dir jetzt mal gar nix mehr, hab ich jetzt ja schon zu genüge getan in anderen Pstings;-)
Aber findi ch super, dass Tobi auch einverstaden war. Jens fand die Idee auch gut!! Aber nicht ,dass du dann wegen mir extra den Abstecher von Amsterdam nach Mainz machst, anstatt direkt nach Hamburg zurück, um ne Stunde mit mir Kaffee zu trinken. Da hätt ich ja echt ein schlechtes Gewissen dabei. Ihr fahrt doch schon noch irgendwo in Frankreich od. so hin, so dass Mainz ja "fast" auf dem WEg liegt,od? Also 13 od. 14. Mai ist super, allerdings arbeit ich an den Tagen, kann ja aber versuchen Nachmittags etwas früher Schluß zu machen, wenn es klappt. Ich glaub am 13.Mai war das Kugeltreffen in Frankfurt, wo ich ja auch gerne hingegangen wär. Hast du nicht Lust mitzukommen? Aber wird dir wahrscheinlich zu stressig nud ich lass es dann einfach und geh das nächste Mal hin. Also fänd ich wirklich super, wenn das mit dem Treffen klappen würde!!!:-)))))))))
GGGLG vom Anderl:-)
Re: @diawawe
Jetzt warte ich!!*ganzungeduldigbin *ggggg
Jetzt war ich erstmal Mittagessen! Ich war ja ganz
Also ein Abstecher nach Frankfurt ist mir dann doch zu viel. Aber mal sehen, wie lange wir in Amsterdam bleiben, dann kommen wir vielleicht doch erst am 14. vorbei und dann kannst Du ja am 13. zu dem Treffen, oder? Nein, eigentlich haben wir in der Gegend nix vor. Aber wir haben noch Bekannte in Köln, die wir vor 2 Jahren auf den Malediven kennengelernt haben. Die würden wir dann auch gleich noch besuchen. Hab ich mir jedenfalls so gedacht. Sie wissen noch gar nix von ihrem Glück *ggg* Ich hoffe, mit dieser Planung kannst Du leben!
Liebe Grüße,
Diana
Na endlich..*gggg
Sag mir einfach, wann es für euch am besten ist, ob 13. od. 14. ich richte mich dann nach euch. Ist ja Ehrensache, wo es dich wahrscheinlich so schnell nicht mehr in die Gegend verschlägt!
Also der Zoff besteht zw. einem Projekt, an dem sowohl meine Firma und ne andere Firma beteiligt sind. Ne Kollegin von mir und ich haben an dem Projekt mitgearbeitet. Jetzt haben die beiden Firmen sich plötzlich gestritten und werfen sich die schlimmsten Sachen gegenseitig an den Kopf, wobei nnatürlich auch meine kollegin und ich miteinbezogen werden. Jetzt hat mein Chef grad mal wieder einen dieser üblen Briefe verfasst, indem meine Kollegin und ich als Zeugen genannt werden für etwas das so nicht stimmt und wir haben uns schrecklich drüber aufgeregt, dass man das so nicht abschicken kann. Das gibt nur noch mehr Ärger und ich bin einfach froh, dass ich bald mal ne Auszeit habe von der ganzen Sache. Meine Kollegin beneidet mich dafür schon richtig;-)
so, ich werd dir dann noch ne Wegbeschreibung per Mail schicken.
LG, Andrea
Re: Na endlich..*gggg
Und bezüglich des Stresses: Versuch mal, Dich ein bisschen da rauszuhalten. Ich weiß wie schwierig das ist. Aber bestimmt für das Kleine besser.
PS: Freu mich schon auf die Wegbeschreibung!!!
Liebe Grüße,
Diana
Re: Na endlich..*gggg
Is ok, wenn wir das per sms kurzfristig ausmachen und ich denk, dass das mit dem Frankfurter Treffen uach nicht so ist, dass wenn man mal abgesagt hat, auf keinen fall nicht doch noch kommen kann. Außerdem findet so ein Treffen ja noch öfters statt. Also alles halb so wild und entscheidet in aller Ruhe, wann ihr Amsterdam verlassen wollt.
Ja, mein Knirps hat bei dem Stress in der Firma heute sicher etwas gelitten, aber manchmal geht es einfach nicht, dass man die Augen zu machen und macht als ob man nichts mitbekommt.normalerweise wär mir das uach alles egal, wenn ich da nicht in ne Sache mit reingezogen werden würde, die für mich nachteilig sein könnte und ich arbeite ja schließlich noch weiter in der Firma.Das blödeste ist halt, das Jens in der anderen Firma arbeitet und da ist sehr schnell gerede im Gange.
Naja, ich bin jetzt ganz relaxt (versuch es zumindest) und ess erst mal zu Mittag:-)
GGLG vom Anderl+Knirps
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen