@andrea40777
na, wie war Dein Wochenende??? Meins war nicht so wirklich spannend. Am Samstag war ich auf einer Party und hab doch tatsächlich wieder einen Rückfall in Sachen Kotzerei bekommen. WAr nicht so wirklich lustig. Kurz vor 12 hab ich dann die Kurve gekratzt und zum Glück für den Heimweg noch ne Tüte mitgenommen. Tja, so kann's gehen. Da denkt man, alles wäre überstanden... Pustekuchen.
Hab eben gelesen, daß Du jetzt auch was zum Vorzeigen hast *gggggg*. DAs freut mich aber für Dich. Bei mir tut sich immer noch nix. Naja, ich trage mittlerweile meine SS-/ Still-BH's. Aber die sind eh nur in 80B und passen auch nicht richtig. Sind aber bequemer als meine alten.
Aber ich hab auch was zum vorzeigen: Meinen Bauch. Jetzt, wo es alle wissen, kann ich ja auch wieder etwas engere Klamotten anziehen. Da fällt's dann schon eher auf.
So, jetzt wünsch ich Dir eine schöne kurze Woche. Ist ja zum Glück meine letzte vor dem Urlaub *freu*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+5)
mich einmisch ;o)
Mir passen noch Bhs ein Cup grösser als früher (75 B), bei denen ich so ein Verlängerungteil im Rücken eingehakt habe (gibts bei den Haushaltswaren), dann brauche ich nicht staändig neue. Aber 80 B wird wohl noch dauern bis mir das passt *grins*. Alles Liebe sugar&stöpsel (schon 16+1 wow)
Hallo Süße,
Mit den "engen" Umstandsklamotten verhält es sich so: Ich trage ganz normale U-Hosen und meine engen Shirts von früher. Da ist der Bauch nicht zu übersehen und es zwickt nirgendwo. In letzter Zeit hatte ich ja nur noch weite Hemden getragen. Das ist jetzt vorbei.
Wie war Dein Wochenende ansonsten? Ist Deine Ma schon im Kaufrausch? Meine irgendwie gar nicht:-((( Find ich eigentlich schade.
Liebe Grüße,
Diana & Küken *daseinbisselneidischistauf16+1aberauchschon14+5ist*
Tja, meine Ma
Ich habe früher bei 52 kg (seufz, wo sind die hin *lach) wirklich sehr enge Sachen getragen. Mir passen aber nicht mal mehr meine Hemden (schmal geschnitten, Gr. 34), das sieht dann so aus, als wenn der untere Knopf demnächst absprengt *lach*. Also doch eher noch die wieten Pullis. Ich habe mir auch noch zwei Shirts in Grösse L bei H&M geholt, noch etwas gross, aber die sitzen demnächst.
Wochenende habe ich Sa. gerbeitet (wie immer *bäh*, aber nur noch 1 1/2 Wochen *freu*) und So. waren wir trotz ar***kaltem Wetters zum ertsen Mal auf dem Werder Baumblütenfest, was ich nur sher empfehlen kann. Wunderschöne rosafarbene Kirschblüten *schwelg*.
Lg sugar&stöpsel-dickmoppelchen
leider grausig viele Tippfehler ... o. T.
Bei meinen Eltern ist es irgendwie das gleiche.
Übrigens, ist heut der "Tag des Entschuldigens für Tippfehler" *gggg* Erst Andrea, jetzt Du! Da kann man doch drüberweg lesen, oder? Außerdem hab ich auch nicht immer Lust, alles nochmal Korrektur zu lesen.
Ja, meine engen Shirts von früher sind zum Glück alle stretchig. Da geht das. Und die weiten Hemden hab ich mir alle von Freundinnen ausgeliehen. Ansonsten hab ich ja zum Glück vorher schon Gr. 36 getragen, da ist die Umstellung nicht ganz so schlimm. Noch geht es jedenfalls. *ggggg*
Beim Baumblütenfest in Werder war ich leider noch nicht. Aber ich hab mir für den 01.05. vorgenommen, auf Schloß Wotersen zur Garten- und Dekoschau zu fahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll ja wieder viel schöner werden.
Liebe Grüße,
Diana & Küken
Deine Freundin ist ja echt ne glückliche ....
LG sugar, die schon verzweifelt überlegt, was sie morgen obenrum wohl anzieht
PS: Heute abend erfährt meine Wassergym Gruppe von meiner SS, indem ich mir "Baby inside" auf den Bauch pinsele und in Bikini vorturne *grins*.
Das ist ja ne super-geile Idee *gggggg*!!! o. T.
Hi Dianalein,(1)
hier in meiner Firmai st gerade die große Panik ausgebrochen, wegen einer SS.Vertretung für mich. Dei wollen jetzt irgendeine vom Arbeitsamt nehmen undi ch soll sie noch einarbeiten, denn wie wir eben festgestellt haben, bin ich ab 20.August weg und mit meniem Urlaub im Juni sind das nur noch: 14 Wochen! *oh, doch noch ganz schön lang, aber sind ja uach noch viele Feiertage. Also das blöde ist, dass ich ein Jahr in Erzeihungsurlaub will und denen gesagt habe, dass ich in der zeti aber auf 325Eurobasis kommen will. Jetzt wollen die mir mein Gehalt kürzen ,dass ich 12 Stunden für die 325 Euro kommen muß und das hieße dann 2 Tageu nd ich weiß gar nicht, wohin dann mit meinme Zwerg. Enien Tag die Woceh würde ihn ja noch meine Mutter nehmen, aberi ch kann ihn ja nicht ständig rumreichen. Also die sorgen fangen ja schon früh an!!*seufz
Bei dir ist also immer noch kein 'Holz vor der Hütte' wie man so schön sagt.*gggg Naja, nicht traurig sein, vielleicht kommt es ja noch, oder einfach etwas mehr essen, dann lagert man auch automatisch obenrum Fett an. SS/Still-BH's habi ch noch gar keine. Ich tragi mmer noch die mit Bügel und die hinterlassen mittlerweile ganz schön rote Striemen...jetzt versteh ich auch was
Teil (2)
Also, brauch man denn so Still-BH's jetzt schon? DAchte die käuft man erst kurz vor der Geburt..ich muß gestehen, ich hab mir uach noch keine angeguckt, wie die aussehen..worin besteht denn der Unterscheid zu "normalen" BH's. Vertraue ganz uaf deine aufklärenden Worte!!
Das du immer noch gelegentlich kotzen mußt, tut mir echt leid!! Kommt das so ganz plötzlich od. wird's dir richtig schlecht vorher. Ich mußte mich die letzten Tage auch noch öfters morgens übergeben, aber ich messe dem keine große Bedeutung bei, da es mir überhaupt nicht übel ist vorher, sondern ich einfach, während des Zähneputzens z.B. plötzlich aus heiterem Himmel übergeben muß. Aber halb so wild..ansonsten bin ich ja quitschfiedel und hoffe du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens, ich hab heute um 17.20h meinen 3.VU-Termin und hoffe, dass du dann eine Gedenkstunde für mich einlegst!!!!
ICH WILL ENDLICH WISSEN, WAS ES WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jens meinte gestern schon wieder, er hofft so sehr, dass es ein Junge wird. Und ich hab immer noch die 5%ige Hoffnung in mir auf ein Mädchen *ganzleisedirzuflüster *hoff, hoff
Liebe Grüße, Andrea+Knirps (15+3)irgendwie vergess ich ständig, wie weit ich bin
Sorry für meine 10000 Fehler,
Hey, das ist ja spannend!
Naja, wenigstens bin ich nicht allein mit der Kotzerei. Leider geht es mir dazu nicht besonders gut. Ich merke schon Stunden vorher, ob es ein guter oder schlechter Tag wird. Aber ich habe auch noch die Hoffnung, daß es mit der 17. Woche dann wirklich endgültig gegessen ist.
Nein, natürlich braucht man jetzt noch keine SS/Still-Bh's. aber ich hatte Dir doch erzählt, daß es bei HUnkemöller 3 BH's zum Preis von 2 gibt. Und da ein Teil ab 23 ? aufwärts zu haben ist, hab ich das Angebot einfach mitgenommen. Naja, und jetzt trag ich halt manchmal schon die neuen, weil sie so schön bequem sind. Ansonsten mußt Du das echt ausprobieren und Dich am besten beraten lassen. Ich hab für mich festgestellt, daß mich die Bügel-BH's jetzt tierisch nerven. Liegt sicherlich daran, daß die ja nur Gr. 70/75 waren und jetzt überall drücken.
Wie, jetzt bist Du doch auf ein Mädel scharf??? Oder hab ich das am Anfang nur falsch verstanden, weil Du schon das Gefühl hattest, daß es ein Junge wird. Gefühl und Hoffnung müssen ja nicht übereinstimmen...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es gesund ist.
LG,
Diana
Ne, das hast du mir sicher nicht gesagt, dass du
Also das ist so liebe Diana: Mein GEFÜHL sagt mir ganz eindeutig, dass es ein Junge wird, insgeheim HOFFEN tu ich aber auf ein Mädchen, damit ich aber nicht enttäuscht sein kann, hab ich mich innerlich jetzt total auf einen Jungen versteift, so dass mich wahrscheinlich der Schlag treffen würde, wenn es doch ein Mädchen wäre. Ehrlich gesagt, denke ich aber, dass ich es heute nicht erfahren werde. Meine FÄ ist wahrscheinlich wieder voll im Stress, ich bin wieder eine der letzten Patienten für den Tag heute und es wird sie sicher annerven, wenn ich dann mit meinem Sonderwunsch nach Extra-ultraschall komme.
wieso bist du denn dann noch auf die Party gegangen, wenn du schon Stunden vorher gemerkt hast, dass es kein guter Tag ist? DU ARME!! Aber ich könnt es NIE bis 12 Uhr aushalten..bin am Samstag schon wieder im Kino eingepennt, aber der Film war auch super langatmig (Nomaden der Lüfte)
Hab gerade von deinem geplanten Treffen in HH gelesen. Will auch kommen!!! Aber geht ja nicht bei der Entfernung!! Schade!! Hätte gerne so einige aus diesem Forum mal kennengelernt, aber irgendwie leben die wenigsten in meiner Nähe!!:-((((
LG, Andrea
Nee, ganz so schlimm bin ich doch nicht!
Ja, also ich bin auch dafür, daß wir uns mal treffen. Und da ich ja spontan bin, mach ich Dir mal einen Vorschlag: Wir sind ja im Urlaub mit dem Wohnmobil unterwegs. Da ließe sich bestimmt mal ein Schlenker Richtung Süden einplanen. Wir könnten uns doch einfach mal auf einen Kaffee (iih, den mag ich ja gar nicht) treffen. So ein Stündchen oder so. Wenn Du Lust hast, mußt Du mir nur mal mailen, wo Du genau wohnst. Dann guck ich mir das auf der Karte mal an und dann schickst Du am besten Deine Handynummer und wir können was abmachen. Was hältst Du davon???
Ich glaube, die Gelegenheit ist günstig, weil ich wohl vor dem Mutterschutz keinen Urlaub mehr nehmen werde. Ansonsten kannst Du nur nach Hamburg kommen. Bist natürlich herzlich eingeladen!!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken
BOAH, das haut mich ja jetzt um ,dass das
Klar, du kannst gerne vorbei kommen, (mit deinem Männe dann sicher), kann dir auch ne genau Wegbeschreibung schicken, aber nur unter der Bedingung, dass du keinen Schock bekommst, bei der Besichtigung unserer Chaotenwohnung und sagst "Das ist ja schön hier" *ggggggg
Ich warn dich aber gleich ,dass sind 630 km von HH.
Leider bin ich aber das WE über Christ Himmelfahrt und Pfingsten schon bei ner Freundin am Bodensee, also leider nicht im Mainz, aber hoffe, das mit dem Treffen klappt trotzdem an einem der anderen Tage.
Wenn nicht, dann bleibt da ja noch mein Urlaub Anfang Juni, aber der WEg bis Hamburg ist mir echt zu weit (sorry, da ist ja sogar Berlin näher) vielleicht ist ja auch irgendwas zw. HH und MZ zu machen?
Liebe Grüße,
Andrea (meine Handynummer schick ich dir über das Profil)
MACH Dir aber nicht zu viel ...
Also, dass du nicht wissen willst, was es wird,
Wieso kann ich es heute noch nicht erfahren??*empörtguck nimm mir bitte, bitte nicht meine ganze Hoffnung!! Ich glaub ja ehrlich gesagt auch nicht, dass ich es erfahre, aber so ein klitzekleines bißchen Hoffnung hab ich doch. Es gibt doch hier schon einge, die in der 16.SSW erfahren haben, was es wird!
GLG, Andrea
Ich wollte Dir ganz bestimmt nicht die Hoffnung
Miene Kiddies haben es echt gut aufgenommen (ohne "Salatköpfe" natürlich, wo leben wir denn *lach*) ich habe ihn aber auch kalrmachen können, das sich nicht viel für sie verändert (ausser, das ich im Oktober nicht da bin ;o) und sie mir nicht unbedingt einen Ball auf den Bauch werfen sollen, das war es auch schon. Fast alle von ihnen sind eh Geschwisterkinder und kennen das schon.
GLG sugar
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen