@andrea40777
wie Du vielleicht schon in meinem Posting an Tanja gelesen hast, war es gestern abend mal wieder so weit ... *ggg*. Aber es ist schon wirklich erheblich besser.
Wie geht es Dir denn so?? Immer noch mit der Übelkeit/ Brechreiz zu kämpfen? Oder merkst Du auch langsam eine Besserung?? Ich wünsche es Dir so sehr!!!
So, nun hoffe ich , daß ich heut mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Posten hab. Du auch???
Liebe Grüße,
Diana (9+0) *dieaufdeineglückwünschewartet* *ggg*
Re: @andrea40777
was les ich da? Du mußtest dich doch wieder übergeben? Hat das denn nie ein Ende? Mir ist es heute morgen mla wieder extrem übel, irgendwie hält sich das immer bis zum Mittagessen und erst dann kann ich richtig mit der Arbeit loslegen. Den ganzen Morgen bin ich am Kämpfen mit mir. Meine Müdigkeit ist auch noch nicht besser :-( und das, obwohl ich gestern um 21.00Uhr im Bett lag und bis 7.00Uhr gepennt hab :-(
Naja, etwas positives hab ich auch zu berichten: ICH MUßTE MIR NEN NNEUEN BH kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))) Dei laten haben echt nicht mehr gepasst. Jetzt also das erste mal Körbchengröße B und das voll ausgefüllt :-)))))))))))))
Wie sieht's denn bei dir in der Hinsicht aus?
Werd mir Mühe geben, heut mal öfters hier vorbeizuschauen, hab aber maml wieder megavie zu tun!!!
Ab morgen dann erst mal FREI!!! BIs Dienstag:-))))))))))))))
So denne, warst wohl gestern sehr beschäftigt, was? Das keine Antwort mehr von dir kam!!?
Liebe Grüße, Andrea (dei wie du in der 10.SSW ist;-)
Re: @andrea40777
ja, gestern war hier wirklich superviel zu tun! Außerdem habe ich jetzt immer Dienstags und Donnerstags kein Einzelbüro mehr, weil dann meine Kollegin mit im Zimmer sitzt. Die ist aber total nett und schert sich auch nicht drum, wenn ich im Internet bin. *gg*
Mit der Übelkeit kann ich Dir auch nicht so wirklich einen Tip geben. Für mich hab ich aber schon so einige Sachen rausgefunden, vielleicht helfen sie Dir auch. Ich kann z. B. morgens nix trinken. Erst, nachdem ich was gegessen hab. Und dann am besten Milch. Saft vertrag ich gar nicht. Ich glaube auch, an dem Rückfall gestern abend war ein kleines Glas Multivitaminsaft schuld! Der wird also demnächst ganz gestrichen. Außerdem bekommen mir schwere Sachen sehr gut, wie z. B. Vollkornbrot!
Tja, müde bin ich auch noch! Obwohl ich mich schon dahingehend gesteigert habe, daß ich nicht mehr um 20 Uhr einschlafe, sondern erst um 21/ 22 Uhr, je nach Tagesform. Aber das ist ja wenigstens schon ein kleiner Fortschritt.
Und das muß ich Dir ja mal sagen: Jetzt bin ich total neidisch *zwinker*: Ich mußte mir noch keine neuen BHs kaufen!!! Ich weiß ja, daß mein Busen minimal gewachsen ist (nachgemessen von 82 auf 85 cm Umfang *gggg*), aber mein Männe sieht nix! Unverschämtheit!!! Naja, zur Beruhigung, daß ich noch nicht kurz vor einem Selbstmord *lol* wegen zu kleiner Oberweite stehe: Ich hatte früher mal BHs geschenkt bekommen, die immer zu groß waren. Die sind jetzt die bequemsten. *erleichtertbin* Und zweitens
Re: @andrea40777 (teil2)
Aber ich hoffe, Du denkst am Dienstag um 8.15 Uhr an mich, wenn ich zum nächsten Babyfernsehen gehe!
Liebe Grüße,
Diana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen