Suchen Menü

@andrea40777

Hallo Kleene,
na, was muß ich da von Heringen und Kloschüssel lesen??? Hört sich ja echt übel an, aber geteiltes Leid... Ich halte weiterhin an meiner Banane fest. Übergeben muß ich mich mittlerweile trotzdem. Aber ich denke mir einfach, ohne wäre es noch schlimmer. Ansonsten mampfe ich die ganze Zeit Weintrauben. Das hilft mir auch ganz gut. Vielleicht einen Versuch wert?
Leider geht es mir auch in Punkto Abwechslung wie Dir? Hab noch keine Ahnung, was mir bekommt. Süßes mag ich gar nicht mehr und auf Deftiges hab ich null Appetit. Was soll man da machen? Ich glaube, mein Körper verlangt jetzt nach gesund-Futter. Habe mein Männe beauftragt, für mich zum Frühstück Müsli zu besorgen. Vielleicht krieg ich das ja mit Milch runter. Wär das nicht auch was für Dich? Da haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - wenn es klappt und drin bleibt! *ggg*
Und zu guter letzt ist mir aufgefallen, daß wir schon wieder mal ne Gedankenübertragung hatten. Ich hab morgen auch frei. Aber wir fahren ja auch morgen schon los in den Harz. Ihr fahrt erst am Sa in die Eifel, oder?
Bin schon gespannt, wie wir dieses WE überstehen. Wir sind schon zwei Kotzerchen *ggg*!!!
Liebe Grüße,
Diana & Krümel (7+1) *diedirheutschonmalfürmorgenzur9.wochegratuliert*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen