Suchen Menü

@andrea40777

Hallo Andrea,
wie war es in der Eifel??? Unser Harztrip war sehr schön. Wir waren sogar noch Skifahren (Abfahrt). Ich konnte es nicht lassen und hab mir voll den Adrenalinkick geholt. Aber gestürzt bin ich zum Glück nicht! Ich glaube, unser Krümel wird jetzt ein kleiner Kamikaze *hihi*. Außerdem ging es mir das ganze (!!!) Wochenende richtig gut. Hatte mir daraufhin schon Sorgen gemacht, ob das Skifahren vielleicht doch zu viel war. Aber seit ich mir gestern abend dann wieder die Seele aus dem Leib gek*** hab, ist alles wieder in bester Ordnung *ggg*. Konnte nicht mal richtig schlafen, weil mir so schlecht ist. Das nächste Mal werde ich so ein kleines Zwischenhoch am Wochenende wirklich mehr zu schätzen wissen. Kannste glauben!!!
So, jetzt bin ich auf Deinen WE-Bericht gespannt? Wie sind die Schwiegereltern in spe???
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (7+5)
Bisherige Antworten

Re: @andrea40777

Hallo Diana,
danke uach für diene mail letzte woche noch. Hab jetzt nur mal schnell reingeguckt, weil ich heute mal wieder an der Uni becshäftigt bin und keine Gelegenheit hab zum SChreiben.
Ich werdm ir aber heut abend Mühe geben und mal nen ausführlichen Bericht an dich schreiben, ok? Mein WE war nicht ganz so toll ,wie deins, in jeder Hinsicht, aberi s ja super, dass es mit deiner Kotzerei endlich besser wird. Trifft leider nicht auf mich zu.
Also ,bis heute abend. Versprochen!!!
LG, Andrea (8+3)

Re: @andrea40777

Hey Andrea, kannste mich bitte mit in den Verteiler nehmen, ich hätte nämlich noch das gleiche wie Diana gefragt *grins*. Ich bin zur Zeit auch etwas unpässlich, daher auch etwas schreibfaul. Bitte um Verzeihung.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen