@andrea40777
wie war es in der Eifel??? Unser Harztrip war sehr schön. Wir waren sogar noch Skifahren (Abfahrt). Ich konnte es nicht lassen und hab mir voll den Adrenalinkick geholt. Aber gestürzt bin ich zum Glück nicht! Ich glaube, unser Krümel wird jetzt ein kleiner Kamikaze *hihi*. Außerdem ging es mir das ganze (!!!) Wochenende richtig gut. Hatte mir daraufhin schon Sorgen gemacht, ob das Skifahren vielleicht doch zu viel war. Aber seit ich mir gestern abend dann wieder die Seele aus dem Leib gek*** hab, ist alles wieder in bester Ordnung *ggg*. Konnte nicht mal richtig schlafen, weil mir so schlecht ist. Das nächste Mal werde ich so ein kleines Zwischenhoch am Wochenende wirklich mehr zu schätzen wissen. Kannste glauben!!!
So, jetzt bin ich auf Deinen WE-Bericht gespannt? Wie sind die Schwiegereltern in spe???
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (7+5)
Re: @andrea40777
danke uach für diene mail letzte woche noch. Hab jetzt nur mal schnell reingeguckt, weil ich heute mal wieder an der Uni becshäftigt bin und keine Gelegenheit hab zum SChreiben.
Ich werdm ir aber heut abend Mühe geben und mal nen ausführlichen Bericht an dich schreiben, ok? Mein WE war nicht ganz so toll ,wie deins, in jeder Hinsicht, aberi s ja super, dass es mit deiner Kotzerei endlich besser wird. Trifft leider nicht auf mich zu.
Also ,bis heute abend. Versprochen!!!
LG, Andrea (8+3)
Re: @andrea40777
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Sabbirah
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen