@andrea40777
schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich war ja letzte Woche auch ein bisschen forumsabstinent. Mir ging es leider nicht sooo gut ;-))) Aber ich kämpfe mich weiter auf die Arbeit, da hast Du ganz recht! Und wenn Du so viel Arbeit hast, ist es auch logisch, daß ich gar nix mehr von Dir lesen konnte. Sugar ist ab heute in Urlaub. Also bist Du jetzt vordergründig für meine Unterhaltung zuständig. Hab ich so beschlossen ;-))))
Was ist denn mit Deinen Eltern? Haben sie auf einmal Panik, Großeltern zu werden? Ich habe es meinen Eltern am WE gesagt. Sie haben sich sehr gefreut, aber meinen Papa kann ich echt ganz schön damit aufziehen, daß er bald Opa ist. Das macht unendlich viel Spaß!!! *gggg*
Na, mit Deiner Würgerei wünsch ich Dir mal gute Besserung, oder? Dabei will ich nicht ganz außer acht lassen, daß Du Dich ja gern schwanger fühlen WOLLTEST! Ich hoffe trotzdem, daß es schnell wieder vorbeigeht. Bei mir hab ich die Hoffnung schon aufgegeben *ggg*
So, ich hoffe, Du meldest Dich!
Ganz liebe Grüße,
Diana & Krümel *ganzrechtfastinder8.woche*
Re: @andrea40777
Hab ja eben erst mitbekommen, dass du mir was geschrieben hast, war immer onch unten auf Antwort von dir am warten.
So, da soll ich also für Unnterhaltungsersatz sorgen. Weiß net, ob mir das so ganz gelnigen wird.. mach auch eben nur mal schnell en Päuschen bevor es weiter geht. Echt hammerhart hier, und kein Ende in Sicht. Also ein ganz fettes SORRY, wenn ich hier nicht mehr so oft zu finden bin!!
Da hast du es ja echt gut, mit deinen Eltern. Meine freuen sich ja auch, aber meine mutter meint es zu gut, sie will sich in alles reinhängen, wsa das finanzielle und so angeht oder wie ich mit Jens zusammen zu leben habe, wasi ch in meinem Leben noch alles ändern soll, etc. dai st mir echt der Kragen geplatzt und ich hab ihr mal gesagt, wie mich das nervt und was ich denke, was sie alles falsch gemacht hat in Sachen ERziehung. Seitdem herscht Funkstille!! Echt Scheiße, sag ich dir!!!
Und das mit der würgerei, also inzwischen wünsch ich mir, dass die SS mal etwas schneller rum geht, frag mich ,was das noch alles werden soll ,die nächstne Monate. Ich frag mich echt, wie du das aushälst. Warst du eigentlich mal beim Arzt deswegen letzte woche?
Irgendwie schlaf ich die ganzen Nächte nur noch beschissen, kein Wnuder in nem 120*200m Bett!!
so ich muß jetzt UNBEDINGT hier weiter machen. Guck aber später noch mal rein!!
GLG, Andrea
na das hört sich ja echt streßig an bei Dir. Aber ich glaube, nach dem ersten Schock, den Deine Ma erstmal verdauen muß, wird sich das schon wieder einrenken. Sie würde es sich nämlich bestimmt nicht verzeihen, wenn sie wegen so einem dummen Streit keinen Kontakt zu ihrem Enkelkind hätte. Mütter sind doch alle gleich ;-)))
Übrigens werde ich Dich in Sachen Urlaub auch nochmal ein klitzekleines bisschen neidisch machen. Wir fahren am Fr. für 3 Tage in den Harz. Ist zwar nix dolles, aber wir kommen mal wieder raus hier.
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und muß mich auch leider wieder an meine Arbeit machen.
Liebe Grüße,
Diana (6+6)*diedichmorgenhat*
Was??? wieso fährst du auch weg???? Schweinerei!! *mitdemFußaufstampfich
Na, mal gucken ob ich da mithalten kann: wir fahren am Sa. für 2 Tage in die Eifel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na, was sagste?
Schwiegereltern besuchen! *stöhn!!
LG, Andrea (7+4!! damit du es ja nicht vergisst!!)
Uiii, da wünsch ich Dir aber viel Spaß in der
Liebe Grüße,
Diana *dienievergessentäte,daßduihr6!!!tagevorausbist* *ggg*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen