@andrea40777
na, wie geht's Dir heute? Bei mir so lala. Aber gestern hab ich wirklich einen Record gebrochen, glaub ich. Mein Männe hatte so toll für mich gekocht, als ich nach Hause kam. Hähnchenbrustfilet, Brokkoli, Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Mmh, lecker. Es fing schon damit an, daß ich den Brokkoli nicht riechen konnte. Ab ins Bad. Zum Glück nur würgen. Dann hab ich gegessen (essen ging zum Glück). Hab alles in mich reingestopft und den letzten Bissen konnte ich leider nicht mehr runterschlucken. Ab ins Bad... Ich sag nur, so werde ich nie zunehmen. Schade um das schöne Essen. Und mein Schatz tat mir richtig leid. Aber er hatte ja zum Glück gesehen, daß es mir geschmeckt hat. *ggg*
So, und dann stehe ich heut vor einer schwierigen Aufgabe. Ich habe beschlossen, heut meinen Kollegen einzuweihen. Er hat mir gestern erzählt, daß er im Nov. wieder für 5 Wochen in Urlaub gehen will. Sonst macht er da 2 Mal im Jahr, dieses Jahr fällt es im Frühjahr aber aus. Nun hab ich natürlich ein tierisch schlechtes GEwissen, daß ich ja jetzt schon weiß, daß er den Urlaub vergessen kann. Jedenfalls für so lange Zeit, da ich da ja im MuSChu bin. Also finde ich es fairer, wenn ich ihm reinen Wein einschenke und er vielleicht doch lieber im Frühjahr nochmal Urlaub macht, oder? Meinst Du, daß ich das richtige tue? Eigentlich hätte ich ja noch bis Ende des 3. Monats gewartet.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (8+1)
bin zwar eine andere Andrea, aber trotzdem *gg*
das mit dem Essen kenn ich....das hatte ich Freitag, allerdings hatte ich da selber gekocht und Montag, da hats dann meinen Freund getroffen. Erst gegessen und 5 minuten später war alles wieder draussen.
Eigentlich wollte ich aber was zu deinem Kollegen sagen. Ich finde das schon fair, wenn du ihn einweist, denn wenn es wirklich so ist, das er, weil du ja in MuSchu bist, nicht so lange Urlaub bekommt, dann sollte er schon frühzeitig umplanen können.
Alles Gute....
Andrea (11+6)
Re:Hallo dianalein,:-)
Bei mir geht es jetzt zum Glück wieder (ach übrigens ,hab dann gestern den Spätzleauflauf statt Leber gegessen ;-)...)
Aber seit nun 3!!! Tagen blagen mich fürchterliche Rückenschmerzen. Die sind kaum noch zum Aushalten, besonders nachts, wenn ich liege!! Ich weiß echt nicht, woher die plötzlich kommen, hatte die noch nie. Gestern hat mich meine Freundin angerufen, die mittlerweile im 7.Monat ist, die hat auch geklagt, bei ihr kann ich es ja noch verstehen, aber in der 9.SSW??? Das kann doch nicht normal sein. Hätte mich ja fast krank gemldet heute morgen, aber dann hat mein Pflichtgefühl doch überwogen! Tja, so bin ich halt ;-)
Also das mit deinem kollegen, find ich nur fair, wenn du es ihm sagst nud was bringt es, wenn du jetzt noch 3 Wochen wartest? Du hast doch nix uz verlieren und dann können die sich wenigstens drauf einstellen. ER muß es dann ja nicht der Chefetage weitersagen, wenn du das nicht willst!!
Liebe Grüße
Andrea (8+6)
Hallo Andrea,
Ich bin sehr stolz auf Dich, daß Du heut doch noch zur ARbeit gegangen bist. Aber die Rückenschmerzen gehen auch wieder vorbei. Kann ich ja zum Glück auch ein Lied von singen *ggg*. Irgendwie bin ich wohl mit allem geschlagen.
liebe Grüße und gute BEsserung,
Diana (8+1)
Re: Hallo Diana,
Ich hab das mit den Rückenschmerzenn gerade meiner Kollegin erzählt, die meinte, das sei nicht normal und ich soll sofort meinen FA anrufenn. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das machen soll. Ich will ja nicht als zimperlich gelten und wegen jedem Wehwehchen Panik verbreiten. Was meinst du? Soll ich da anrufen???
LG und DIR auch gute Besserung!!
Andrea
Re: Hallo Andrea,
Mit dem Vertrag Deiner Freundin machst Du mir ja auch Mut :-(((. Es ist so, daß mein Vertrag bis 31.12.02 läuft und ich schon die schriftliche Zusage habe, "daß der Vertrag in diesem Jahr in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umgewandelt wird". Also, wenn das mit dem neuen Vertrag jetzt doch nicht so schnell geht (sollte eigentlich im April fertig sein) und die mir aus der SS einen Strick drehen, wird die Sache vor Gericht geklärt. Ich hab ja zum Glück was schriftiches. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Bin natürlich jetzt ganz schön angekratzt, auch wegen dem Hausbau. Ist ja alles schon in Sack und Tüten...
Na ja, abwarten und Tee trinken heißt wohl wieder mal die Devise...
Liebe Grüße von einer (heute) geknickten
Diana
Re: Hallo diana,
Ich hab übrigens grad meine FÄ angerufen. Sie sagt, dass mit den Rückenschmerzen ist nicht normal und ich soll noch heute vorbeikommen. *stöhn also mach ich mich da heute Nachmittag mal auf den Weg, muß ja erst noch meine Arbeit hier zu ende bringen. vielelicht kann ich dann ja odch noch mal meinen Zwerg sehen *hoff, müßte ja eigentlich noch 2 1/2 Wochen warten.
Lg und KOPF HOCH,
ALLES WIRD GUT
Andrea
Re: Hallo Andrea,
Wann hast Du denn Deinen Termin, damit ich an Dich denken kann???
Liebe Grüße,
Diana
Re: Hallo diana,
Muß man seinen arbeitgeber eigentlich sagen, dass man schwanger ist, bevor der 4. Monat beginnt oder kann man es so lange geheim halten, wie man will? Naja, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er bald mit dem neuen Vertrag rausrückt und du aufhören kannst dich zu Sorgen.
Muß jetzt leider ranklotzen und sehen ,dass ich die Runde grieg bis 3, dann verschwind ich nämlich.
LG und bis morgen
Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen