Suchen Menü

@andrea40777

Na Kleene,
wie war Dein Wochenende?
Meins war superschön! Am Samstag hab ich gefaulenzt, weil mein Männe Inventur hatte und erst in der Nacht nach Hause kam. Am Sonntag, der seinem Namen ja alle Ehre machte, waren wir bei unserem Hausbauer, haben die letzten Sachen besprochen, haben danach die "Baustelle" begutachtet und waren danach lecker Döner essen. Dann konnte ich meinen Mann zu einem Flohmarkt-Bummel überreden und am Ende waren wir noch im Wald spazieren. Alles in allem ein gelungener Tag. Und meine Übelkeit ist, wie vor dem KH-Aufenthalt, wie weggeblasen.
Vielleicht gehe ich jetzt zu weit: Aber wir hatten gestern das erste Mal wieder Sex. Vorher war ja nicht dran zu denken. Und das war schööööön.... ;-))))
Liebe Grüße von einer glückseeligen
Diana + Küken (11+5)
Bisherige Antworten

*grins*

Ich glaube den Grund für so eine fröhlich, ausgeruhte diawawe zu kenn *lach*. Na so langem ungewolttem S**-Entzug, ist das ja auch kein Wunder. Das tut halt gut!
Boah, du bist ja auch schon in der 12.SSW! Gratuliere, dann steht ja bald Bergfest bevor ;o)
alex+stöpsel 13+1

Re: *grins*

Hallo Alex,
schön, von Dir zu hören. Wie war denn Dein Wochenende? Über meins weißt Du ja jetzt ausführlich bescheid *rotwerd*.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+5) *diedasschlimmsteüberstandenhat*

Hallo Süsse,

tja ich durfte Wochenden schuften ;o(, Sa. und So., da meine Chefin ja immer noch nmicht Bescheid weiss ...
Mein schatz habe ich gestern nach Arbeit gar nicht mehr gesehen, da er heute auf einer Schulung in HH (bei Dir *lach*) ist. Heute abend kommt er wieder *freu*. Am Samstag war auf Arbeit die Hölle los (da haben wohl einige krankgefeiert *seufz*) und ich habe fast nen Koller gekriegt vor Stress, weil ich mir alles so zu Herzen genommen habe!!!! Anschliessend war ich aber, nachdem ich mich bei Hasi ausgeheult habe, noch schick essen mit ihm. Da habe ich mich wieder beruhigt!
Nächste Wochenende ist frei und dan ist es bis zum 11. Mai auch nicht mehr lange, da höre ich dann auf, basta!
Hoffe dir nächstes Wochenende postiver berichten zu können, da besuchen wir die werdenden Ur-Grosseltern, die von ihrem Glück noch nichts wissen, und meine Mum kommt am Sonntag und bleibt mindestens 3 Wochen!
sugar+stöpsli

Re: Hallo Süsse,

*ebenso*. Das ist ja doof, daß Du arbeiten mußtest. Aber jetzt muß ich auch mit Dir schimpfen: Laß Dich ja nicht zu sehr streßen!!! Ich weiß, wovon ich rede.
Übrigens fand ich die Story, wie es Dein Papa erfahren hat, super süß! Hat Stöpsel wieder gut hingekriegt. *ggg*
So, jetzt geh ich erstmal feiern.
Vielleicht bis später.
Liebe Grüße,
Diana

Hallo dianalein,(1)

man, da bin ich ja total erleichtert, zu hören, dass es bergauf geht bei dir und du nicht mehr kotzen musstest. TOITOITOI und gegen es Tischbein geklopft!!!!
Hoffen wir, dass es so bleibt, aber in 2 Tagen biste dann ja uach 4. Monat!!! ;-)
Da haste ja echt ein tolles WE gehabt, bei mir ging es, also Samstag war total Scheiße. Mein Auto ist nicht mehr angesprungen, also ab in die Werkstatt (Opel halt :-( ),da hab ich dann 4 Std. rumgehangen, mußte 160 euro bezahlen, für Zündkerzen auswechseln und Ölwechsel nud der Hammer war, die heaben denn Fehler nicht gefunden. Als ich losfahrne wollte, springt der wieder nicht an. ERst nach dem 20. Startversuch. Zu guter letzt hieß es dann, ich sol lversuchen, immer mit fast vollem Tank zu fahrén ,da es am Kraftstoffverteiler leigen könnte :-( jetzt muß ich permanent Schiss habne wieder liegen zu bleiben.
Sonntag war dafür super, war mit Jens erst beim Griechen essen und anschließend Inlineskaten. Mensch hat das Spaß gemacht. Leider hat Jens mich dann zu nem Wettskaten überredet, wo ich der Verlierer war. Hab danach aber gleich ein schlechtes Gewissen gehabt, da mein Puls sicher ernorm hoch war währenddesssen :-(
Ja und Sex hatten WIR gestern uach das erste mal weider nach 2 wochen (was für ein Zufall;-) aber ich find, wenn man so lange nicht hatte, ist es wieder extrem schön
Und, hast du wieder was ersteigert bei Eurem Flohmarktbesuch? Wann geht es jetzt los mit dem Hausbau und ist dein Chef immer noch nicht mit dem neuen

Re: Hallo dianalein,(1)

Arbeitsvertrag angekommen? Ist doch jetzt schon April!!!
LG, Andrea

Hallo Andrea,

tja, zu dem Vertrag gibt es gute Neuigkeiten. Der BR hat meiner Festeinstellung endlich zugestimmt. Leider ist meine Referentin diese Woche krank, aber nächste Woche bekomme ich den neuen Vertrag *megafreu* - und dann werde ich ein paar Wochen später wohl oder übel die Bombe platzen lassen müssen.
So, jetzt müssen wir erstmal den Geb. von meinem Kollegen feiern. Melde mich vielleicht später nochmal.
Viele Grüße,
Diana & Küken *abübermorgen4.Monat*

Re: Hallo Diana,

soso, vor lauter Feiern findet man dich also nicht mehr im Forum..................................................
Also kann ich dann mal sagen :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Vertrag *grins. schnapp ihn dir doch ,unterschreib ihn und sag dann, "Übrigens, ich bin schwanger *strahl"
Nein, das wär natürlich oberscheiße, aber andererseits merken die ja eh, dass du schon seit ein paar Wochen schwanger bist und wird ja auch bald (in ein paar Wochen) nicht mehr zu übersehen sein.
also dann, noch viel Spaß beim Feiern!! Ich mach mich jetzt nach Hause!!
So einen langweiligen Tag wie heute, hatte ich schon lange nicht mehr!!!
LG, Andrea (schon seit 4 Tagen im 4. Monat:-))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen