@andrea40777
sorry, aber hier ist z. Z. echt viel los. Bin immer unterwegs und oft auch von 7 bis nach 18 Uhr im Büro. Nebenbei immer noch der ganze Baumarkt-Streß ;-))) Also ich hoffe, Du verzeihst mir nochmal, wenn ich nicht gleich antworte. Für Postings an Dich brauch ich halt doch ein bissel länger. Will ja nicht nur 3 Worte schreiben *ggg*.
Also der SS-Schwimm-Kurs am Mittwoch war toll. Ich hab ganz nette Mädels kennengelernt und wir wollen uns alle nächsten MI wieder dort einfinden. Die Übungen waren zum Teil richtig anstrengend. Ich hab heut noch Muskelkater im Rücken. Aber daran merk ich ja, daß es höchste Zeit war, etwas zu unternehmen!!! Der Kurs war nur mit 4 Frauen belegt, also recht überschaubar. Aber ich glaube, es macht auch mehr Spaß, wenn man sich nicht gegenseitig auf den Füßen rumpaddelt *ggg*.
Wann hast Du denn heut Deinen FA-Termin??? Berichte doch nachher mal, was dabei rausgekommen ist. Und ob es bei Elisa bleibt. Oder ist der jetzt ohne US? Wahrscheinlich, oder?
Bei uns bricht hier gerade so ein richtiger Herbststurm los. Mal sehen, wie das Wetter am WE wird. Ich hab tatsächlich einen Tisch für So 13.oo Uhr bestellt. Mal sehen, ob wir das wahrnehmen oder ob wir uns das Spiel doch auf der Großleinwand auf dem Kiez anschauen. Dort werden ca. 50000 Leute erwartet und ich hab eigentlich keinen Bock auf so eine Massenveranstaltung. Aber unsere Freunde wollen da unbedingt hin und haben den Kneipenbesuch abgesagt. Mal schauen.
Liebe Grüße und Bussi
Diana!!!!!!!!!!!
Kein Problem, wenn du nicht immer sofort zum schreiben komst, hab mir gestern Mittag auch gedacht, dass du wahrscheinlich schon nach Kiel abgedüst bist. Wie wars denn da? Ich werd dir das gleich alles mal berichten von meinem FA-Termin, war echt lange drin heute, aber erst nach der mittagspause, ich bin am Verhungern und muß jetzt schnell in die Kantine *bias zum nächsten FA-Termin sind es ja wieder 4 1/2 wochen ,da kann ich erst mal wieder zuschlagen ;-)
Also warte auf meni Posting später, ok?
Liebe Grüße vom Anderl + Elisa, die 100% ein Mädel bleibt und die Beine schon ganz breit ausseinanderspreizen kann!!!
Hallo Anderl,
Also, bis später!
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (23+2) *knuuuuuuuuutsch*
diana..da bin ich :-))))))
Also jetzt aber mal zu meniem FA-Bericht: Ich hatte tatsächlich 4,5kg mehr heute morgen und hab dann gleich zur FÄ gesagt, sie soll mir bloß keine Vorhaltungen machen, ich wüßte uach nicht woher es kommt. Naja, sie war dann auch echt lieb und hat gemeint, sie würde ja schon so merken ,dass ich Wasser eingelagert hätte, aber dagegen kann man wohl nix machen ,hat dann auch noch mal ganz lange US gemacht, weil sie sich Sorgen um meine kleine elisa gemacht hat, wegen der Gestose, aber der klenien geht es zum Glück prächtig, hat wieder mit dem kopf nach unten gelegen. Ist echt kaum zu glauben, aber die fruchtblase leigt jetzt schon 4 Finger breit über dem Bauchnabel. also meine FÄ meinte, dass 8kg mehr bisher echt viel ist in der 25.SSW unnd das es bis zur Geburt ja noch ne verdammt lange zeit ist und bestimmt noch 10 kg dazu kommen mind. bei mir. Aberi ch kann da auch nix ändern, esse so wie immer und wennn sich da überall Wasser ansammelt..meine Rnige passen eh schon lange nicht mehr und Schuhe uach kaum noch. WEgen meinen Rückenschmerzen soll ich Rückenschwimmen machen (das hasse ich!!!) und muß jetzt zum Orthopäden. Ich bin eh Skoliose vorbelastet nud mein rücken hat mit dem vielen Gewicht echt viel mitzumachen.
Re: diana..da bin ich :-)))))) 2. Teil
Mit nur 4 Frauen stell ich mir das SS-Schwimmen auch sehr erholsam vor. Sind die alle soweit wie du in ihrer SS? wieviel mußtest du denn zahlen? Die Krankenkasse übernimmt das doch nicht, oder?
Also werdet ihr wohl ganz alleinei n eurer kneipe beim Spiel gucken sitzen am Sonnntag, was? Vielelicht hättest du den Tisch schon vor 13 Uhr reservieren sollen. Die Hymne wird ja schon um 10 vor 1 gespielt. Ich hab mir jetzt auch überlegt, das Spiel auf ner Leinwand anzugucken. Werd dafür mit meiner Freundin nach Bingen an den Rhein radeln, falls das Wetter gut ist, ist ja Regen vorhergesagt. Ansonsten kommt jens morgne uas Erfurt zurück, der hat mir gestern schon ne sms geschreiben, dass er den SChlüssel vergessen hätte und die tür zugemacht hat, die anderen 7, dei mit ihm in den Ferienhäuschen leben, waren wohl ganz schön bedient. So langsam mach ich mir uach gedanken um seine Schusseligkeit, wenn ich ihm dann mal Elisa mitgeben, vergisst er die womöglich auch noch irgendwo...
so diana, dann wünsch ich euch 2 Mal ein schönes wochenende. Wir lesen unns nächste woche wieder, ok? Obwohl die sicher oberstressig wird für mich...*seufz
LG, vom Anderl + Elisa*und dicken Knutscher von Elisa an deine Melissa zurück!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen