@andrea40777
endlich komme ich mal dazu, Dir wieder zu schreiben! Mir geht es mittlerweile wieder besser. Die Regelschmerzen kommen nur noch, wenn es richtig streßig wird. Bin mal gespannt, was der Doc nachher sagt. Hab um 10.30 Uhr mal wieder VU.
Meine Gewichtszunahme hält sich bisher echt in Grenzen. Keiner kann glauben, daß ich schon im 7. Monat bin. Aber da ich jetzt endlich mal wieder nicht spucken muß, wird das bestimmt in nächster Zeit besser. ;-)))
Heut erwartet uns ja wirklich ein heißer Tag. Selbst hier in Hamburg sollen 32 °C werden. Wie muß es Euch im Süden dann erst gehen??? Ich hoffe, daß Du es einigermaßen aushältst. Ich hab heut schon wieder um 7 Uhr angefangen und werde mich frühzeitig verdrücken und mal keine Überstunden machen. Wahrscheinlich im Gegenteil. Und dann hätte ich Bock auf baden. Wahrscheinlich wird das nix, weil um 18 Uhr die ersten potentiellen Nachmieter bei uns auf der Matte stehen und Tobi bis 21 Uhr arbeiten muß. Aber morgen hab ich ja wieder SS-Schwimmen! Da freu ich mich schon drauf. Letzte Woche hatte ich mal wieder Muskelkater danach. Aber macht wirklich richtig Spaß!!!!
So, vielleicht schaffen wir es ja, uns heut mal wieder ein bisschen zu unterhalten. Ansonsten wünsch ich Euch beiden einen wunderschönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (24+6)
Morgen liebe diana :-)))))
Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht!! Siehst du, die paar Tage Erholung zu Hause haben dir doch gut getan, aber nicht, dass du jetzt wieder im alten Trott weitermachst^!!!
Hach ja, auf Schwimmbad hätte ich jetzt auch so richtig Lust, um 8 Uhr waren es schon 23°C draussen, bin mal gespannt,. was das noch gibt, bestimmt muß ich mir wieder einen Abschwitzen. Wir dürfgen noch nicht mal die Fenster in nuserer Firma aufmachen, weil da die ganzen kleinen schwarzen Käfer reinkommen. Ist halt blöd, wenn die Firma mitten auf nem Acker steht!!
Dann drück ich dir mal die Daumen ,für deine VU, dass mit deiner melissa alles ok ist. Bekommst du denn wieder US?
Was deine Gewichtszunahme betrifft,. ich könnt dir da gern was von mir abgeben.. aber wart nur ab, bei dir geht das sicher auch noch ganz schnell mit dem Bauchwachstum, so von einem Tag uaf den anderen.
morgen hab ich wieder GVK und schon jetzt keinen Bock, wenn ich dran denke, am liebsten würd ich shcon beim zweiten Mal schwäntzen, aberi ch machs ja für die Elisa... zum Glück ist es ein offener Kurs, da fällt es nicht so auf, wenn ich mal fehle, aber die erste GVK-Std. letzte woche, hat mir nicht gerade viel gebracht, was ich in meinen klinikkoffer packen sollte, wußtei ch auch so schon und die paar Gymnastikübungen, naja, die waren uach nicht so
(2)
so liebe diana, dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Tag, muß mich jetzt mmal im Labor blicken lassen, damit die wissen, dass es mich auch noch gibt. Aber ich warte uaf deinen BEricht später ;-)
GLG, Andrea + Elisa (25+4)
So, jetzt bin ich vom FA zurück und bevor ich
Gebärmutterhals beträgt 2 cm, fürs Gewicht (64,4; zu Hause 63,3)hat der FA mich gelobt und die Kleine lag heute in BEL. Das hat zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nix zu sagen, aber er hat es trotzdem in den MuPa eingetragen. Das find ich total doof!!! Aber was soll's, geschrieben ist geschrieben.
Wie geht es Dir in der Zwischenzeit? Bist Du schon zerflossen????
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (24+6)
Ne, bin noch halb am Leben...
toll ,dass alles in Ordung ist. Tokogramm hat ich noch nie bis jetzt, erst beim nächsten Mal..wie wird denn der Gebärmutterhals gemessen? Sind 2 cm gut? Und was heißt BEL-Lage? Meine liegt immer SL.
Habe noch 5 Std. vor mir und keine Lust mehr, gibt kaum was zu machen und ich häng hier rein, ins Forum komm ich auch so gut wie nicht rein irgendwie heute. Vielleicht verschwinde ich auch einfach ein bißchen früher heute und geh mit Jens noch mal nis SChwimmbad...*achwärdasschön, aber ich hab ja eh schon so viele Minusstunden..:-(
so, dann laß dir mal dein Mittagessen schmecken!!!
bis später (hoffentlich),
es Anderl mit em Elischen inside
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen