Suchen Menü

@andrea40777

Hallo Kleene,
hab grad gelesen, daß Du jetzt so viel Arbeit hast. Das tut mir echt leid. Ich kann mich immer noch nicht so sichtig aufraffen. Aber es gibt auch was positives zu berichten. Habe seit gestern meinen Vertrag schwarz auf weiß und unterschrieben *megafreu* *luftsprungmach*
Also, hoch die Tassen: Wir stoßen jetzt virtuell mit einem Gläschen Champagner an *kling* *prost* und jetzt geht es Dir hoffentlich nach dem ersten Schlückchen ein bisschen besser, oder???
So, laß Dich nicht unterkriegen und mach Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Diana & Küken (12+2)
Bisherige Antworten

Hallo diana

dir zuproste nud das Glas in einem Zug leere auf dich...
Herzlichen Glückwunsch!! Wenigstens eine mit guten News!
Bin auch ganz traurig und das Blöde ist, dass ich dann nicht mehr so oft im Forum sein kann*heul
bin froh ,wenn der MuSchu beginnt. aber hoffe, dass sich das hier alles noch einrenkt die nächsten Tage, Wochen.
Sag mal ,tut dir der Ischiasnerv auch so weh? Bei mir schmerzt der wie verrückt, aber das kann doch jetzt noch gar nicht sein. So schwer kann doch mein Knirps noch nicht sein?
dir auch ein ganz tolles wochenende und bis Montag (hoffentlich*seufz)
Mit lieben Grüßen von Mainz nach HH ;-)
Andrea (13+0)

Re: Hallo Andrea,

mensch, was machst Du denn mit Deinem Ischias? Meiner tut jedenfalls nicht weh. Aber ich muß auch mit Dir schimpfen, wenn ich unten in Deinen Postings lesen mußt, daß Du manchmal zu schwer hebst. Bitte doch in Zukunft einen Kollegen und zu Hause hat das Jens zu erledigen. Sag ihm das mit einem schönen Gruß von mir ;-))))
So, jetzt ruh Dich erstmal am Wochenende ein bissen aus! Versprochen???
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und wenn Du nicht ins Forum kannst, schreibe ich Dir am Mo halt ne Mail. Wird schon klappen *ggg
Ganz liebe Grüße,
Diana

@Andrea

Hallo Andrea, sorry daß ich mich einmische. Ich habe auch Probleme mit dem Ischiasnerv links, kann dann gar nicht mehr das linke Bein belasten. Werde nächste Woche zum Orthopäden gehen, muss eh wegen dem Knie hin, und ihm fragen was man da machen kann.
Tina 12 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen