@andrea40777
hab grad gelesen, daß Du jetzt so viel Arbeit hast. Das tut mir echt leid. Ich kann mich immer noch nicht so sichtig aufraffen. Aber es gibt auch was positives zu berichten. Habe seit gestern meinen Vertrag schwarz auf weiß und unterschrieben *megafreu* *luftsprungmach*
Also, hoch die Tassen: Wir stoßen jetzt virtuell mit einem Gläschen Champagner an *kling* *prost* und jetzt geht es Dir hoffentlich nach dem ersten Schlückchen ein bisschen besser, oder???
So, laß Dich nicht unterkriegen und mach Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Diana & Küken (12+2)
Hallo diana
Herzlichen Glückwunsch!! Wenigstens eine mit guten News!
Bin auch ganz traurig und das Blöde ist, dass ich dann nicht mehr so oft im Forum sein kann*heul
bin froh ,wenn der MuSchu beginnt. aber hoffe, dass sich das hier alles noch einrenkt die nächsten Tage, Wochen.
Sag mal ,tut dir der Ischiasnerv auch so weh? Bei mir schmerzt der wie verrückt, aber das kann doch jetzt noch gar nicht sein. So schwer kann doch mein Knirps noch nicht sein?
dir auch ein ganz tolles wochenende und bis Montag (hoffentlich*seufz)
Mit lieben Grüßen von Mainz nach HH ;-)
Andrea (13+0)
Re: Hallo Andrea,
So, jetzt ruh Dich erstmal am Wochenende ein bissen aus! Versprochen???
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und wenn Du nicht ins Forum kannst, schreibe ich Dir am Mo halt ne Mail. Wird schon klappen *ggg
Ganz liebe Grüße,
Diana
@Andrea
Tina 12 SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen