@ andrea40777
bin ja mal gespannt, ob Du heut nochmal ins Forum lunschst und den Beitrag liest *ggg*. WEnn ja, wünsch ich Euch schon mal ein schönes Wochenende. Für alle Fälle sozusagen!
Mir gehts gut, bin wieder mal voll im Baumarktstreß *ggg* und am Sonntag gehts zum ersten Großeinsatz auf die Baustelle. Wir müssen rund ums Fundament eine 3 m breite Arbeitsfläche herstellen. Da werd ich wohl auch ein klein wenig die Schaufel schwingen oder immer schon drum herum laufen, damit der Kies festgetreten wird *ggg*. Mal sehen, was mir besser gefällt.
Gestern hab ich einen Anruf vom BAbymarkt bekommen, daß das bestellte Bettset mit Wickelauflage schon da ist. Dabei hatten die mich auf eine Lieferzeit von ca. 6-12 Wochen vorbereitet und jetzt sind grad mal 3 Wochen rum. Find ich aber nicht schlimm, ganz im GEgenteil. Werd mich gleich nachher auf den WEg machen *ggg*, natürlich erst nach der Arbeit.
Außerdem hab ich heut um 14 Uhr einen Termin bei unserem Bereichsleiter. Bin mal gespannt, ob mit meiner Teilzeitstelle alles so glatt läuft, wie ich hoffe. Die Perso hat mir da neulich erstmal einen Dämpfer verpasst. Alle Voraussetzungen sind in unserem Unternehmen erfüllt, nur der Punkt "dringende betriebliche Belange" könnte mir im WEg sein. Man ist ja gerade dabei einen Sozialplan zu fertigen, für alle, die gefeuert werden sollen. Und dann kam Diana....
Bin echt gespannt und hoffe, daß Du mir die Daumen drückst!
Ganz liebe Grüße und Bussi,
Diana & Küken-Melissa (27+2)
Übringens:
Übrigens: (mit Text)
Alles Liebe,
Diana & Melissa
Hallo diana,
Danke, für dein Posting, ist echt leib von dir, hab uach schon ein schlechtes Gewissen ,weil ich dir noch nicht uaf deine Mail geantwortet habe. Irgendwie hab ich momentann voll den Durchhänger, hab hier heute mal wieder sauviel zu tun und fühl mich nicht so sonderlich wohl, liegt wahrscheinlich am Überfressen von gestern..ein Kollege hat seinen Abschied gefeiert...
Ist ja toll, dass das mit der Kuinderzimmerbestellung so schnell geklappt hat, aber sag mal, wo stellt ihr die jetzt hin? Habt ihr in eurer alten Wohnung etwa auch noch in komplett freies Zimmer? Dei Möbel sind doch bestimmt schon für euer Haus, oder? Kannst du die nicht zurückstellen lassen?
Also, ehrlich gesagt, könnte ich mir alles andere schöner Vorstellen, als am WE auf einer Baustelle rumzuturnen, aber dafür wirst du ja schließlich blad belohnt, gelle? Also, wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich fürs Kies festtreten entscheiden, da muß man sich wenigstens nicht bücken ,wie beim Schaufeln.
Ich glaub ich mach einfach ma leinen auf Faul am WE, bin noch auf einen Geburtstag eingeladen, ansonsten nur Ausruhen...:-))))) Außerdem sol ldas Wetter ja wieder toll werden. Stell dir vor, nächstes WE fahren wir mal wieder in die Eifel, Jens Eltern besuchen!! Das ist dann das 2te Mal in meinem Leben, das ich die sehe. Bin ja mal gespannt, am liebsten würd ich mich drücken ,aber das kann ich ja nicht bringen. Mal sehen, ob sie dann mal ein wenig mehr Herzlichkeit
2
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen für dein Gespräch um 14 Uhr, aber nur wenn du mir anschließend bescheid gibst, ok? Wird denn dann gleich ein neuer Vertrag aufgesetzt, für den Fall, dass es klappt? Hatte den dein Chef nicht shcon sein ok gegeben? wirst du nicht dringend gebraucht und ist es bisher noch nicht so, dass Teilzeitkräfte bei euch arbeiten? Ich muß bei mir uach mal gucken, wie das mit dem SCahffen auf 325? Basis wird. Mein Chef hat ok gesagt, aber der Vertrag wird erst im Dezember gemacht. Wann reicht man den eigentlich seinen Antrag auf Erziehungsurlaub ein? Das muß ich doch innerhalb von 2 wochen nach der Geburt machenn, oder? Also,spätestens 6 wochen vor antritt der Elternzeit, aber das Datum der Geburt muß ja drauf stehen..., oder??? Naja, mich kotzt schon jetzt dieser ganze Behördenkram an, besonders dai ch mich ganz alleine drum kümmern muß.
also, dir uach schon mmal ien schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen, ich mach jetztm al weiter hier, damit ich heute etwas früher gehen kann.
GGGLG und Bussi vom Anderl+E
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen