@andrea40777
na, wie geht es Dir? Hab schon gelesen, daß Du voll im Fußballfieber oder sollte ich lieber sagen Olli-Kahn-Fieber??? bist! *gggg* Ansonsten hör ich ja von Dir überhaupt nix mehr *empörtbin*
Ich bin zur Zeit gerade im Baumarkt-Fieber. Nicht wirklich erfreulich, außer, wenn man mal ein Schnäppchen macht (z. B. Eckbadewanne mit Whirlpool!!! für ? 450 *freufreufreu*). Sonst ist es eher anstrengend. Aber ich glaube, daß unser Häusen sehr schön wird. Bin schon so gespannt!!!!
Ansonsten geht es mir gut. In letzter Zeit hab ich wieder öfter irgendwelche Kotzattacken *hörtdasdennnieauf???* und schlage mich mit geschwollenen Beinen und Händen rum. Das übliche halt.
Morgen fahre ich vielleicht mit meinem Männe zur Kieler Woche und treffe dort meinen Bruder. Und heut werde ich das erste Mal zum SS-Schwimmen gehen. Freu mich schon! Und werde natürlich danach berichten.
Dein GVK fängt ja auch bald an, oder? Ich hatte mich letzte Woche angemeldet und hab den letzten Platz ergattert. Dabei fängt der Kurs erst am 06.08. an!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag (laß Dich von der Klette nicht zu sehr nerven!),
Diana & Küken-Melissa (23+0) *bussianEuchzweiWeibsen*
Hallo Grosses,
Hatte mir aber, ganz ehrlich, für heute vorgenommen, dir zu schreiben!!!!!!!Leider mußte ich gestern voll Schreck feststellen, dass deine letzte Mail an mich, wohl gelöscht ist*oberschäm, naja, aberi ch hab sie ja gelesen und weiß noch in etwa was drin stand.
Also im Olli-Kahn-Fieber bin ich ganz sicher nicht!!!!!! Muß das mal ganz empört und ernergisch verneinen!!!! Ich sagte lediglich, dass der ja noch am besten uassieht von der Mannnschaft, grundsätzlich entsprechen die aber NICHT meinem Geschmack!! Du dagegen bist für Fußball nicht so arg zu begeistern, oder?
So langsam fang ich an, dich für steinreich zu halten!!! Wo nimmst du denn die ganze Kohle her, um monatlich irgendwelche neuen Möbel..etc. in höheren Ausgaben zu kaufen. 450? ist ja uach nicht grad ein pappenstiel!
Meine eltern haben mich gestern mit einem Kleiderschrank für elisa überrascht. Der gefällt mir sogar echt sehr gut, hätte ich wahrscheinlich auch genommen, aber grundsätzlich ärgert es mich irgendwei ein bißchen ,dass sie alles für mich kaufen. Fast alle Babysachen sind von meinen Eltern gekauft, ich muß nur mal nebenbei erwähnen, was ich ja noch brauche und schon hab ich es....vielleicht bin ich ja etwas undankbar, aber ich würde halt gerne selbst die Sachen für mein Kind kaufen...
Wieso hast du denn jetzt schon wieder kotzattacken? Mensch Diana..
Teil 2
Oh ja, berichte mal morgen von deinem SS-Schwimmen!!! Mein GVK fängt heut in einer Woche an, aber ich hab ehrlich gesagt keine gr. Lust...na mal abwarten, vielleicht lernt man ja ein paar nette Mitschwangeren kennenn :-) Hatte mich dafür aber auch schon im Mai angemeldet.
Am Freitag hab ich FA-Termin und ich hab voll sChreck festgestellt, dass ich in den letzten 2 wochen 4 kilo zugenommen hab. Ich weiß gar nicht wo die herkommen!! Esse soviel wie immer!*seufz Mein Bauchumfang beträgt übrigens inz. 100cm. und mein Rücken schmerzt wie doll, binn froh, wenn es endlich Okt. ist!!!
Hast du morgen frei ,dass du nach Kiel fahren kannst?
Na, da bin ich mal gespannt auf euer häuschen!!:-))) Kann den Freund deiner Freundin gerne mal vorher kennenlernen. Ist mir ganz recht, ich muß ja noch mit ihm abklären ,dass er an jeder Toilette halten muß ;-) Das ist mir ja schon irgendwie peinlich!!!
Ganz liebe Grüße von Elisa und mir ,an euch zwei!!!!(23+5)
Hallo Anderl,
Also, ich glaub, jetzt muß ich mal was klarstellen *ggg*. Leider bin ich nicht Krösus *schade* Aber da wir für das Häuschen einen netten Kredit aufnehmen mußten, haben wir derzeit auch das entsprechende Geld zur Verfügung. Nur mal zur Dimension: Eine normale Eckbadewanne kostet ca. 350 ? (eine billige) also ist die andere das absolute Schnäppchen. Wir müssen dafür alles selbst einbauen und besorgen. Aber insgesamt spart man ne Menge Geld. Also: Nur kein Neid! *gggg*
Irgendwie kann ich gar nicht verstehen, daß Du das nicht so willst, daß Deine Eltern Dir dauernd Sachen schenken. Ich find das superklasse und würde mich tierisch freuen. Aber irgendwie haben es meine Eltern da nicht so! Ich freu mich schon darüber, daß meine Ma sich bereiterklärt hat, die Wiege auszustatten. D. h. das Bettset kaufe ich, aber sie näht passendes Bettzeug und eine Matratze (die Umhüllung), weil wir ja nur alles für das Kinderbett haben und das ja am Anfang noch zu groß ist. Na mal sehen, vielleicht wird es ja noch anders, wenn die Kleine erstmal da ist. Aber meine Eltern wohnen ja auch weit weg...
Mein Fa hatte das letzte Mal keine weiteren Tests gemacht. Ist all
Re: Hallo Anderl, Teil 2
Mach Dir mal über Deine Gewichtszunahme keine Gedanken. Später können wir uns schließlich alles gemeinsam wieder runterhungern *ggg*. So langsam macht sich bei mir auch die Waage bemerkbar. Aber was solls! Mein Bachumfang ist mittlerweile bei 90cm (voll klein im Gegensatz zu Deinem *schäm*)
So, jetzt kann ich endlich weiterschreiben. Bist wahrscheinlich schon verzweifelt *ggg*
Nein, morgen hab ich nicht frei, aber Tobi. Und dann fahren wir auf den Nachmittag nach Kiel rüber. Ist ja nicht so weit.
Ob Du den Freund von Nadine mal vorher kennenlernen kannst, mal sehen. Irgendwie sind die beiden total verplant und immer noch im Urlaub. Aber sobald sie zurück sind, werd ich mich mal kümmern. Bei Dir ist die Zeit bis zum MuSchu ja wirklich schon abzusehen *neid*
Liebe Grüße,
Diana & Melissa
Diana, bist du noch da??
find ich von deiner Mutter auch voll nett, dass sei dir das Bettset für Melissa näht. Hat meine ja auch gemacht, irgendwie kann die Generation das noch viel besser, bei mir hätte das zumindest lange nicht so gut ausgesehen. Ja, ich find das von meinen Eltern ja auch echt lieb, dass sie mir alles kaufen, aber so ein bißchen will ich halt auch selbst, ich bin auf das von mir gekaufte immer viel stolzer, als wenn ich es geschenkt bekomme...*ggg Verstehste was ich meine? Wahrscheinlich nicht, ist ja irgendwie auch komisch.
So eine eckbadewannne stell ich mir super vor, hätt ich auch gerne, aber dafür muß ja euer Bad schon ganz schön groß sein, oder?
Übrigens ich glaub das Finale ist am Sonntag schon um 13 uhr. Bin mir da aber nicht ganz
Re: Diana, bist du noch da??
wie ich lese, ist ja schon euer zweites HH-Treffen in Planung. wie war denn das erste? Leider war ich bisher ja noch auf gar keinen:-((
So, also ich hoffe, du bist noch am Schaffen und hast die Gelegenheit, mein Posting noch zu lesen!!!
Ganz liebe Grüße, Andrea+Elisa 23+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen