@andrea40777, hier oben geht es weiter!!!
das ist ja unglaublich, jetzt haben die es doch tatsächlich ins Finale geschafft!!!
Aber der arme Ballack, der tut mir richtig leid *schnief*. Schiesst die Deutschen ins Finale und darf dann nicht mitspielen. Da habe ich ja dann gar nichts mehr zu kucken auf`m Spielfeld *grr*. Ballack ist doch noch der süsseste von allen *hihi*.
Ich habe hier übrigens ganz allein gekuckt, Chef hat sich verdrückt. Ein Kollege ist beim Kunden in Köln und hat dort geschaut. Und der andere ist seit gestern krank. Der Rest interessiert sich nicht für Fussball. Da habe ich es mir schön gemütlich in unserer Sitzecke gemacht. Beine hoch und in den Sessel gekuschelt. Aber vorher gab`s hier noch voll den Krimi: Ich habe extra bei tv-movie im Internet geschaut, wo das Spiel übertragen wird. Da stand ZDF. Okay dachte ich, war ja noch von letzten Freitag eingestellt - kein Problem. 13:30 - Sch... warum fängt da kein Fussballspiel an. Da habe ich mich dann halb tod gedreht, ARD rein zu kriegen. Das war dann natürlich auch in total schlechter Qualität *grrrr*. Aber ich habe dann doch noch einigermassen guten Empfang in der 2. Halbzeit reinbekommen, so dass das Kucken nicht mehr so anstrengend war.
Was meinst Du, gegen wen spielen sie im Finale? Ich würde ja so lachen, wenn es ein deutsch-"deutsches" Finale gibt. Also muss die türkische Mannschaft sich morgen anstrengen!!!
GLG
isa
Hi Isa ;-)))))))
Mach dir nix draus, unsere Übertragungsqualität uaf die Leinwand war auch nicht die beste, ich konnte keinen Spieler erkennen, wenn er nicht groß im Bild war, aber was solls, Hauptsache, man hat gewußt wer am Ball ist :-))) Allerdings habi ch jetzt wieder totale Rückenscmerzen, von dem ungemütlichen Stuhl:-((((
So, so....den Ballack findest du also süß*gggg mir persönlich gefällt ja vom Äußeren niemand, vielleicht der Olli Kahn noch so ein bißchen, aber sonst....na, darauf kommts ja zum Glück nicht an!!
Ich hab Nullbock mehr, jetzt mich wieder an die Arbeit zu begeben, würd am liebsten ins Bett!!!
GLG, Andrea :-)))
Hallöle Andrea,
Ich werde jetzt gleich noch ein bisserl bei ebay stöbern, mal sehen, was es da so gibt.
Bis gleich
isa
Re: Hallöle Andrea,
also nix von Babyartikel. Wenn die im Internet unter Tchibo angeboten werden, heißt dass nicht uach gleichzeitig, dass die im Geschäft direkt auch angeboten werden? Ich weiß, ich bin schrecklich doof....*lach bloß nicht!!!!!!!!!!!
Hab auch noch ca. 70 min. vor mir *stöhn, wenn nicht noch länger, muß noch agarplatten gießen und der Agar will nicht abkühlen.
War ja letztes WE die Babybadewanne kaufen + Thermometer, bin über jede neue Errungenschaft immer unglaublich stolz :-))) dann war ich noch nach Schränken gucken ,weil ich ja für die ganzen Babysachen noch einen extra Schrank brauche, aber der darf nur 1,50m hoch sein, wegen der Schräge im Dach..ist gar nicht so einfach, wie ich festgestellt hab.
so, dann dir viel ERfolg beim ebay-Stöbern ;-)
GLG, Andrea
Musst Du mal klicken auf "Coming Soon"!!!
Du bist doch nicht doof! Na ja, vermute ich zumindest *schelmischgrins*. Also da gibt es einen Link auf der tchibo-Seite, der heisst Coming soon. Wie es aussieht gibt es die Sachen ab nächsten Dienstag oder Mittwoch in den Läden.
Was zum Teufel sind denn Agarplatten *fragendkuck*??? Ich glaube, ich bin doof. Habe ich noch nie gehört!
GLG,
isa
Ja, hab ich gemacht...
Da hast du auch nix versäumt, wenn du nicht weißt, was Agarpatten sind, wüßt ich auch nicht, wenn ich nicht zufällig damit schaffen müßte.. Das sind Platten zum Nachweis von den verschiedensten Mikroorganismen. Um dir mal jede Art von Details zu ersparen, die sicher langweilig würden.
noch 40 min. bis Feierabend.........*Zeitgehum!!!!
GLG, Andrea
Jippi, gleich Feierabend....
Ich habe gerade mit der tchibo-Filiale in Greifswald telefoniert (da bin ich ja nächste Woche), die haben die Sachen wohl ab Montag nachmittag. Da werde ich dann gleich hinrennen und alles wegkaufen *kicher*. Noch besser, ich renne mit meiner Mami und die bezahlt dann *hehe*. Das muss ich ihr gleich erzählen, wenn ich nach Hause komme. Am Montag muss ich eh in die Innenstadt, weil ich da einen Termin beim Fotografen habe, der soll mich mit Babybauch in Szene setzen. Bin schon ganz gespannt.
Mikroorganismen, häh???? Ein Glück Du hast mich verschont mit weiteren Details *kicher*, Biologie und Chemie war nie meine Stärke.
Also denne mach`s mal gut! Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend! Bis morgen!
GLG
isa (die sich gleich aus dem Staub macht)
Deutschland - Brasilien - das hab ich schon von .
ein teil stimmt auch schon ;-)) mal sehen wies mit dem zweiten teil aussieht.
lg Jenghi
Ist realistischer, stimmt! Aber wer weiss? *hihi*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen