@andrea40777, bist Du noch da???
Du wolltest doch wissen wie es im KH war. Das habe ich vorhin schon Neike geschrieben, ist ganz schön lang geworden. Kannst Du das da vielleicht nachlesen, steht ein Stück weiter unten. Ist ja doof, wenn ich den ganzen langen Text jetzt hier nochmal reinkopiere.
Wie geht es Dir denn heute so? Wie war Dein Fein-US gestern, war doch gestern?
Ich war ja gestern mit Claudi shoppen. Leider hatten wir nur 2Std. Zeit, das hat gar nicht gereicht *grrr*. Ich habe 2 kleine süsse Langarmshirts in Gr.62 für je 4,00EUR erstanden und eine kleines süsses Plastikfläschen von Nuk mit Snoopy-Motiv für Tee. Dann habe ich mir noch so einen Gymnastikball gekauft, der soll ja gut für die Dehnung und Beckenbodenmuskulatur sein.
Claudi hat mir erzählt, dass ihr Kleiner schon unglaubliche 42cm groß ist und dann haben wir doch tatsächlich bei C&A einen süssen Schlafanzug in Gr.42 gefunden. Wahnsinn, den hat sie dann auf ihren Bauch gelegt und gefragt wie das denn da reinpasst! Das war so süss.
Wir wollten uns dann noch ein paar U-Klamotten kaufen, aber es gab irgendwie nichts Tolles *grrr*. Claudi hat sich bei H&M nur ein süsses Shirt gekauft.
Aber wir wollen uns nochmal treffen, wenn ich mal frei habe oder auf einen Samstag. Dann haben wir ja mehr Zeit.
Wann warst Du das letzte Mal shoppen und was hast Du ergattert?
Liebe Grüße
isa 25+1
PS: Hast Du mein Posting gestern noch gelesen wegen meinem ET?
Hallo Jona!
Ich war letztens auch mal shoppen, ein paar Hosen für mich (ist immer suuuper schwierig, hab zu lange Beine!) aber für meinen Max hab ich fast garnichts bisher. Nur ne Spieluhr (die halt ich mir abends vor dem Einschlafen an den Bauch), nen Schlafanzug, nen Strampler und ne Latzhose(!), die ist zwar viel zu groß (72 oder so) aber da wird er schon noch reinwachsen. Wo habt ihr denn hier in D-dorf wg. Babysachen geguckt? War letztens bei Baby-Walz, kam mir aber alles etwas teuer vor. LG, Niki + Max
Hallo Niki,
Ausserdem gibt es wohl auch nette Bodys und Strampler bei WalMart, habe ich aber noch nicht nach geschaut.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
jona
hi Isa, :-)
Hab deinen KKH-Bericht an Neike leider noch nicht gelesen ,aber werd das gleich machen, so asl letzte Tat für heute an meniem Arbeitsplatz;-)
Sdchön, dass du so günstig Babysachen ergattern konntest gestern ;-) Ich geb dir da ganz recht, hab bisher alle Babysachen zum Anziehen nur bei C&A, H&M oder Walmart gekauft nd finde die teilweise total schön dort. So schlecht ist die Qualität da uach nicht unbedingt und ich seh es absolut nicht ein, für so ein Babypullichen 40? hinzulegen, wie ich es z. B. im Kinderland Würth oder wie das heißt, gesehne habe, das ist ja Wahnsinn, ne, da mach ich nicht mit.. mein letzter Babyeinkauf ist aber schon was länger her, habe inzwischen aber uach schon so viele Babyklamotten ,das mein Schrank nicht mehr zugeht, sind schon 2 volle Regale, weil ich auch schon recht viele klamotten geschenkt gbekommen habe und meine mutter noch alte hatte, die noch gut aussehen, also ich kauf jetzt erst mal nix mehr, außerdem bei BabyOne morgen, wo ich ne Wickeltischauflage, Badewanne und Windeleimer holen wollte, dann habi ch aber echt das nötigste erst mal zusammen.Da könnte meine elisa ja schon fast kommen;-)
Mein Fein-US war okay, zumindest weiß ich, dass mit Elisa allesi n Ordnnug ist, ansonsten war die Ärztin leider nicht sehr gesprächig, ich mußt ihr jede Info aus der nase ziehen, war
Teil 2
wie weit ist den Claudi jetzt, dass ihr Baby schon 41 cm groß ist. Ist ihr Bauch schon bedeutend dicker als deiner? Vor mir war gestern eine beim Fein-US ,der sah man gar nicht an, dass sie SS war und ich dagegen, weiß gar nicht, wo das noch enden soll mit meinem Bauchumfang....
so Isa, ich muß mich jetzt leider verabschieden, werd aber noch deinen Bericht weiter unten lesen:-)
Bis nächste woche und schönes WE!!!!
GLG, Andrea 23+0
Sorry für die 1000 Fehler
Tschüssi und schönes WE! LG o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen