Suchen Menü

@andrea40777, bist Du noch da???

Hallo Andrea,
Du wolltest doch wissen wie es im KH war. Das habe ich vorhin schon Neike geschrieben, ist ganz schön lang geworden. Kannst Du das da vielleicht nachlesen, steht ein Stück weiter unten. Ist ja doof, wenn ich den ganzen langen Text jetzt hier nochmal reinkopiere.
Wie geht es Dir denn heute so? Wie war Dein Fein-US gestern, war doch gestern?
Ich war ja gestern mit Claudi shoppen. Leider hatten wir nur 2Std. Zeit, das hat gar nicht gereicht *grrr*. Ich habe 2 kleine süsse Langarmshirts in Gr.62 für je 4,00EUR erstanden und eine kleines süsses Plastikfläschen von Nuk mit Snoopy-Motiv für Tee. Dann habe ich mir noch so einen Gymnastikball gekauft, der soll ja gut für die Dehnung und Beckenbodenmuskulatur sein.
Claudi hat mir erzählt, dass ihr Kleiner schon unglaubliche 42cm groß ist und dann haben wir doch tatsächlich bei C&A einen süssen Schlafanzug in Gr.42 gefunden. Wahnsinn, den hat sie dann auf ihren Bauch gelegt und gefragt wie das denn da reinpasst! Das war so süss.
Wir wollten uns dann noch ein paar U-Klamotten kaufen, aber es gab irgendwie nichts Tolles *grrr*. Claudi hat sich bei H&M nur ein süsses Shirt gekauft.
Aber wir wollen uns nochmal treffen, wenn ich mal frei habe oder auf einen Samstag. Dann haben wir ja mehr Zeit.
Wann warst Du das letzte Mal shoppen und was hast Du ergattert?
Liebe Grüße
isa 25+1
PS: Hast Du mein Posting gestern noch gelesen wegen meinem ET?
Bisherige Antworten

Hallo Jona!

Will mich doch auch mal wieder melden. War gestern nicht auf der Arbeit, hatte tierisch Kopfweh und mein Kreislauf -ojeh, bin ständig Karussel gefahren. Heute geht's aber wieder besser, war wohl das Wetter.
Ich war letztens auch mal shoppen, ein paar Hosen für mich (ist immer suuuper schwierig, hab zu lange Beine!) aber für meinen Max hab ich fast garnichts bisher. Nur ne Spieluhr (die halt ich mir abends vor dem Einschlafen an den Bauch), nen Schlafanzug, nen Strampler und ne Latzhose(!), die ist zwar viel zu groß (72 oder so) aber da wird er schon noch reinwachsen. Wo habt ihr denn hier in D-dorf wg. Babysachen geguckt? War letztens bei Baby-Walz, kam mir aber alles etwas teuer vor. LG, Niki + Max

Hallo Niki,

also bei Baby Walz bekommt man manchmal auch ein paar nette günstige Sachen. ABer ich habe bis jetzt noch keine dort gesehen. Ich kaufe hauptsächlich bei H&M und C&A, die Sachen sind dort wesentlich günstiger und auch super süss (vor allem bei H&M). Ich sehe nicht ein für einen Strampler 20EUR zu zahlen, wo das Baby dann nur einen Monat reinpasst. Nöööö, meine Schwägerin meint zwar, dass die Qualität der Sachen nicht so gut wäre. Aber das Baby hat die Sachen ja eh nur ein / zwei Monate an, da kommt es ja dann auch nicht so sehr darauf an, wie lange die Sachen halten. Bei Tchibo gibt es demnächst auch wieder Babysachen, die sind auch sehr günstig und niedlich. Da kauft sogar meine Schwägerin, weil gute Qualität.
Ausserdem gibt es wohl auch nette Bodys und Strampler bei WalMart, habe ich aber noch nicht nach geschaut.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
jona

hi Isa, :-)

ja, ich hab dein Posting von gestenr noch gelesen!! Danke, leider muß ich gleich schon weg, mache heute extra früh Feierabend wegen dem Fußballspiel ;-) Guckst du auch?
Hab deinen KKH-Bericht an Neike leider noch nicht gelesen ,aber werd das gleich machen, so asl letzte Tat für heute an meniem Arbeitsplatz;-)
Sdchön, dass du so günstig Babysachen ergattern konntest gestern ;-) Ich geb dir da ganz recht, hab bisher alle Babysachen zum Anziehen nur bei C&A, H&M oder Walmart gekauft nd finde die teilweise total schön dort. So schlecht ist die Qualität da uach nicht unbedingt und ich seh es absolut nicht ein, für so ein Babypullichen 40? hinzulegen, wie ich es z. B. im Kinderland Würth oder wie das heißt, gesehne habe, das ist ja Wahnsinn, ne, da mach ich nicht mit.. mein letzter Babyeinkauf ist aber schon was länger her, habe inzwischen aber uach schon so viele Babyklamotten ,das mein Schrank nicht mehr zugeht, sind schon 2 volle Regale, weil ich auch schon recht viele klamotten geschenkt gbekommen habe und meine mutter noch alte hatte, die noch gut aussehen, also ich kauf jetzt erst mal nix mehr, außerdem bei BabyOne morgen, wo ich ne Wickeltischauflage, Badewanne und Windeleimer holen wollte, dann habi ch aber echt das nötigste erst mal zusammen.Da könnte meine elisa ja schon fast kommen;-)
Mein Fein-US war okay, zumindest weiß ich, dass mit Elisa allesi n Ordnnug ist, ansonsten war die Ärztin leider nicht sehr gesprächig, ich mußt ihr jede Info aus der nase ziehen, war

Teil 2

nicht so toll. Ich versteh uach kaum ein wort von dem was sie da für menie FÄ aufgeschreiben hat. Außer dass der Kopfumfang jetzt 22cm beträgt. Meine elisa lag gestern quer im Bauch. muß man sich mal vorstellen. Kopf rechts nud Füße irgendwo links.
wie weit ist den Claudi jetzt, dass ihr Baby schon 41 cm groß ist. Ist ihr Bauch schon bedeutend dicker als deiner? Vor mir war gestern eine beim Fein-US ,der sah man gar nicht an, dass sie SS war und ich dagegen, weiß gar nicht, wo das noch enden soll mit meinem Bauchumfang....
so Isa, ich muß mich jetzt leider verabschieden, werd aber noch deinen Bericht weiter unten lesen:-)
Bis nächste woche und schönes WE!!!!
GLG, Andrea 23+0
Sorry für die 1000 Fehler

Tschüssi und schönes WE! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen