@andrea40777 Ich hab's gesehen!!!
ja, gestern hat Tobi sich mal wieder von der besten Seite gezeigt! Und so unverhofft ;-)) Ob er sich bei einem Jungen genauso gefreut hätte, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute, daß er nicht spontan so überwältigt gewesen wäre. Natürlich hab ich dann gestern Abend noch meine Ma angerufen (die schon ganz neugierig war, was sie sonst gar nicht ist) und hab dann noch lange mit meinen Freundinnen telefoniert. Meine Beste hat sich, glaub ich, auch gefreut. Obwohl ich mir da ja vorher nicht so sicher war, weil sie doch selbst nur ein Mädchen haben wollte und einen Jungen bekommen hat. Ändern können wir es eh nicht mehr!
Mensch, ich kann total verstehen, daß Du vor Neugier fast platzt! Aber bis Dienstag ist es schließlich keine ganze Woche mehr!!! Und die Zeit wird auch wieder schnell vergehen. Bei mir ist es immer so: In 3 Wochen beim großen Screening werde ich mich wieder fragen, warum ich einen Extra-US eingeschoben hab, um das Geschlecht zu erfahren. Hätte ja dann auch noch gereicht. Blöd, ich weiß. Aber ich bin halt genau so eine neugierige Liese wie Du ;-)))
Um Dich abzulenken könntest Du ja am So zu mir kommen. Wir fahren dann gemeinsam zum Baby-Flohmarkt! Was hältst Du davon *ggg* ???
Liebe Grüße und genieß den Nachmittag ohne "Klette",
Diana & Küken-Melissa (18+0)
Oh wow, hätt ich nicht gedacht;-)))))
Ach so ,dass war ein Extra-US bei dir, ich dacht, dass wär schon dein 2. gr. Screening gewesen. Immerhin warst du doch gestern schon/noch in der 18.SSW unnd das 2. Screening findet doch zw. der 18. und 22.SSW statt. naja, ich werd echt langsam unruhig, weil es hier irgendwie schon JEDE zu wissen scheint, was ihr Babychen wird, nur ich nicht!! Ist doch irgendwie unfair!! Aberi ch werd's wohl od. übel bis dienstag aushalten müssen. bis dahinn werd ich versuchen noch ein Kilo runter uz bekommen, damit der schock nicht wieder zu groß wird*ggg
Warum soll denn deine Freundin sich nicht freuen, nur weil du ein Mädchen bekommst und sie ien Junge. Ich glaub, wenn das Kind erst da ist, freut man sich so oder so, egal welches Geschlecht das kleine hat und man will es um nix mehr in der welt zurückgeben!:-) Freu mich ja auch für dein Mädchen obwohl es bei mir ein Junge wird!
Oh ja, gute Idee, gehen wir zusammen auf den Babyflohmarkt. Ich könnt in der Tat noch etliche Sachen gebrauchen und hab hier noch keinen Babyflohmarkt finden können. Aber was willst du da denn noch holen? du hast doch ja jetztwohl wirklich schon allesm, nachdme gestern auch noch das Kinderzimmer dazu gekommen ist*ggg. Wenn ich so nen Beitrag von dir lese, verfall ich immer erst mal in ne kleine Panikattacke und muß mir dann selbst wieder sagen, dass ich noch 5!!Monate Zeit hab!! Also, würdest du nicht grade am Ende der Welt wohnen, würd ich tatsächlich gerne kommen, aber so wird
Re: Oh wow, hätt ich nicht gedacht;-)))))
LG
Sandra(17.ssw)
Hallo Sandra*gggg
Also, der Unterschied zw. dir und mir ist aber, dass ich ja schon FAST in der 20.SSW bin und es nicht weiß, aber sind ja nur noch 5 Tage!! An so ne Vorstellnug, dass mein Knirps die Beinchen zusammenquetscht will ich gar nicht denken. schreckliche Vorstellung, denn die 10 Wochen bis zum 3. Screening würd ich bestimmt nicht aushalten und extra US kostet 46 Euro, ist mir zuviel!! Meiner Feundin ging es aber auch so ,dass der FA esi hr erst in der 30.SSW sagen konnte. sei war sich aber auch sicher, dass es ein Junge wird, und so ist es auch eingetreten. Ich bin mir auch total sicher, einen Jungen zu bekommen. Hast du auch schon im Gefühl, was es bei dir wird?
LG, Andrea (18+5)
Re: Hallo Sandra*gggg
LG
Sandra(17.ssw)
Hallo Süße,
Übrigens, am Ende der Welt wohn ich ja nun wirklich nicht! Wenn Du wirklich mal zu uns kommen willst (und das nicht nur Worte sind *ggg*) könnte ich vielleicht was arrangieren. Eine meiner Freundinnen hat seit kurzem einen Freund in Mainz und die beiden treffen sich fast jedes Wochenende! Mal ist sie in Mainz, oft kommt er nach Hamburg. Also eine Mitfahrgelegenheit wäre da!
Und zum Thema Babyflohmarkt: Mir fehlen noch einige Sachen: Baby-Trage, Himmel etc., Handtücher, Kleidchen *ggg* .... Ich werd bestimmt wieder irgendwas finden.
So, jetzt werde ich erstmal essen gehen. Heut gibts Spargel und ich hoffe, daß ich ihn besser vertrage als letzten Dienstag.
LG,
Diana
Oh lecker...
Hab grad erfahren ,dass ich heut Nachmittag absolut gar nix mehr zu machen hab! das passt mir jetzt auch nicht, sind schliesslich noch 3 Std. bis zum ersehnten Feierabend nud was soll ich denn da machen???? Also, ich hoffe, auf deine Ablenkung, indem du mir ganz kräftig schreibst... aber wie ich sehem, wird das nix, bei deinem Berg arbeit:-((((
Übrigens der Stubenwagen für meinen Knirps ist jetzt fertig. Meine Mutter hat ihn richtig tol lhinbekommen, sieht total süß aus, auch mit Himmelchen..ich hab nur den Stoff ausgesucht*schäm, aber meine Mum ist für so was eh viel begabter als ich und ich lass ihr die Freude.
Was heißt denn hier, "wenn das nicht nur Worte sind"??*empört bin!! Klar hätt ich gern, dass wir uns wieder treffen, aber Tatsache ist echt, dass du 630km von mir weit weg wohnst!!! Aber das hört sich ja echt super an, mit dem Freund deiner Freundin!! Die Armen, da haben ide ja echt jedes WE ne ganz schöne Entfernung zurückzulegen. meinst du, die sind auch noch im August zusammen? Dann könnt ich ja echt mal ab Beginn meines Mutterschutzes (20.) zu dir kommen od. bist du dann Mitten im Umzugsstress?
LG, es Anderl (18+5)
So, jetzt bin ich zurück.
Also ich finde, Anfang August hört sich toll an! Ich werd meine Freundin mal fragen, ob das nicht geht. Aber sie hat bestimmt nix dagegen und ihr Freund ist auch ein ganz netter.
Siehst Du, da bist Du ja schon viel weiter als ich! Ich hatte auch schon überlegt, das Bettset selbst zu machen, weil die schönen Sachen so teuer sind. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen. Dein Stubenwagen sieht bestimmt toll aus. Wir haben auch noch eine Wiege im Keller stehen, in der ich selbst mal gelegen hab. Die hat mein Opa damals für mich gebaut. Leider ist sie auch noch nicht fertig. Muß noch der Rest Farbe runter und dann wollte ich sie lasieren. Das muß jetzt wohl eher Tobi machen.
Tja, ich könnte Dich ja heute unterhalten. Die Versuchung ist groß, aber dann bleibt hier wieder alles liegen. Ich versuche mein bestes, ok?
Liebe Grüße,
Diana
(2)
Drück mir mal die Daumen heut abend. Ich werd mal wieder zu Jens gehen, (nachdem wir uns 5 Tage nicht gesehen+ gehört haben) und hoffe, dass wir nicht gleich wieder uz Zanken anfangen!!
LG, vom Anderl, die sich jetzt wirklich nen gemütlichen Nachmittag macht:-)))))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen