@andrea040777
hast Du etwa am 04.07. Geburtstag ??? Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Datum, ist auch mein Geb.datum, nur leider bin ich schon 6 Jahre älter, tauschen wir ? Wann ist denn Dein errechneter ET ? Gruß Katrin (04.07.71)
Hallo Katrin,
Meine ET ist der 18. Okt.!! Wann ist dein ET? Ist es deine erste SS?
LG, Andrea (04.07.77)
Re: Hallo Katrin,
Ist es Dein erstes ? Bist Du auch schon so gespannt was es wird ???? Gruß Katrin
Re: @andrea und Katrin
Liebe Grüsse
Sabbirah
LG, Andrea
Re: @andrea
Es sei Dir gegönnt, liebe Andrea
und übrigens, der 3.7. ist auch o.k., dann freust Du Dich ja bestimmt auf 2003, oder ???
Hallo Katrin,
(wahrscheinlich bin ich dann echt ne Tonne!!*lol)
LG, Andrea
Re: Hallo Andrea,
Re: Hallo Katrin,
LG, Andrea
Re: @Katrin
naja, nicht wirklich, da ich eh kein Geburtagstyp bin. Obwohl ich das alles wesentlich entspannter sehe, seit ich schwanger bin. Solange man empfangen und brüten kann, fühlt man sich jung *gggg*. Ausserdem hat das Leben auch so wieder einen ganz neuen Sinn und Inhalt. Obwohl ich sagen muss, dass mich die meisten eher bei 33, 34 einordnen. Tja, gesundes Leben zahlt sich aus.....hihi
Liebe Grüsse
Sabbirah
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen