Suchen Menü

@andrea040777

Hallo Andrea,
hast Du etwa am 04.07. Geburtstag ??? Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Datum, ist auch mein Geb.datum, nur leider bin ich schon 6 Jahre älter, tauschen wir ? Wann ist denn Dein errechneter ET ? Gruß Katrin (04.07.71)
Bisherige Antworten

Hallo Katrin,

ja richtig!!! Bin am 4.07 geboren. Ist echt ein toller Tag, von allen hört man dann immer nur "Am amerikanischen Unabhänigkeitstag!!" *grins Kennst du den Satz?
Meine ET ist der 18. Okt.!! Wann ist dein ET? Ist es deine erste SS?
LG, Andrea (04.07.77)

Re: Hallo Katrin,

Stimmt, so kann sich auch jeder den Geburtstag merken und gutes Wetter ist auch fast garantiert, meinen 3-jährigen Sohn haben wir 1999 auch am 04.07. getauft. Du siehst, das ist meine 2.te SS, ET ist voraussichtlich am 13.11., ich hätte ja gerne mal ein Sommerkind bekommen, nachdem mein erster am 27.12. auf die Welt gekommen ist *so ein blödes Datum !
Ist es Dein erstes ? Bist Du auch schon so gespannt was es wird ???? Gruß Katrin

Re: @andrea und Katrin

Und ich am 3.7., allerdings schon 1963. Wer tauscht mit mir *grins*??? Keiner ???? Ihr Küken, macht mal Platz hier für ne "reife Frau".
Liebe Grüsse
Sabbirah

ICH NICHT!! Eindeutig abgelehnt, weder mit dir noch mit Katrin, Ich hab das Recht, die 14 Jahre LEBEN, die du mir vorraus bist,auch noch zu erleben!! Alles andere wär ja echt ungerecht.*lach
LG, Andrea

Re: @andrea

okay, dann lass mich halt alleine ;-((((, so sind´se die jungen Mädels.
Es sei Dir gegönnt, liebe Andrea

Hallo Sabbirah, ich finde Andrea könnte uns jeweils 3 Jahre abgeben, vor 3 Jahren war ich doch noch etwas knackiger...
und übrigens, der 3.7. ist auch o.k., dann freust Du Dich ja bestimmt auf 2003, oder ???

Hallo Katrin,

ne, das geht nicht, dann müßte ich ja was von meiner Knackigheit abgeben. tut mir leid, bin froh ,dass alles so ist, wie es ist:-)))))))))))))))))))))))))))))))))) und weiß Gott, wie ich in 6, geschweige denn 14!!Jahren aussehe.
(wahrscheinlich bin ich dann echt ne Tonne!!*lol)
LG, Andrea

Re: Hallo Andrea,

apropos Tonne, ich graul mich jetzt schon davor in der Woche vor der Entbindung die 80 kg erreicht zu haben, wie "damals"...

Re: Hallo Katrin,

wenn ich nur 80 kg bei der Entbindung hätte, wär ich ernorm glücklich! Leider bin ich schon jetzt drüber!! Wie groß bist du denn und was meinst du mit "damals"? Deine erste SS?
LG, Andrea

Re: @Katrin

Hey,
naja, nicht wirklich, da ich eh kein Geburtagstyp bin. Obwohl ich das alles wesentlich entspannter sehe, seit ich schwanger bin. Solange man empfangen und brüten kann, fühlt man sich jung *gggg*. Ausserdem hat das Leben auch so wieder einen ganz neuen Sinn und Inhalt. Obwohl ich sagen muss, dass mich die meisten eher bei 33, 34 einordnen. Tja, gesundes Leben zahlt sich aus.....hihi
Liebe Grüsse
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen