@anderl
Ja manchmal hab ich echt viel zu erledigen. Dauert zum Glück alles keine Ewigkeiten. Aber man macht mir hier auch keinen Vorwurf daraus, wenn ich mal 2 Stunden Mittagspause mache. Das geht ja erstens nicht jeden Tag so und zweitens mach ich meistens überhaupt keine Mittagspause. Da kräht dann auch kein Hahn nach.
Über den TT mußte ich ja eben wirklich lachen!!! Manchmal sind Männer so weltfremd!!!!! Ich glaube, er sollte lieber mal über einen Minivan nachdenken *ggg*
Daß Du jetzt noch kein KiZi für Elisa hast, find ich nicht so schlimm. Es macht halt nur Spaß, wenn der Platz schon da ist, ihn auch schön zu gestalten. Wenn Dir das zu viel wird, gib mir einfach eins auf die Nuss *ggg*. Ist ja schon so, daß man am liebsten die positiven Dinge mitteilt, über den Rest schweigt man. Vor allem beim Hausbau! Aber das kann ich Dir dann mal in Ruhe bei einem Telefonat erzählen.
Mensch, ich wußte gar nicht, daß Du ab Januar schon wieder arbeitest? *alzheimer?* Und ich dachte, ich wäre früh dran. Ab März/ April arbeite ich ja auch 2 Tage die Woche. Bin echt schon gespannt, wie streßig das wird. Ich glaube, bei uns ist die oberste Devise "Hauptsache ein durchschlafendes Kind!", oder????
Übrigens hat vorhin der Platz nicht mehr gereicht. Wollte noch schreiben, daß Melissa gern für Elisa auf Jannick verzichtet. So wichtig sind die Männer auf keinen Fall!
So, bei uns hat mittlerweile auch Dauerregen eingesetzt. Und ich hab noch 1 Stunde und 15 Min.
LG
Hi diana,
Ne, wo denkst du denn hin, ich freu mich doch mit dir, wenn ich lese, wie weit du mit deinem Kinderzimmer bist. finde es halt nur immer etwas traurig, dass ich kein eigenes Kinderzimmer einrichten kann,aber die Möbelstücke, wie Schrank, Babybett und so, habi ch ja trotzdem gekauft, kann halt nur keinen Teppich und Wandfarbe aussuchen..das kommt dann halt ein Jahr später.
Ja, wir sind echt ziemlich früh dran mit dem weider arbeiten gehen. Mir bleiben dann ganze 10 wochen um elisa klar zu machen, dass die Nacht zum Schlafen da ist, wenn ich nicht mit Rändern unter den Augen auf der Arbeit sitzen will;-)
Ja, das mit dem TT ist typisch Jens*ggg ich glaub an so was wie einen Van oder Kombi hat er noch gar nicht gedacht. Ich hab dann gesagt, er kann ja mit dem TT warten, bis Elisa groß ist und ihn dann auch immer fahren kann, da sagte er, für sie würde er extra seinen alten Peugeot106 aufheben, das ding hat jetzt schon 10 Jahre auf dem Buckel...
Ich glaub, ich werde jetzt doch mal anfangen so ne Kleinigkeit zu schaffen, damit ich wenigstens ne Kleinigkeit heite geleistet hab und guten Gewissens nach Hause gehen kann... noch 1 3/4 std...............
LG, es Anderl
Huhu Andrea *michmalwiedereinmisch*
Ja :-))) wie du liest, gehört er jetzt mir!!!
Hatte dir übrigens uach noch auf dein letztes Posting geantwortet, nur falls du es nicht gesehen hast.
Geht es dir mittlerweile schon besser? Ist dein mann schon bei dir und konntet ihr euch einigen oder hat er zumindest Verständnis für deine Situation gezeigt?
Liebe Grüße und dicken Knuddler, Andrea :-)
Hallo Tanja,
Liebe Grüße,
Diana
Hallo Anderl,
Liebe Grüße,
Diana
oh, wie schade....
Warte dann MORGEN auf dein Posting!!
LG, Anderl
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen