Suchen Menü

@anderl

Hallo Kleene,
ich hoffe, Du bist über Nacht nicht abgesoffen *ggg*. Bei uns ist es nur am schiffen. Tobi sagte, das geht schon die ganze Nacht so. Sag mir mal, warum der nachts nicht schläft??? ;-))) Ich kann in letzter Zeit wieder einigermaßen durchschlafen. Muß erst gegen morgen zum Pieseln.
Gestern war das SS-Schwimmen sehr eintönig. Ich war nämlich die einzige. Irgendwie hatte bei dem Wetter wohl niemand Lust, aus dem Bett gekrochen zu kommen. Wir sind es ruhig angegangen und so hab ich heut auch ausnahmsweise mal keinen Muskelkater. Wie war Dein Kurs gestern???
Unser Hamburg-Treffen war wieder sehr nett. Wir haben viel gelacht. Aber auch da waren wir ziemlich dürftig besetzt. Wir waren nur zu 4t.
Ich warne Dich schon mal vor: Heut hab ich leider nicht so viel Zeit zum Schreiben. Hab einige Termine außer Haus und muß in der Mittagspause wieder zu meinem Lungenspezie. Und da ich gestern hab alles so schleifen lassen, stapeln sich die Sachen auf dem Schreibtisch auch schon wieder.
Di und Do ist außerdem meine Kollegin da, von der ich damals den Job übernommen hab, weil sie in MuSchu ging. Jetzt muß ich sie wieder einarbeiten, damit sie die paar Wochen ohne mich auskommt. Zum Glück macht es mit ihr Spaß, nicht so wie mit Deiner Klette ;o))) Was macht die eigentlich. Mal wieder ein paar neue Stories??
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an Elisa,
Diana & Küken-Melissa (26+1)
Bisherige Antworten

Morgen diana,

ist ja echt schade, dass du heute nicht so viel Zeit hast zum Schreiben :-((((,aber ich hoffe doch stark, dass das nicht an mir leigt, das du gestern alles hast schleifen lassen. Mal gucken, vielleicht hab ich ja heute auch mal wieder was zu tun*hoff, bin eben erst eingertrudelt *schäm, nach einem gemütlichen Frühstück mit Jens nud hab mich gleich an meinen PC verkrochen mit geschlossener Bürotür, damit mich auch niemand beim intensiven SChreiben stören kann ;-))))
Also, hier hat es mittlerweile Gottseidank, aufgehört zu schütten, sonst wären wir wahrscheinlich echt noch abgesoffen, bei der Menge, die da gestern vom Himmel kam, aber jetzt habi ch das Wetter erst mal zu dir in den norden geschickt:-))))) damit du auch ein wenig Freude dran haben kannst!!!
Ist ja schade, dass ihr nur so wenige gestern bei eurem Treffen gewesen seid. Wer waren denn die anderen 3?
SS-SChwimmen alleine stell ich mir ja auch etwas langweilig vor ;-), da hattest du ja gar niemanden zum Tratschen;-) GVK gestern ging so, ich muß mich ja echt immer überwinden da hin zu gehen, bin einfach so faul, nach der Arbeit, wir waren wieder so um die 20 und wieder ne neue Hebamme, dann kenne ich wenigstens alle, wenns zur ET geht. Bisaher waren die uach ganz nett, nur die gestern, hat die SS-Gymnastik echt etwas anstrengender gemacht als dei 2 vorherigen, alle haben geszöhnnt und ich spür auch ein klein wenig Muskelkater in meinen Oberschenkeln;-) Dann noch etwas über die verschiedenen Arten der Wehen geredet

Hi Andrea *mischmichmalein*

Hallöle, ICH hab heute Zeit zum Schreiben, dann können sich Elisa und Jannick ja mal näher kennenlernen, grins.... na wie gehts? Hier in Hamburg sind immer noch sinflutartige Regenfälle. Ich konnte z.B. doch gestern nicht zum Hamburger Kugeltreffen kommen, weil ich auf meinen wehleidigen Collie (Männer) aufpassen musste, der mit dem Biß. Wie gehts dir heute? Mir erstaunlich gut, obwohl ich schon wieder keine Sekunde geschlafen hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Hab eh grad nen flachen Schlaf und dann wach ich von jedem bißchen auf oder muss auf Toilette. Außerdem ist mir ständig mein Bauch im Weg.... lieben Knuddler, Tanja

Hallo Tanja, *freu

das ist ja toll, dass du heute Zeit zum Schreiben hast :-)))
Leider häng ich jetztm it meiner Antwort wohl ziemlich hinterher, aber ich hab heute tatsächlich mal ien bißchen was zu tun!! Man glaubt es nicht!!! Naja, eben so eine ewig langandauer´nde Besprechnug, die nur im Streit endete. bin echt froh, wenn ich hier in 4 Wochen draussen bin. Ich beneide dich richtig, dass du schon zu Hause bist!!! Weshalb hast du noch mal Beschäftigungsverbot bekommen?
Echt, du kannst kein bißchen mehr schlafen nachts? Das stell ich mir ja wirklich schlimm vor. Bei mir geht es zum Glück noch, Elisa pennt scheinbar auch immer in der nacht *ist halt schon gut erzogen*stolz auf mich bin:-))))), aber aufwachen tu ich trotzdem bei dem kleinsten Geräusch oder Bewegung meines Freundes neben mir, besonders da der immer anfängt zu schnarchen *kicher. wie geht es dir und deinem Freund denn? Konnte er den sonntagsdienst noch mal ändern?
LG und Knuddler, Andrea + Elisa *die schon ganz gespannt ist, wie ihr zukünftiger mal aussehen wird!! Du mußt dann sofort ein Photo ins Profil stellen, ok? Ich versprech auch, alles dafür zu tun, dass ein Photo von Elisa rein kommt!!;-)

Teil 2

also ich hoff echt, dass ich die dann auch erkenne. Bestimmt bin ich auch eine derjenigen ,die eztliche Male vor dem Kreissaal steht, weil sie denkt, jetzt gehts los, und dann wieder nach Hause geschickt wird.....
Übrigens "die klette" hat sic hsehr zum Positiven verändert. Mittlerweile kann sie kann selbständig arbeiten:-)))) also ich bin doch froh, dass sie da ist, wenigstens zum "Scheißbabbeln" Verstehste? Sei ist ja eh nur Halbtagas da. Ab 1. August kommt dann aber meine "richtige" Vertretung, volltags. Dei kann ich dann auch wieder einarbeiten und darauf hab ich echt keinen Bock!!! Irgenndwie bin ich von vorneherein immer negativ eingestellt gegenüber einer Neuen!! Echt schlimm!!!
So Diana, hab grqad gehört, dass wir jetzt erst mal eine Besprechnug haben....
also dann BIS SPÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es Anderl *plötzlich im Stress (26+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen