Suchen Menü

@anderl + elisa

Hallo Ihr zwei Hübschen!
Na, wie geht's Euch so? Ich steh heut irgendwie komplett neben mir. Bin total müde.... *gähn*. Mittlerweile hab ich zum Glück viel auf meinem SChreibtisch abgearbeitet, aber fertig bin ich noch nicht.
Na, Anderl, was macht die Klette??? Du hast es ja nun auch bald geschafft. Noch ein Monat und dann ist Sense. Gutes Gefühl, oder? Ich freu mich auch, daß es "nur" noch 39 Arbeitstage sind.
Gestern waren wir mal wieder shoppen. Haben die Auslegware für's KiZi gekauft - kiwigrün mit Margarithen und Marienkäfern. Sieht total süß aus und schön bunt mit
knalligen Farben. Genau das richtige für eine kleine Wiesenmaus *ggg*. Wenn es klappt, werde ich nachher mein Musterstück scannen und ins Profil stellen *ggg* Und hat Deine Ma auch schon wieder was angeschleppt??? Was treibt ihr sonst so und ich hoffe, Du hast nicht allzu viele Beschwerden. Ich k*** leider mittlerweile wieder täglich und hab jetzt beim FA angerufen, daß er mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe ausstellen soll. Meine Beine würd ich am liebsten wegschmeissen. Öfter mal was neues.
Ich freu mich schon auf das Kugeltreffen heut abend und danach geht's noch zum SS-Schwimmen.
Hoffentlich bis bald,
GGGGGlG,
Diana & Küken-Melissa (26+0)
Bisherige Antworten

Re: @anderl + elisa

Hi Diana wo gehst du denn zum SS-Schwimmen? Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach einer Möglichkeit und habe nur das Bäderland gefunden, wo ne Bahn für SS abgesperrt wird. Wie gehts dir so? was ist denn mit deinen Beinen? ich hab schon Wassereinlagerungen, sehe bald aus wie ne Tonne, obwohl sich das gewichtsmässig überhaupt noch nicht niedergeschlagen hat, hab erst ca. 5 kg bis jetzt zugenommen (25+3). Ob ich heute abend komme, kann ich noch nicht sagen, da es meinem einen Collie sehr schlecht geht. Er ist gestern von einem anderen Hund bös gebissen worden oben im Nacken und ich muss schauen, ob ich ihn alleine lassen kann. Ansonsten schläft Melissas Zukünftiger (Jannick, hihi) noch. gglg Tanja

He Tanja,

ELISA will mal IHREN Zukünftigen grüssen!! Sei ist allerdings momentan auch noch am Pennen- na das passt doch, oder? 2 Langschläfer!! Ich seh schon ,Elisa muß sich hier ganz schön ins Zeug legen, um deinen Jannnick für sich zu erobern ;-)
Das tut mir leid mit deinem Collie. Ich hoffe, es ist nichts schlimmmes und er erholt sich wieder!!
Hast du noch an Bauchumfang zugelegt? Wieviel ist es denn jetzt? Bei mir wird es als mehr, hab schon lange nicht mehr gemessen, aber ist wirklich kugelrund. Leider sind inzw. auch schon 10 kg drauf :-((((( Wassereinlagerungen hab ich allerdings uach schon. Meine Ringe passen nicht mehr und SChuhe nur noch mit Not...und immer noch 13. Wochen bis zur Geburt*seufz
Oh, Elisa scheint gerade wach zu werden, in mmir reckt sich was...wahrscheinlich aht sie mitbekommen, dass ich ihrer zuk. Schiegermama schreibe ;-)
GLG, Andrea + Elisa, die Jannick ganz doll anflirtet (26+5)

ooooh Andrea Jannick fängt jetzt an zu...

flirten! Er ist gerade ein bißchen aufgewacht, ist ja witzig. Da freut er sich aber, wenn Elisa sich so ins Zeug legt. Ganz so schlimm ist das mit dem Collie nicht (es ist der beige in meinem Profil), aber er wurde von Nachbarhunden hier aus dem Dorf gebissen, die er schon seit 15 Monaten kennt, und ich musste dazwischengehen, er wurde gleich von zweien attackiert. Jetzt liegt er zitternd in der Ecke. Da er sonst ein starkes Ego hat, tut er mir echt leid. Ich habe jetzt knapp 107 cm Bauchumfang, der Bauch wölbt sich kugelrund nach vorne und ist mir langsam im Weg. Wie gehts dir da??? Vor allem sind die Tritte von Jannick (Schädellage) links oben vom Nabel echt süß zu beobachten, er ist ein Zappel genauso wie sein großer Papa! wie gehts dir denn so? gglg Tanja und Jannick 25+3

Re: ooooh Andrea Jannick fängt jetzt an zu...

Wie alt ist denn dein Collie? Und welche Rasse waren die Nachbarhunde? Ich glaub, ich hätte da totale Angst dazwischen zu gehen. Seinen eigenen Hund kennt man ja, aber bei den anderen, hätte ich Angst, dass die gleich auf mich losgehen, besonders, wenn das noch Dobermänner, Rotweiler oder schäferhunde wären. Aber in so einemm Moment denkt man wahrscheinlich nur daran seinen eigenen Hund zu retten. Warst du schon mit ihm beim tierarzt?
Mein Bauch ist mir auch mittlerweile im Weg, besonders beim Schuhe binden..etc. ist echt alles anstrengend geworden. Ich weiß gar nicht ,wie das aussehen soll, wenn der noch zunimmt. elisa hat ja schließlich erst 1/3 oder 1/4 ihres endgültigen Gewichtes. Ledier ist es bei mir nicht nur der Bauch der sich total nach vorne wölbt. Mein Hintern steht auch ziemlich raus und ich bin total ins Hohlkreuz verfallen, woher dann wohl auch meine Rückennschmerzen kommen. Merkst du denn immer gennau, wie dein Jannick gerade liegt? Ich sehe nud spüre zwar immer die Ausbeulungen auf meniem Bauch, aber kann nicht sagen, ob das nun ein Fuß oder Arm war unnd ob siei mmer noch SL leigt oder nicht. Gestern war allerdings ihr Fuß unter menier Rippe, war nicht sehr angenehm, kann ich dir sagen.
Sag mal ,wird dein Bauch auch manchmal total hart oder ist der immer gleich weich? Bei mir wird der mehrmals am Tag richtig steinhart.
GGLG, Andrea mit der inzwischen wachen und fiedelen Elisa inside, die gerade Purzelbäume zu schlagen scheint, vor Freude.

Hi Andrea

Soweit ich weiß ist mein Bauch überhaupt nochnciht hart geworden, er ist aber tierischim Weg. Er steht so richtig nach vorne raus. Ist echt heftig. Und jetzt sollen die Kleinen ja auch noch kräftig an Gewicht zulegen...Oh Gott! Mannomann. Beim FA hat Jannick immer Schädellage und ich bilde mir ein, dass ich links oberhalb des Nabels immer ein Füßchen spüre, manchmal auch rechts oben, gaaanz selten mal unten, deshalb denke ich mal es gefällt ihm in Schädellage. Der Collie ist 5 Jahre alt, die anderen sind Mischlingshunde. Ich war beim Tierarzt, Wunde ist zum Glcük nicht so schlimm aber der Schreck...!!! Jannick ist jetzt ruhig, ob er schüchtern ist???

Re: Hi Tanja,

hab grad auch dein Posting oben gelesen. Ist ja wirklich schade, dass dein Freund jetzt am Sonntag arbeiten geht. wußte er denn nicht vorher, wie wichtig dir es ist, dass ihr den Sonntag gemeinsam verbringt? Aber ihr habt doch jetzt dafür den Samstag, oder? Und wenn er Samstags arbeiten würde und dafür Sonntags nicht, dann wäre euer WE doch auch geteilt. Vielleicht kann er den Wochenendedienst ja noch rückgängig machenn ,wenn er merkt, wie enttäuscht du darüber bist und er das Geld echt nicht braucht. Kann gut verstehen, dass du froh bist, wenn er wenigstens am WE bei dir ist, wo du schon die ganze Woche über alleine zu Hause bist. Ich denke, wir brauchen einfach in der SS besonders viel Aufmerksammkeit und Zuneigung, geht mir uach so, ich bin auch ganz enttäuscht, wenn mein Freund mir sagt, dass er heute den ganzen abend unbedingt an seiner Doktorarbeit schreiben muß, dann weiß ich auch, dass ich den abend mal wieder alleine vor der Klotze verbringen kann und bei ihm seine Doktorarbeit gerade ann oberster Stelle steht. Aber andererseits hatte er mich auch immer gewarnt, dass wir mit einem Kind noch arten sollen ,bis er fertig ist mit dem ganzen Stress, nur ich wollte halt nicht...*ggg jetzt muß ich dafür auch in den sauren Apfel beissen.
Hast du eigentlich schon mal das momentane Gewicht von Jannnick gesagt bekommen`? Ich hoffe, dass ich das bei meinem nächstne FA-Termin das erste Mal mitgeteilt bekomme, dann ist ja das dritte Screenning fälig.
GLG, Andrea

Re: @anderl + elisa

Hallo Tanja,
erstmal hoffe ich doch stark, daß es Deinem Colli heut abend wieder so gut geht, daß Du kommen kannst. Kneifen gilt nicht, wäre ja schon das zweite Mal *empörtbin* *ggg*
SS-Schwimmen mach ich auch im Bäderland. Das ist ja ein Zusammenschluß der ganzen Hamburger Schwimmbäder. Ich gehe in Blankenese. Ist echt sehr schön da. Die Mädels sind nett. Der Vorteil ist, daß es kein Kurs ist und Du einfach hingehen kannst und jedes Mal einzeln bezahlst. Ist natürlich nicht billig. Hab mir jetzt eine Mulicard gekauft, bei der man 18 % Rabatt auf alle Eintritte bekommt.
Meine Beine sind auch dick und tun höllisch weh. Deshalb die Strümpfe. Zugenommen hab ich bisher laut MuPa 3,4 kg. Bauchumfang ist erst bei 92 cm. Hält sich also alles in Grenzen.
So, ich hoffe dann, bis heut abend!!!
Liebe Grüße und Schmatzer von Melissa an Jannick,
Diana (26+0)

Hi Diana!!! Sorry hatte nicht...

...gesehen, dass dieser Beitrag für mich war bei der Überschrift. Bin noch etwas duch den Wind (siehe ganz oben mein Posting). Klar würd ich gern kommen, ist ja wohl logisch! Muss nur wie gesagt sehen, wie es dem armen collie geht,seine Kopfwunde blutet noch und irgend jemand sollte dann schon auf ihn aufpassen.
Aha in Blankenese..... ich hatte schon mal auf dieser homepage vom Bäderland geschaut.... für mich wäre ja Bergedorf am nahesten aber da ist auch eins vom Bäderland. Und da steht mittwochs um 19 Uhr. Geht man dann da einfach hin und da sind dann Bahnen abgetrennt oder wie??? Danke für die Aufklärung. gglg Tanja und Jannick

Hallo Diana,:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hast du meine Mail an dich gefunden,die ich heute morgen geschrieben habe???
wieso bist du denn so müde? Kommst du nachts nicht mehr zum Schlafen? Ich muß sagen, ich schlaf ja auch schon schlechter als früher, mußte heute nacht wieere 5 Mal das klo besuchen nud das Umdrehen ist immer eine Tortur(keine Ahnung wie man das schreibt), außerdemm muß ich meinen Bauch immer abstützen mit nem Kissen ;-) Zum Glück ist memnie elisa leib und scheint nachts zu schlafen, ab halb 7 ist sie dann aber topfit und tritt kräftig.
Ja. sind jetzt noch genau....23 Arbeitstage..noch viel zu lange, wenn du mich fragst. Du hast ja auch nur noch 3 Wochen mehr als ich*dichmaltröstenwill
Hört sich gut an, euer Kinderzimmer..hoffe du schaffst es noch es heute einzuscannen...aber sag mal ,passen die Farben der Möbel denn zu eurer Brobeerfarbenenwand? Ich hätte da ja eher hellgelb als Wandfarbe benutzt...naja
Ne, meine Ma hat leider nix mehr angeschleppt in letzter Zeit:-( sobald ich in Urlaub bin ,werd ich mir mal eine Liste zusammenstellen, was ich noch so brauche, aber werden nur Kleinigkeiten sein, wie Nagelschere, weiche Bürste..etc.
Ansonsten geht es mir im Gegensatz zu dir, aber gut, bis auf teilweise super ätzende Rückenschmerzen und mein Bauch der von Zeit zu Zeit steinhart wird, was nicht gerade angenehm ist. Tut mir echt leid, dass es dir immer noch nicht besser geht, aber dagegen gibt es wohl auch kein Mittel oder? Was sagt denn dein FA dazu? Für was brauchst du die Kompressionsstrümpfe?

Teil 2

Hast du Wasser in den Beinen oder Krampfadern? Denn gegen die Übelkeit können die ja wohl kaum helfen!!
Viel Spaß bei deinem Kugeltreffen heute abend? wieviele seid ihr denn da so?
Habe heute auch wieder GVK. Hab ich dir schon erzählt, dass wir uns letzte woche den Kreissaal dabei angesehen haben? War doch sehr gemütlich, schöne freundliche Farben, bunte Vorhännge, orangene Wand und moderne Bilder..da läßt es sich aushalten ;-) Mal gucken ,was wir heute wieder machen. Letzte woche sollten wir in der SS-Gymnastik unser Becken nach oben drücken- weißt du, so halbe Brücke- ich dachte ich brech durch, so weh tat meni Kreuz.
GGGLG vom auf Antwort wartenden, gelangweilten, auf der Arbeit am PC rumhängenden Anderl mit einer heute faulen Elisa inside *die hat's gut!!!*seufz

Hallo Anderl,

klar hab ich Deine Mail gesehen - nur leider zu spät *ggg*! Eigentlich hab ich letzte Nacht ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen. Keine Ahnung, warum ich so müde bin. Du bist ja auch nicht zu beneiden, wenn Du so oft auf Klo mußt.
Nun zum KiZi: Der Teppich ist eingescannt. Ich glaube nicht, daß der zu brombeerfarben passen würde *ggg* Aber diese Wandfarbe war auch zu dem rosa Bettset geplant, was es leider nicht mehr gibt. Jetzt hab ich mir ein gelbes Bettset ausgesucht. Die Wände werde ich jetzt apricot oder gelb abtönen. Der Teppich ist wirklich bunt genug *ggg*
Naja, tauschen möchte ich mit Deinen Rückenschmerzen auch nicht... Mir geht es ja immer gleich wieder gut, wenn ich auf Klo war. ;o))) Die Strümpfe brauch ich gegen dicke, schmerzende Beine. Wahrscheinlich Wasser. Leider hilft auch Füße hochlegen nicht mehr... Krampfadern hab ich zum Glück aber nicht.
Dein GVK hört sich ja aberteuerlich an!!! Bin schon gespannt, was sie mit uns so veranstalten werden. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
Klasse, daß Dir der Kreissaal gefällt, dann kann das Kind ja kommen *ggg*. Nein, die Kleine soll mal lieber noch ein bisschen wachsen. Und außerdem steht ja vorher noch unser Treffen an.
Übrigens, Melissa ist heut auch mal wieder sehr aktiv. Wahrscheinlich ist sie aufgeregt wegen Jannick und wer wohl das Rennen machen wird *ggg*. Ich freu mich schon auf heut abend. Weiß aber nicht, wieviele wir werden.
LG, Diana & Melissa *auchschon27.Woche*

Hi Diana, ich versuche es einfach...

....ein zweites Mal *grins*. Hast du meine Mail oben gelesen? wo gehst du denn zum SS-Schwimmen??? Liebes Zwacken von Jannick

Tanja, Diana hat dir schon geantwortet,

unter @ Anderl&Elisa.

Und was ist...

...mit meiner Antwort an Dich, Anderl????? Jetzt bist Du bestimmt erstmal futtern. Aber danach warte ich auf Antwort!!!
Liebe Grüße,
Diana

Immer mit der Ruhe!!:-)

Du brauchst ja auch immer ewig zum Antworten, da brauch ich mich auch nicht so beeilen*gggg...ne, aber gut Ding brauch halt Weile!!
Bin jetzt Spagehetti am Futtern, dann meld ich mich wieder!!
LG, es anderl

So Diana,

jetzt bin ich da, völlig satt undi mmer noch 5 Std. auf der Arbeit vor mir *stöhn..ich halt das nicht mehr aus!!!!!!!
Hab grad mal einen schnellen blick auf deinen Teppich gewagt...der ist ja echt kunterbunt!!!:-))) Naja, wenn es euch gefällt...nicht böse sein, okay..ich stehe generell immer hautsächlich uaf enifarbige sachen. Aber eine gelbe oder apricofarbene Wand passt dazu wirklich super!!! Wann bekommt ihr das Bettset denn? Wie weit seid ihr mittlerweile mit eurem Häuschen? Bist du schon kräftig am Schnittchen vorbereiten für die schwer schuftenden Männer?
hier schüttet es heute den ganzen Tag nur :-((( ist das in HH auch so? hoffentlich hat es bis heute abend wieder aufgehört, habek eine Lust wieder pitschnanss im GVK anzukommen!!! Das ging mir diel etzten beiden Male schon so!
Jas, ich hoffe, dass das mit unserem Treffen noch klappt, alelrdings hab ich echt shcon probleme, wenn ich so lange sitzen muß. angenehm wird das sicher nicht und dann noch mit einem wildfremden Mann*ggg im Auto, da kann mann sich ja auch nicht so gehen lassen...aber ich geb mein Bestes, okay? Wenn nicht komm ich einfach naschließend gleich mit elisa vorbei, obwohl so in der Urkunde Geburtsort hamburg stehen zu haben, wäre gar nicht schlecht*ggg, da wär Elisa sicher stolz drauf!!! Jens muß am 15. okt. noch mal nach Berlin und will das ich mitkomme..aberi ch glaub, das kannn er sich abschminken!!
such dir für Melissa gefälligst einen neuen Kandidaten aus!!*ganzempörtbin, Jannnick ist für Elisa

Re: So Diana,

aber warts nur ab, bis sie geboren ist, dann kann ihrem Scharm niemand mehr wiederstehen*gggg
GLG, vom Anderl, die in 2 Tagen schon in der 28.SSW ist*ätsch
und jetzt auf Antwort von DIR!!!! wartet!!!:-)

Ok, hat wieder mal etwas länger gedauert,

aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, daß wir in der Zwischenzeit viel geschafft haben. Ich war beim Notar mit Tobi, hab mich um den Außenanstrich des Hauses gekümmert und nebenbei eine passende Bordüre zum kunterbunten Teppich gefunden und gekauft. Jetzt schaufel ich mir nebenbei einen Gurkensalat rein.
Mit dem Haus ist es so, daß jetzt das Fundament fertig ist. Ist also noch nix mit Schnittchen ;o))) Aber heut in 3 Wochen geht es so richtig los! Dann wird das Haus aufgestellt. Bin schon total gespannt.
Mit dem Teppich hast Du schon recht. Bin sonst auch so ein Uni-Typ. Aber ich finde, ein Kinderzimmer sollte schon kindgerecht sein. Und Kinder lieben nun mal knallige Farben. Was soll man machen. Ich könnte nicht mit einem Kinderzimmer leben, daß so aussieht, als ob da ein Erwachsener drin lebt. Was soll's: Über Geschmack läßt sich eh nicht streiten. Und zu Deiner Beruhigung. Der Großteil des Teppichs ist grün. Nur der Schnipsel ist so gewählt, daß ich alle Farben drauf hab. *gggggggggg*
Deine Bedenken hinsichtlich der Fahrt nach Hamburg kann ich verstehen. Würde mich natürlich riesig freuen, wenn es trotzdem klappt. Ansonsten würde ich aber auch vorschlagen, daß wir uns frühestmöglich zu viert sehen. Ich bin ja auch bis mind. März zu Hause und dann könnt ihr ja auch mal für länger kommen. Das Gästezimmer ist bis dahin auf jeden Fall fertig! *ggg*
So, jetzt hoffe ich, daß Du nicht allzu böse bist ;-))
Liebe Grüße,
Diana

Ne, ich verzeih dir...*bin ja nicht so

obwohl ich echt mal wieder eine Ewigkeit gewartet habe und das bei meiner Lanngeweile. wenn ich dein Posting hier so lese, könnte man glatt meinen ,dass du überhaupt nicht auf der Arbeit bist, bei den Aktivitäten von dir..Notar gehen, Außenanstrich vom Haus..etc. muß mich da schon sehr wundern!! Kann mir gut vorstellen, dass das super spannende wird,wenn man das eigene Häuschen das erste Mal so fertig das stehen sieht..*träum vor mich hin....hoffentlich erleb ich das auch mal!!! Hab Jens grad gestern gesagt, dass er sich jetzt mal ranhalten soll mit seiner Doktorarbeit, damit er sich endlich um seine Familie!!!! kümmern kann, bisher halte ich ihm ja noch aus allen raus, bezahle alle Anschaffungen von mienem Geld und versuch ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen, dafür erwartei ch dann in der Zukunnft auch was...*hehe.. Er meinte letztens, dass wir uns jetztm al nubedingt einen Audi TT anschaffen sollten, da siehst du mal, wie sehr er immer an seine Tochter denkt..
Da bin ich ja beruhigt, dass der Großteil des Teppiches grün ist... nein Diana, mal im Ernst, die Hauptsachei st ja, dass ihr es schön findet und es ist bestimmt kindgerecht. Immerhin HAST du ein Kinderzimmer für diene Melissa nud da für beneide ich dich ungemein. Meine elisa hat kein tolles Zimmer mit bunten Teppich, sondern muß sich die ersten Monate mit mir ein Zimmer teilen.
Gerade hab ich bei Rossmann mir dieses 6-teilige-Set bestellt, auf Empfehlung von Hexy hin:-))) und dazu noch eine Milchflasche

Teil 2 (wie immer ;-)

und eine SChnullerkette. Bin schon ganz gespannt, wenn es kommt :-)))))
Find ich toll, dass du meine Bedenken verstehen kannst. Würde es dir uach so gehen, bei einer 6 stündigen Fahrt anfang des 9. Monats. Aberi ch guck mal, ok? Vielleicht fühle ich mich ja dann topfit, möchte euch allerdings nicht Mitten in den Hausbau platzen. Wenn es später wird, ist ja auch okay, dann können sich unsere Kleine gleich auch noch kennenlernen :-))) Werde ab Januar wieder annfangen zu schaffen, aber dann ja nur einen Tag!!!
Liebe Grüße, vom Anderl, die jetzt NUR noch 3 Stunden hat
PS: immer noch Dauerregen

Falls Du mich suchst, ich zieh jetzt mal nach oben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen